Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Cutscenes sind filmreif! Das Voiceacting scheint auch sehr gelungen. Bis jetzt 11/10!

irgendwie springt der chief ziemlich hoch...also entweder ist die schwerkraft auf requiem ziemlich gering oder er hat so ne art jet boost. edit: ah seh gerade die jet boost anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit, habe nur kurz in den Stream geguckt und ein Traum von verdammt vielen Halo Fans wird war.

Ich gucke mir jetzt aber nichts mehr an.

btw.: es wäre total geil, wenn M$ den Release von Halo 4 jetzt einfach vorziehen würde
 
Also, ich muss den Thread echt ababonnieren :ugly:

Ich vertraue hier niemandem, vorallem Usern nicht, die sich gerade erst registriert haben. Wir hören uns in 3.5 Wochen ;-)

Na klasse, ein weiteres Sub HD Halo mit Matschtexturen. Ich hoffe Halo ist nicht Microsofts einziger Titel um den Lebenszyklus zu verlängern.
Die ersten paar Seiten vom Thread sind aber ziemlich amüsant xD
 
darthsol hat aber seine meinung wieder revidiert
ich wusste von anfang an das das 343 alles aus der alten kiste rausholt
das nächste studio was technisch so überzeugen wird ist mgs vancouver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das immer wieder faszinierend, in welche fremde Dimension man sich begibt um irgendwelche Sachen zu haten. Dabei kommen Sachen raus die sind von der Realität soweit entfernt wie die Erde zur Sonne und man müsste diese Strecke zu Fuß laufen.
 
Alleine das CGI Intro zerfetzt alle anderen Halos in der Luft! Wie geil.... WIE ABARTIG GEIL ist das bitte! Mir sind schon die tränen gekommen, Halo 4 wird besser als alle anderen Halos zusammen! Mark my words!

Und jetzt muss ich mich einsperren um keine Videos mehr zu gucken lol
 
Zurück
Top Bottom