Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ne frage zu dem kampagnen koop, ist es möglich nach spielen zu suchen und dort einzusteigen oder muß man immer leute einladen ?
 
Heute werd ich es auf Legendär beenden :nix:
Danach gehts wieder zur Videothek und muss nur 3€ für den ganzen Spaß zahlen :aehja:

na da bin ich mal gespannt , bestimmt wieder im coop mit den üblichen walktrought gamern xD


manche stellen dürfte alleine auf legendär übelst sein :hmm:

aber kann jetzt auch mal jemand meine frage beantworten , kann man in koop spielen auch einsteigen oder geht das nur mit freunde einladen ?
 
Grad angefangen und knapp 2 Stunden gezockt. Geile Grafik, perfekte Steuerung, gute KI - super Arbeit 343 :)
 
hatte letztens ne umfrage von pietsmiet (lets player) gesehen, in der er seine zuschauer gefragt hat ob er nun halo 2 im fullscreen oder splitscreen zocken soll...ca. 80 % waren für die splitscreen kampagne...scheint wohl immer noch sehr beliebt zu sein! :P
 
Euch geht eine Menge Fun verloren!

Finds immernoch sehr geil mit ein paar Leuten vor der Konsole zu hocken und lokalen Multiplayer zu zocken :goodwork:

Mach IMO auch mehr Spaß als online.

Geht mir genau so!
Die nächsten Wochen werden wir mal wieder 2 Boxen zusammen stecken und zu 6-8 spielen.
Ich finde es klasse, dass wenigstens Halo die letzte Serie ist, welche das überhaupt unterstützt.... leider stirbt ja die Splitscreen/LAN Kombo zunehmend aus...
 
Wie einige es doch immer wieder schaffen in Kriegsspiele 8vs8 mit 51 Kills oder ähnlichem hohem Ergebnis zu 1-2 Toden abzuschliessen. Ich bin ja wahrlich nicht gut, aber das überrascht immer wieder etwas wenn man die Ergebnisse am Ende der Runde so sieht.
 
Zurück
Top Bottom