Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben. Ihr habt gar keine Ahnung, wie lokaler Splitscreen rockt. Und, oh, oh oh! Ich mach öfters als mal mit Kumpels Xbox Lan - da haben wir dann auch mehrere Fernser. Die nächste wird sicher launig mit Halo 4.
 
Heute ist das Halo 4 Artbook angekommen, sehr geil das ganze! :)

Jetzt ist meine Sammlung komplett: Halo 4 LE + Halo 4 OST LE + Halo 4 Artbook.

Mal eben wieder 175EUR los :D
 
Ich zocke derzeit auch verstärkt im Splitscreen, was generell eine ganz spaßige Angelegenheit ist. Nur leider enstehen dadurch ein paar Nachteile. Der Offensichtlichste ist natürlich der kleinere Screen, doch es kommt auch zu grafischen Einbußen und - am schlimmsten - Einbrüchen in der Performance. Du hast bei Halo 4 das Problem, das die Konsole nicht mehr mitkommt. Online hast man im Splitscreen extreme Slowdowns und FPS Werte von teilweise 20. War bei mir schon oft der Fall. Das dämpft den Spaß enorm.
 
Eben. Ihr habt gar keine Ahnung, wie lokaler Splitscreen rockt. Und, oh, oh oh! Ich mach öfters als mal mit Kumpels Xbox Lan - da haben wir dann auch mehrere Fernser. Die nächste wird sicher launig mit Halo 4.

Lokaler Splitscreen ist ja nicht das gleiche wie im Lan zocken :ugly:
Mehrere Leute an einer Konsole zocken = Kacke :kruemel:
Lan= epic winning :kruemel:
 
die Spartan Ops Missionen sind teilweise erschreckend billig gemacht. hab ja nicht mit viel gerechnet aber teilweise einfach Areale aus der Kampagne rückwärts spielen? mit unendlich respawn?
 
soweit ich mich richtig erinnern kann gabs das level core von spartan ops nicht in der kampagne
 
für den anfang ist das wirklich mehr als ok und weit besser als die zusammengeschusterte firefight scheiße aus reach
das einzige was bißchen die herausforderung aus spartan ops nimmt ist das respawn
 
Euch geht eine Menge Fun verloren!

Finds immernoch sehr geil mit ein paar Leuten vor der Konsole zu hocken und lokalen Multiplayer zu zocken :goodwork:

Mach IMO auch mehr Spaß als online.

ich weiß ja nicht wie gut / schlecht ihr seid, aber mir macht lokaler MP gegen meine freunde keinen spaß. der skillunterschied ist so enorm, ich müsste da 1vs3 spielen und würde trotzdem gewinnen.

ne LAN ist aber epic win, wie einer schon sagte!
 
ich weiß ja nicht wie gut / schlecht ihr seid, aber mir macht lokaler MP gegen meine freunde keinen spaß. der skillunterschied ist so enorm, ich müsste da 1vs3 spielen und würde trotzdem gewinnen.

ne LAN ist aber epic win, wie einer schon sagte!

Ja stimmt schon, wenn ich gegen meine mitbewohner und "non-zocker" bzw. Pc-Spieler Freunde zocke, gewinne ich eigentlich auch immer alles. Aber spaß macht es meist dennoch :) Geht ja IMO nicht immer NUR um den Sieg, sondern auch um das spielen an sich ;)
 
ich weiß ja nicht wie gut / schlecht ihr seid, aber mir macht lokaler MP gegen meine freunde keinen spaß. der skillunterschied ist so enorm, ich müsste da 1vs3 spielen und würde trotzdem gewinnen.

ne LAN ist aber epic win, wie einer schon sagte!
Ist ja auch kein Wunder :-?

Du hast 3 Ziele, sie nur 1. Du kannst immer 1-3 töten und dann sterben, am Ende gewinnste locker. Darum sind kleinere Teams im Slayer oft im Vorteil.
 
ich weiß ja nicht wie gut / schlecht ihr seid, aber mir macht lokaler MP gegen meine freunde keinen spaß. der skillunterschied ist so enorm, ich müsste da 1vs3 spielen und würde trotzdem gewinnen.

ne LAN ist aber epic win, wie einer schon sagte!

Dafür kann man in halo spielmodi editieren.

Regicide, markierung beim führenden immer an, extras aus, king-punkte aus teams an, instant respawn und dann alle gegen dich.
Mit nem konstanten Marker überm Kopf werden die 3 dich schon auch irgendwann down kriegen wenn du nicht konstant die rocket hortest :D


Ist ja auch kein Wunder :-?

Du hast 3 Ziele, sie nur 1. Du kannst immer 1-3 töten und dann sterben, am Ende gewinnste locker. Darum sind kleinere Teams im Slayer oft im Vorteil.

Wat?
Reden wir grad COD/CS oder halo (wo teamshot king ist)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens, als wir uns zum zocken getroffen haben, gegen 2 von uns hier alleine gezockt. War gar nicht so easy :ugly:

BTW:

Werd heute Abend mich mal dem Ende vom Singleplayer widmen... bin echt ganz schön gespannt auf das Ende :-) Bin ja momentan in Mission 6...

und find sehr geil was alle so passiert. Fand das aussehen vom Didact auch sehr cool, gutes Design der Forerunner!! Hatte ja schon Angst, dass sie ZU sehr nach Chozoo aussehen da die Masken aus Halo Legends usw. sehr nach Vogel-ähnlichen Wesen aussahen.

Wäre mir dann zu sehr in den Metroid Stil gegangen, aber so haben die Forerunner einen guten eigenen Look! :goodwork:

Nur die Bibliothekarin sah mir dafür auch etwas zu menschlich aus :ugly:

Bin gespannt was das Ende sein wird und was genau das große Finale sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens, als wir uns zum zocken getroffen haben, gegen 2 von uns hier alleine gezockt. War gar nicht so easy :ugly:

Wenn du das Match gegen AllGamer und mich meinst, ich hab mich da sowieso gewundert warum du das Match gestarte hast, weil das ja voll unfair war, 2 gegen 1. xD Dachte eigentlich du suchst nach einem Match wo wir zu dritt in einem Team sind. :-P

Hatte den SP gestern übrigens auch beendet, 6H 22Min auf Normal. Hat mir echt gefallen, die Level sind einfach so geil designed, bin immer wieder mal angehalten um einfach die Szenerie zu bewundern. Story habe ich natürlich nicht alles verstanden, da mir einfach zu viel Hintergrundwissen fehlt, aber hat mir alles in allem doch gefallen, hab mir auch noch so einiges angelesen.

Spartan Ops habe ich bisher nur die ersten 3 Missionen gespielt und die fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber da warte ich erstmal ab, kommen ja noch genug Episoden und ich denke es wird noch besser werden.

Werde demnächst mal die Kampagne auf Legendär anspielen, auch wenn ich starz bezweifle, dass ich das durchziehen werde, gibt da so einige Stellen wo ich jetzt schon weis, dass ich die niemals schaffen würde auf Legendär. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das lief auch nicht ganz nach Plan :ugly: Aber sobald wir im Match waren, dachte ich auch nur, egal versuchste es jetzt mal :ugly:
 
Zurück
Top Bottom