Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4players Preview:

Technik: "Die Technik tritt allerdings auf der Stelle: Unter technischen Gesichtspunkten hat mich das Gezeigte nicht beeindruckt. Die Felsmassive und die dazwischen wuchernde Botanik wirken vor allem aus der Nähe etwas detailarm. Vielleicht muss sich das neu gegründete Team erst einarbeiten und an die komplett überarbeitete Engine gewöhnen. [...] Das felsige Panorama wird zwar sehr sauber dargestellt, wirkt mit seinem Mangel an Details neben einer Grafikbombe wie Gears of War 3 aber angestaubt. "

WTF? hat man denen ins klein UND großhirn geschissen? allein die szene hier http://bnbgaming.com/wp-content/uploads/2012/06/e32012_halo4_campaign8.jpg sieht sowas von epic aus wenn das fette teil durch die landschaft brettert...aber ich darf ja net mehr verraten...und was soll der gears of war vergleich? gears ist erstmal nen third person shooter und hat imo nicht die scale bzw. levelgröße von halo...auch ist mir die farbpalette da zu einheitlich. klar gears sieht sehr gut aus aber ich find halo 4 kann da LOCKER mithalten...auch wegen dem IMO deutlich besseren art design.
 
More Pics

Das Lightning und die Farbgebung haben sie komplett überarbeitet. Realismus ist angesagt! 8-)

Ich weiß schon welche Felsformationen in welchem Level 4players sauer aufgestoßen sind. Das da unten kann sicherlich nicht gemeint sein, denn das sieht kurz gesagt, "fantastisch" aus.


dp5er6962gp.jpg
at7kjso5u2k2.jpg
d3h7lwxrgi.jpg
cbb9folwei1b.jpg
g7fmj7do1tkw.jpg
7jcxcj9qc48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4Players haben Halo3 80% oder so gegeben. Das sagt ja schon alles, dass die zum einen Halo hassen und zum anderen nicht den geringsten Plan haben.
 
4players ist doch eh das letzte, sich durch nicht nachvollziehbaren wertungen im gespräch halten ist armeslig, weil ihnen anders keiner mehr beachtung schenkt :lol2:

Halo 4 wird top - soviel steht fest :goodwork:
 
Jeder der sich halbwegs mit den Reviews von 4Players auseinander setzt, merkt ganz schnell, dass diese meist überhaupt nicht objektiv sind und oft Stuss verzapft wird...
Ich lobe mir Seiten wie Areagames oder auch IGN (obwohl die auch nicht immer zu 100% objektiv sind). Dann nochmal über Gameinformer 'drüber geschaut und einen Blick auf Metacritics geworfen und zu guter letzt, sich eine eigene Meinung bilden und selber zoggn;)
 
Zuletzt bearbeitet:
4Players haben Halo3 80% oder so gegeben. Das sagt ja schon alles, dass die zum einen Halo hassen und zum anderen nicht den geringsten Plan haben.
Also ich mag jetzt 4Players auch nicht unbedingt. Aber eine 80% Vergabe schon als Hater Wertung zu bezeichenen halte ich dann doch für etwas übertrieben. :P

EDIT: Es waren übrigens 87%
 
Mir sind Wertungen schon egal seitdem ich mir im Internet durch ausführliche Gameplay Eindrücke und commentarys selbst ein Bild machen kann.

Was mich an dem 4Players Preview stört ist zum einen das der Kerl die ganze Zeit was von Forerunner Robotern faselt (wo doch explizit gesagt wurde das es keine Roboter sind :D ) und das sich das Ding welches sich abgesehen von dem (merkwürdigen, allem was wir bisher gesehen haben widersprechendem ) Grafikeindruck nur positiv liest ein "gut" als Abschlussnote kriegt...

Was muss 343i denn deren Meinung machen um ein sehr gut zu kriegen :-?
Liegt das nur an der Grafik? :lol:
Damit steht das game bei denen gleichauf mit Deadpool und MoH:Warfighter...
naja was solls, denke mir schon seit langen das ich auch Videogame Journalist werden sollte, mehr als die weiß ich allemal nur an der Schreibtechnik müsste ich feilen :lol:
 
Ich kann beim 4P Preview nicht verstehen, warum er die Optik als "stehen geblieben" bezeichnet, aber dann nur auf die Texturen als Begründung eingeht :?
 
Ja vorallem scheint er einfache Zusammenhänge nicht zu verstehen.
Auf der ersten Seite lobt er noch, dass man durch das "große" Gebiet im Vergleich zu anderen Shootern deutlich mehr spielerische Freiheiten hat, aber dann basht er die Grafik im Vergleich mit Gears of War 3.
Wenn man sich so die Kommentare bei 4players durchliest, dann muss man sagen die haben schon eine große Anzahl von Jüngern, die denen auch noch immer jeden scheiss glauben und das ist der Punkt der mich nervt an 4players.

Ps. Wieder da im Thread :-P
 
man Halo 4 sieht so verdammt gut aus, für mich persönlich sieht es nach dem besten Shooter ever aus...
Ewig nicht mehr meine xbox angerührt aber Halo 4 ist das einzige konsolenspiel was mich nach 2 jahren echt interessiert.

Aber dann müsst ich mir mal wlan stick holen, dann Halo 4, dann xblive Gold und mein Pad ist auch nur noch solala... das wären 150€ nur im Halo4 ready zu sein :x
 
[video=youtube;OitMFB12VuM]http://www.youtube.com/watch?v=OitMFB12VuM&feature=channel&list=UL[/video] :)
Ich halte es kaum noch aus, ich will Halo 4 xD
Und morgen kommt der Launch Trailer :scan:
 
War gestern Nacht noch kurz online da seh ich doch tatsächlich einen in meiner fl halo 4 spielen als ich heute wieder geschaut hab Stand bei ihm im Profil verhaltensregeln gebannt oder???
 
Zurück
Top Bottom