Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier die Musik aus dem Hauptmenü (KEINE SPOILER! NUR HAUPTMENÜ ZU SEHEN!):

[video=youtube;LYE3SVQcKNY]http://www.youtube.com/watch?v=LYE3SVQcKNY[/video]

Alleine das klingt schon extrem geil :eek:
 
Wie das eine deutsche Version ist. Oder zumindest die Konsole ist auf deutsch. :eek:

Edit: Ich muss ehrlich sagen. So episch finde ich es jetzt gar nicht. Nicht dass ich es auf der anderen Seite schlecht fand, aber... Um ehrlich zu sein hättest das Bild mit dem Planeten auch gegen ein Bergpanorama austauschen können, die Musik hätte immer noch gepasst. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert allein schon der Schriftzug des Hauptmenüs und der Hintergrund irgendwie an Halo CE. Weiß nicht kommt mir irgendwie so vor :D
 
Hier die Musik aus dem Hauptmenü (KEINE SPOILER! NUR HAUPTMENÜ ZU SEHEN!):

[video=youtube;LYE3SVQcKNY]http://www.youtube.com/watch?v=LYE3SVQcKNY[/video]

Alleine das klingt schon extrem geil :eek:

iixsTditqi3fN.gif
 
4players Preview:

Technik:

Die Technik tritt allerdings auf der Stelle: Unter technischen Gesichtspunkten hat mich das Gezeigte nicht beeindruckt. Die Felsmassive und die dazwischen wuchernde Botanik wirken vor allem aus der Nähe etwas detailarm. Vielleicht muss sich das neu gegründete Team erst einarbeiten und an die komplett überarbeitete Engine gewöhnen. [...] Das felsige Panorama wird zwar sehr sauber dargestellt, wirkt mit seinem Mangel an Details neben einer Grafikbombe wie Gears of War 3 aber angestaubt.
 
4players Preview:
Technik:
Die Technik tritt allerdings auf der Stelle: Unter technischen Gesichtspunkten hat mich das Gezeigte nicht beeindruckt. Die Felsmassive und die dazwischen wuchernde Botanik wirken vor allem aus der Nähe etwas detailarm. Vielleicht muss sich das neu gegründete Team erst einarbeiten und an die komplett überarbeitete Engine gewöhnen. [...] Das felsige Panorama wird zwar sehr sauber dargestellt, wirkt mit seinem Mangel an Details neben einer Grafikbombe wie Gears of War 3 aber angestaubt.

kelso-burn.jpg
 
Ich habe gerade ein paar Videos vom Mehrspielermodus gesehen. Es gibt einen Level-Editor?! Wusste ich gar nicht. :nerd:

Must Buy. :goodwork: Das wird der Hammer! :aargh: Ich bin so aufgeregt. :boogie:


Läuft das Spiel eigentlich in 1080p?
 
4Player sind Trolle³

Gebt da nix drauf, merkte man schon bei unzähligen Spielen diese Gen.

Halo 4 ist IMO einer der schönsten 360 Titel, alle Multi und Firstparty Titel eingeschlossen. Gears of War 3 sah gut aus, aber ich mag den farbenfroheren Stil von Halo lieber.
 
4Player sind Trolle³

Gebt da nix drauf, merkte man schon bei unzähligen Spielen diese Gen.

Halo 4 ist IMO einer der schönsten 360 Titel, alle Multi und Firstparty Titel eingeschlossen. Gears of War 3 sah gut aus, aber ich mag den farbenfroheren Stil von Halo lieber.
wenn immer ich 4Player´s sehe fang ich Automatisch schon an erst zu Facepalmen und dann laut loszulachen :v:
Das ist keine,Spieletestorganisation das ist ein Trauriger Haufen möchtegern Redakteure.
 
Zurück
Top Bottom