Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich wird der MP nicht zu geil. Bin im Abijahr und fürchte mich

Edit:
Krass ist der Prolog nice. Hab ich was verpasst oder wieso ist Halsey im Knast?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja leider...bis zum Abspann, hatte zwar das erste Level (Forward Unto Dawn) verpasst weil der Stream schon etwas lief, aber das hab ich dann mit nem extra Video nachgeholt. Hatte mich halt während dem Stream noch mit nem Buddy via FB unterhalten und wir haben dann immer kommentiert was uns so auffällt...tjo konnte es halt einfach net mehr lassen...war dann auch zu spannend um einfach auszumachen...Popcorn und so :popcorn::shocked::bandito:

Kannst du was zur Spielzeit sagen?
Ich habe ja auch gestern mal kurz reingeguckt und der Kerl hat ja auf leicht gespielt, also kann man bei normal noch mal gut ca. 2Std. draufschlagen und bei Heldenhaft ca. 3-4Std.
 
youtube version

[video=youtube;enJA00hlSdg]http://www.youtube.com/watch?v=enJA00hlSdg[/video]

U2v0g.gif
 
mal was anderes...bin ja neu hier und hab mir gerade mal nen blog angelegt http://maxholz.consolewars.de/ und den gleich ma mit meinen bzw. unseren halo 1+2 we plays (halo 1 ist fertig, halo 2 will ich nach und nach täglich updaten) gefüllt und headlines, captions und sonstige beschreibungen gemacht...nur wenn ich jetzt meinen blog unter 'blogs' suche wird der net angezeigt...kann mir da jemand weiterhelfen oder bin ich einfach nur blind :scan:
 
mal was anderes...bin ja neu hier und hab mir gerade mal nen blog angelegt http://maxholz.consolewars.de/ und den gleich ma mit meinen bzw. unseren halo 1+2 we plays (halo 1 ist fertig, halo 2 will ich nach und nach täglich updaten) gefüllt und headlines, captions und sonstige beschreibungen gemacht...nur wenn ich jetzt meinen blog unter 'blogs' suche wird der net angezeigt...kann mir da jemand weiterhelfen oder bin ich einfach nur blind :scan:

öhm, wenn du einen Blog nachträglich editierst, dann geht das "ist sichtbar"-Häkchen verloren. Schau einfach mal ob es zu sehen markiert ist. Das ist unter dem Blog im Editormodus.

€dit: der Fehler liegt woanders. Du hast es als Usernews markiert.^^ Häkchen bei "ist eine News" weg, dann landet es unter den Blogs.
 
öhm, wenn du einen Blog nachträglich editierst, dann geht das "ist sichtbar"-Häkchen verloren. Schau einfach mal ob es zu sehen markiert ist. Das ist unter dem Blog im Editormodus.

€dit: der Fehler liegt woanders. Du hast es als Usernews markiert.^^ Häkchen bei "ist eine News" weg, dann landet es unter den Blogs.

ok thx erstmal...das häkchen bei beiden beiträgen "ist ein newsblog" hab ich rausgemacht und gespeichert...seh ich irgendwie trotzdem noch net :-?
 
So wie es aussieht ist das Buch "Kryptum" absolute Pflicht um alles zu verstehen. Ich finde es echt gut das 343i so viele Dinge aus den Büchern in die Spiele mit einbaut :goodwork:

Oh man, der Soundtrack... ich hätte nicht gedacht das der noch getoppt werden kann. Aber mittlerweile finde ich ihn noch viel besser als in den Halo Teilen davor!

Weis jemand wann die NDA für Reviews ausläuft? Bin mal richtig auf die Wertungen gespannt!

Die Hardcore Halo Fans werden auf jedenfall überrascht und definitiv zufriedengestellt. Ich bin nun auch schon über 12 Jahre mit dabei und so wie Halo 4 jetzt ist (zumindest aus den Videos die ich bisher gesehen habe), hätte Halo 1 meiner Meinung nach werden sollen. Extrem viel Story, sehr viel Emotionen, bombastisches Gameplay und dazu noch eine super Grafik :goodwork:

Bin mal gespannt was 343i mit Halo 5 aus der nächsten Xbox zaubert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom