Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
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das guckt sich eh doch keiner ernsthaft an :v:

Sglyw.png
 
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Ja ganz ehrlich er soll mal aufhören das hier zu posten. Das finde ich nicht nur verdammt schwachsinnig und würde einiges zerstören wenn man sich das anschaut. Ich will nicht den Lehrmeister spielen, aber ich finds wirklich daneben, sich das zu downloaden, dann noch zu spielen und Videos online zu stellen.
 
Ja ganz ehrlich er soll mal aufhören das hier zu posten. Das finde ich nicht nur verdammt schwachsinnig und würde einiges zerstören wenn man sich das anschaut. Ich will nicht den Lehrmeister spielen, aber ich finds wirklich daneben, sich das zu downloaden, dann noch zu spielen und Videos online zu stellen.
bin genau deiner meinung,und sowas nennt sich gamer :shakehead: eine schande ist sowas.
 
Ja ganz ehrlich er soll mal aufhören das hier zu posten. Das finde ich nicht nur verdammt schwachsinnig und würde einiges zerstören wenn man sich das anschaut. Ich will nicht den Lehrmeister spielen, aber ich finds wirklich daneben, sich das zu downloaden, dann noch zu spielen und Videos online zu stellen.

dude, die halo 4 vids sind net von mir...fands nur geil schon mal nen paar eindrücke von der kampagne zu bekommen da ich momentan auch nen let´s play zu halo 2 mache. aber hab dich schon verstanden...werd bis zum 6.11. nix spoiler mässiges mehr posten :bandito:
 
werds mir auch zum release holen aber hatte mir gestern schon fast die komplette kampagne via stream reingezogen...ich hoff ma ich hab bis zum 6.11. nen großteil wieder vergessen :v:
Jetzt ohne irgendwas zu verraten: Was ist dein allg. Eindruck verglichen mit den bisherigen Teilen? Ist 343i besser als Bungie?
 
Keine Frage. 343 gibt dem Halo Universum, Master Chief und Cortana viel mehr Substanz und Seele (:v: ) als Bungie es in 4 Halos schaffen konnte.
Auch vom Gameplayaspekt fühlt es sich runder und dynamischer an.
Auch wenn die Ghettocopygamer NULL Skills besitzen und selbst mit dem Beginner-Mode überfordert sind. :lol2:
 
Hab mir jetzt auch paar Videos angeguckt.

Interessantes Design der Forerunner ;)

Allgemein extrem Actionreich gemacht. Man hat das Gefühl als würde man Halo 1 - 3 in einem Spiel spielen, nur mit deutlich mehr Story :goodwork:

Und der Soundtrack... GÖTTLICH! Alleine der Track im Menü ist epischer als alle anderen Halo Soundtracks... und das sage ich obwohl ich diese für die besten Soundtracks ever gehalten hab :)
 
Ich kann nicht mehr warten!!

Der Hype ist im Moment echt grade wieder so unerträglich wie damals bei Halo 3...343i :goodwork:
 
Ich werd mich jetz von allen Halo-Threads fern halten,das was ihr hier schreibt is mir schon zuviel Spoiler.Also man sieht sich dann am 7.November :goodwork: (jaja ich weiss es kommt am 6. aber ich brauch max 1 Tag ums durchzusuchten :v: )
 
Ich werd mich jetz von allen Halo-Threads fern halten,das was ihr hier schreibt is mir schon zuviel Spoiler.Also man sieht sich dann am 7.November :goodwork: (jaja ich weiss es kommt am 6. aber ich brauch max 1 Tag ums durchzusuchten :v: )
Bei mir auch so. Wir können uns ja bis dahin mit dem Reach MP begnügen ;-)

Also Leute, bis zum 7/8. November :goodwork:
 
Jetzt ohne irgendwas zu verraten: Was ist dein allg. Eindruck verglichen mit den bisherigen Teilen? Ist 343i besser als Bungie?

Ohne irgendwas zu verraten hm ok ich versuchs...erstma nen bier aufmachen...so: ich hatte ja ehrlich gesagt nach halo reach nicht so die großen hoffnungen, dass 343 die serie auf nen neues level bringen kann. ich meine reach fand ich ok, aber der grafikstil war mir echt zu filigran bzw. weniger mächtig und auch diese grau blasse farbgebung fand ich echt störend...klar, sollte halt die rauhe kriegsatmosphäre beim hoffnungslosen kampf um den letzten großen vorposten der menschen vor der erde darstellen, aber hätte imo nicht sein müssen.

aber ich muss sagen, dass was von 343 in halo 4 geboten wird, stampft jedes bungie halo gnadenlos in den boden...stilistisch, grafisch und spielerisch...also rein vom zuschauen zu urteilen.

grafik: ich hätte nicht gedacht, dass 343 die reach engine dermaßen aufbohren kann...ich glaub die box ist mit halo 4 am absoluten limit was halo optik angeht. die schauplätze sind deutlich größer und detaillierter als in den vorgängern, es geht unglaublich viel action auf einmal ab (gerade in abschnitten mit großen fahr und flugzeugen), die texturen sind abwechslungsreich und detailliert, die charakteranimationen sind die organischsten der serie, die gesichtsanimationen in den cutscenes können locker mit L.A. Noire mithalten und die partikel- wie lensflare/post processing effekte ein traum (manche szenen mit krasser sichtweite und epischen bauten haben mich an die god of war reihe erinnert). fahrzeuge und auch die mark 6 panzerung vom chief sowie die levelarchitektur sehen top aus...alles wirkt deutlich massiver, mächtiger und bedrohlicher als die IMHO spielige optik von reach aber dabei noch extrem ästhetisch und zeitlos...ist nen richtiges kunstwerk geworden und ich würde sagen grafisch der beste FPS auf konsolen bis dato. 10/10

präsentation: du bekommst praktisch nen hollywood blockbuster in spielform geboten, den ich irgendwo zwischen popcorn kino und anspruch einordnen würde...also irgendwo zwischen der action von alien 3 und independence day (gibt da so ne szene *hust*) und der atmosphäre sowie emotionalität von danny boyles sunshine. die cutscenes (ich will nicht zu viel verraten, aber es gibt erstmalig teilweise cgi cutscenes auf sehr hohem niveau) sind einfach absolut filmreif und stellen in sachen dramaturgie, kameraführung und storytelling so ziemlich alles in den schatten was es atm auf konsolen gibt. ich hab mir so gedacht "scheiss auf die ewige warterei wegen dem halo film...wir haben doch halo 4!" haha...auf jeden fall schon ma ne 9/10 von mir. btw. die leute, die die schlacht um reach von eric nylund gelesen haben werden einige interessante story enthüllungen erleben...besonders was cortana und die blutsväter angeht ;)

sound: wie auch die optik wirkt alles richtig krachig und mächtig...343 hatten ja alle waffen und fahrzeugsounds komplett neu aufgenommen. die waffensounds klingen nun (gewollt) so als ob man eine echte knarre mit gehörschutz abfeuert...also metallisch, maschinell, dumpf und kräftig. mir hatte besonders der neue sound vom warthog und ghost gefallen und klar...die soundeffekte vom game insgesamt. der soundtrack (diesmal von neil davidge produziert, welcher ja schon für massive attack produced und geschrieben hatte) ist auch richtig klasse geworden...der erinnert noch irgendwo an das von martin o donnell geschaffene halo thema aber halt weiterentwickelt, noch origineller und noch epischer...glatte 10/10 im sounddepartment von mir

gameplay: wurde von grund auf verbessert und erweitert...du hast mehr taktische möglichkeiten, kannst mehr fahr und flugzeuge steuern und hast deutlich mehr waffen parat...die ohnehin schon sehr gute KI wurde auch nochmal verbessert...hat auf mich gewirkt als ob 343 das beste aus allen teilen zusammengepackt und noch mit ihrer eigenen note verfeinert haben. mal gucken wies sich dann letztendlich spielt und wie die levelabwechslung ist insgesamt ist...aber hier auch schon mal ne 9/10

momentan bester FPS auf konsolen. period. :scan:
 
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Ohne irgendwas zu verraten hm ok ich versuchs...erstma nen bier aufmachen...so: ich hatte ja ehrlich gesagt nach halo reach nicht so die großen hoffnungen, dass 343 die serie auf nen neues level bringen kann. ich meine reach fand ich ok, aber der grafikstil war mir echt zu filigran bzw. weniger mächtig und auch diese grau blasse farbgebung fand ich echt störend...klar, sollte halt die rauhe kriegsatmosphäre beim hoffnungslosen kampf um den letzten großen vorposten der menschen vor der erde darstellen, aber hätte imo nicht sein müssen.

aber ich muss sagen, dass was von 343 in halo 4 geboten wird, stampft jedes bungie halo gnadenlos in den boden...stilistisch, grafisch und spielerisch...also rein vom zuschauen zu urteilen.

grafik: ich hätte nicht gedacht, dass 343 die reach engine dermaßen aufbohren kann...ich glaub die box ist mit halo 4 am absoluten limit was halo optik angeht. die schauplätze sind deutlich größer und detaillierter als in den vorgängern, es geht unglaublich viel action auf einmal ab (gerade in abschnitten mit großen fahr und flugzeugen), die texturen sind abwechslungsreich und detailliert, die charakteranimationen sind die organischsten der serie, die gesichtsanimationen in den cutscenes können locker mit L.A. Noire mithalten und die partikel- wie lensflare/post processing effekte ein traum (manche szenen mit krasser sichtweite und epischen bauten haben mich an die god of war reihe erinnert). fahrzeuge und auch die mark 6 panzerung vom chief sowie die levelarchitektur sehen top aus...alles wirkt deutlich massiver, mächtiger und bedrohlicher als die IMHO spielige optik von reach aber dabei noch extrem ästhetisch und zeitlos...ist nen richtiges kunstwerk geworden und ich würde sagen grafisch der beste FPS auf konsolen bis dato. 10/10

präsentation: du bekommst praktisch nen hollywood blockbuster in spielform geboten, den ich irgendwo zwischen popcorn kino und anspruch einordnen würde...also irgendwo zwischen der action von alien 3 und independence day (gibt da so ne szene *hust*) und der atmosphäre sowie emotionalität von danny boyles sunshine. die cutscenes (ich will nicht zu viel verraten, aber es gibt erstmalig teilweise cgi cutscenes auf sehr hohem niveau) sind einfach absolut filmreif und stellen in sachen dramaturgie, kameraführung und storytelling so ziemlich alles in den schatten was es atm auf konsolen gibt. ich hab mir so gedacht "scheiss auf die ewige warterei wegen dem halo film...wir haben doch halo 4!" haha...auf jeden fall schon ma ne 9/10 von mir. btw. die leute, die die schlacht um reach von eric nylund gelesen haben werden einige interessante story enthüllungen erleben...besonders was cortana und die blutsväter angeht ;)

sound: wie auch die optik wirkt alles richtig krachig und mächtig...343 hatten ja alle waffen und fahrzeugsounds komplett neu aufgenommen. die waffensounds klingen nun (gewollt) so als ob man eine echte knarre mit gehörschutz abfeuert...also metallisch, maschinell, dumpf und kräftig. mir hatte besonders der neue sound vom warthog und ghost gefallen und klar...die soundeffekte vom game insgesamt. der soundtrack (diesmal von neil davidge produziert, welcher ja schon für massive attack produced und geschrieben hatte) ist auch richtig klasse geworden...der erinnert noch irgendwo an das von martin o donnell geschaffene halo thema aber halt weiterentwickelt, noch origineller und noch epischer...glatte 10/10 im sounddepartment von mir

gameplay: wurde von grund auf verbessert und erweitert...du hast mehr taktische möglichkeiten, kannst mehr fahr und flugzeuge steuern und hast deutlich mehr waffen parat...die ohnehin schon sehr gute KI wurde auch nochmal verbessert...hat auf mich gewirkt als ob 343 das beste aus allen teilen zusammengepackt und noch mit ihrer eigenen note verfeinert haben. schon mal ne 9/10

momentan bester FPS auf konsolen. period. :scan:
Vielen Dank für deinen ausführlichen und im Prinip spoilerfreien Post.

Das sollte mir eigentlich genügen und ab jetzt werd ich erstmal nichts mehr zu Halo 4 lesen, bis irgendwann Leute. Bin noch im Reach MP aufzufinden :-)
 
Ohne irgendwas zu verraten hm ok ich versuchs...erstma nen bier aufmachen...so: ich hatte ja ehrlich gesagt nach halo reach nicht so die großen hoffnungen, dass 343 die serie auf nen neues level bringen kann. ich meine reach fand ich ok, aber der grafikstil war mir echt zu filigran bzw. weniger mächtig und auch diese grau blasse farbgebung fand ich echt störend...klar, sollte halt die rauhe kriegsatmosphäre beim hoffnungslosen kampf um den letzten großen vorposten der menschen vor der erde darstellen, aber hätte imo nicht sein müssen.

aber ich muss sagen, dass was von 343 in halo 4 geboten wird, stampft jedes bungie halo gnadenlos in den boden...stilistisch, grafisch und spielerisch...also rein vom zuschauen zu urteilen.

grafik: ich hätte nicht gedacht, dass 343 die reach engine dermaßen aufbohren kann...ich glaub die box ist mit halo 4 am absoluten limit was halo optik angeht. die schauplätze sind deutlich größer und detaillierter als in den vorgängern, es geht unglaublich viel action auf einmal ab (gerade in abschnitten mit großen fahr und flugzeugen), die texturen sind abwechslungsreich und detailliert, die charakteranimationen sind die organischsten der serie, die gesichtsanimationen in den cutscenes können locker mit L.A. Noire mithalten und die partikel- wie lensflare/post processing effekte ein traum (manche szenen mit krasser sichtweite und epischen bauten haben mich an die god of war reihe erinnert). fahrzeuge und auch die mark 6 panzerung vom chief sowie die levelarchitektur sehen top aus...alles wirkt deutlich massiver, mächtiger und bedrohlicher als die IMHO spielige optik von reach aber dabei noch extrem ästhetisch und zeitlos...ist nen richtiges kunstwerk geworden und ich würde sagen grafisch der beste FPS auf konsolen bis dato. 10/10

präsentation: du bekommst praktisch nen hollywood blockbuster in spielform geboten, den ich irgendwo zwischen popcorn kino und anspruch einordnen würde...also irgendwo zwischen der action von alien 3 und independence day (gibt da so ne szene *hust*) und der atmosphäre sowie emotionalität von danny boyles sunshine. die cutscenes (ich will nicht zu viel verraten, aber es gibt erstmalig teilweise cgi cutscenes auf sehr hohem niveau) sind einfach absolut filmreif und stellen in sachen dramaturgie, kameraführung und storytelling so ziemlich alles in den schatten was es atm auf konsolen gibt. ich hab mir so gedacht "scheiss auf die ewige warterei wegen dem halo film...wir haben doch halo 4!" haha...auf jeden fall schon ma ne 9/10 von mir. btw. die leute, die die schlacht um reach von eric nylund gelesen haben werden einige interessante story enthüllungen erleben...besonders was cortana und die blutsväter angeht ;)

sound: wie auch die optik wirkt alles richtig krachig und mächtig...343 hatten ja alle waffen und fahrzeugsounds komplett neu aufgenommen. die waffensounds klingen nun (gewollt) so als ob man eine echte knarre mit gehörschutz abfeuert...also metallisch, maschinell, dumpf und kräftig. mir hatte besonders der neue sound vom warthog und ghost gefallen und klar...die soundeffekte vom game insgesamt. der soundtrack (diesmal von neil davidge produziert, welcher ja schon für massive attack produced und geschrieben hatte) ist auch richtig klasse geworden...der erinnert noch irgendwo an das von martin o donnell geschaffene halo thema aber halt weiterentwickelt, noch origineller und noch epischer...glatte 10/10 im sounddepartment von mir

gameplay: wurde von grund auf verbessert und erweitert...du hast mehr taktische möglichkeiten, kannst mehr fahr und flugzeuge steuern und hast deutlich mehr waffen parat...die ohnehin schon sehr gute KI wurde auch nochmal verbessert...hat auf mich gewirkt als ob 343 das beste aus allen teilen zusammengepackt und noch mit ihrer eigenen note verfeinert haben. mal gucken wies sich dann letztendlich spielt und wie die levelabwechslung ist insgesamt ist...aber hier auch schon mal ne 9/10

momentan bester FPS auf konsolen. period. :scan:

Nach so einem geilen "Review" fällt es mir nur noch schwerer weiterhin warten zu müssen :(
 
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