Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt so nicht. Vielleicht nur in Multiteam. Jetpack, wenn es im Team benutzt wird, ist es unglaublich nervig. Genauso wie Armorlock. Stucks abzublocken ist einfach nur bescheuert. Dass man damit Fahrzeuge zerstören kann ist schon ok. Dass man damit unverwundbar sein kann auch. Aber wie viele Leute haben ihren A... von stucks gerettet, die schon geklebt sind? Zig tausende.

Stimmt, die Belohnung für einen Stuck war schon immer in Halo der sichere Kill. ( außer einer schießt einem den Kill weg, bevor die Cluster hochgeht.
Und so sollte es auch immer sein. Armor Lock ist die mit weitem Abstand größte Scheiße von Halo Reach.

Auch die Unsichtbarkeit finde ich arg schwul. Unsichtbarkeit wann man will ist doch Mist. Bei allen Halos war es etwas besonderes die Unsichtbarkeit zu finden und für eine kurze Zeit diesen großen Vorteil zu haben. Bei Reach ist sie zu eine Gewöhnlichkeit verkommen.

Zudem sind die Maps in Reach arg kahl und grau.

Ich finde Halo so wie es war genial. Ich möchte keine großartigen Änderungen. Bessere Grafik und Feinschliff in allen Bereichen reicht mir völlig. Aber bitte keine so spielverändernde Scheiße wie die AA mehr.

Einfach Halo immer regelmäßig dem neuen Generationstandard anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
SDCC 2011: Halo Universe Panel Part 1

[video=youtube;TNDQN7nwZlw]http://www.youtube.com/watch?v=TNDQN7nwZlw&list=UUMBioDOH8_O0[/video]

SDCC 2011: Halo Universe Panel Part 2

[video=youtube;6eTVXbsadro]http://www.youtube.com/watch?v=6eTVXbsadro[/video]

SDCC 2011: Halo Universe Panel Part 3

[video=youtube;jUAU5giE2_4]http://www.youtube.com/watch?v=jUAU5giE2_4&list=UUMBioDOH8_O0[/video]

SDCC 2011: Halo Universe Panel Part 4

[video=youtube;RfR3nJTXL8I]http://www.youtube.com/watch?v=RfR3nJTXL8I[/video]

frankie mag kein armor lock
damit stehen die chancen gut dass wir es nicht in halo 4 sehen werden

Zuletzt bearbeitet:
Halo 4: 343 Industries werkelt bereits seit zwei Jahren an der Shooter-Fortsetzung

Halo 4 wurde erstmals auf der E3 2011 in Los Angeles angekündigt, ohne dabei größere Details zu verraten. Doch wie Frank O'Connor vom zuständigen Entwicklerstudio 343 Industries nun verriet, werkelt man bereits seit zwei Jahren an der Shooter-Fortsetzung. Die Enthüllung von Halo 4 war demnach eine wahre Erleichterung.

Wie Frank O'Connor von den 343 Industries in einem aktuellen Interview verriet, befindet sich Halo 4 für die Xbox 360 bereits seit zwei Jahren in der Entwicklung. Wie Frank O'Connor von den 343 Industries in einem aktuellen Interview verriet, befindet sich Halo 4 für die Xbox 360 bereits seit zwei Jahren in der Entwicklung. Auf der diesjährigen E3 2011 kündigte Microsoft Halo 4 exklusiv für die Xbox 360 an, jedoch ohne dabei größere Details zu verraten. Doch wie Frank O'Connor vom zuständigen Entwicklerstudio 343 Industries nun in einem aktuellen Interview verriet, werkelt man bereits seit zwei Jahren an Halo 4. Dementsprechend war es laut O'Connor auch eine wahre Erleichterung für das gesamte Team, als die Shooter-Fortsetzung mit dem Master Chief auf der US-Spielemesse in Los Angeles enthüllt wurde, da man bereits insgeheim daran arbeitete.

Dennoch halten sich sowohl 343 Industries als auch Microsoft weiterhin bedeckt zu Halo 4. Bislang wurde nur von einem verändertem Aussehen des Master Chiefs gesprochen, was wohl auf Veränderungen in der Geschichte zurückzuführen ist. Die Geschichte von Halo 4 beginnt einige Zeit nach dem Ende von Halo 3. "Vieles ist in der Zwischenzeit passiert", sagt 343s Frank O'Connor dazu. Erscheinen soll Halo 4 im nächsten Jahr. Die Originalmeldung zur Entwicklung von Halo 4 findet ihr auf gamespot.com.

quelle

noch 1 monat zum halo fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Jahre Entwicklung wie jeder Halo-Maintitle :)

Hoffe es gibt bald erste Ingame-Eindrücke...spätestens zu den Spike Awards ;)

3 Jahre Entwicklung wie jeder Halo-Maintitle :)

Hoffe es gibt bald erste Ingame-Eindrücke...spätestens zu den Spike Awards ;)

Naja Halo4 hat etwas mehr als 3 Jahre zum Release. Bin gespannt wie es am ende aussieht.
Der Halo4 Panel auf dem HaloFest wird einem bestimmt schon nen kleinen ingame eindruck verschaffen^^

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich bis jetzt bei Halo 3 und vor allem bei Halo Reach da Gefühl, dass es nicht ganz fertig programmiert war. Zwar ist für mich Halo3 der beste Shooter aller Zeiten, aber ein Jahr mehr Feinschliff für die Grafik hätte dem Spiel gut getan. Halo Reach wirkt mit seinen Massen an hässlichen Forgemaps und den häufigen Rucklern im SP wie auch im MP geradezu dahingeschlampt von Bungie. ( Natürlich ist das etwas überspitzt dargestellt, aber Ruckler kann ich Bungie nicht verzeihen. Das darf beim letzten Halo nicht passieren )

Daher würde es mir besser gefallen, wenn man sich bei Halo4 mehr Zeit lassen würde und ein wirklich sauberes Halospiel mit flüssiger und absoluter Spitzengrafik bringt.

Ich hoffe, dass die 3 Jahre für 343i reichen und die Junges und Mädels gut genug sind. Ich liebe Bungie, aber mit Reach und dem Verlassen von Halo haben die bei mir schon Credit verloren. Daher wünsche ich mir, dass 343i es richtig geil machen und vor allem grafisch richtig auf den Putz hauen. Spielerisch hoffe ich, wird es so geil wie Halo3.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich bis jetzt bei Halo 3 und vor allem bei Halo Reach da Gefühl, dass es nicht ganz fertig programmiert war. Zwar ist für mich Halo3 der beste Shooter aller Zeiten, aber ein Jahr mehr Feinschliff für die Grafik hätte dem Spiel gut getan. Halo Reach wirkt mit seinen Massen an hässlichen Forgemaps und den häufigen Rucklern im SP wie auch im MP geradezu dahingeschlampt von Bungie. ( Natürlich ist das etwas überspitzt dargestellt, aber Ruckler kann ich Bungie nicht verzeihen. Das darf beim letzten Halo nicht passieren )

Daher würde es mir besser gefallen, wenn man sich bei Halo4 mehr Zeit lassen würde und ein wirklich sauberes Halospiel mit flüssiger und absoluter Spitzengrafik bringt.

Ich hoffe, dass die 3 Jahre für 343i reichen und die Junges und Mädels gut genug sind. Ich liebe Bungie, aber mit Reach und dem Verlassen von Halo haben die bei mir schon Credit verloren. Daher wünsche ich mir, dass 343i es richtig geil machen und vor allem grafisch richtig auf den Putz hauen. Spielerisch hoffe ich, wird es so geil wie Halo3.

stabile 30FPS, fette Grafik und den Rest genauso lassen wie bei Halo 3. Und ne Sprintfunktion wäre cool.

ich erwarte eine gute bis sehr gute grafik
nicht mehr aber auch nicht weniger
halo leistet in anderen bereichen sehr viel und diese bereiche sollten nicht zu kurz kommen oder sogar gekürzt werden
außerdem erwarte ich dass 343 industries die besten elemente aus allen halos übernimmt und neue ideen bringt
die neue pistole sieht schon ganz gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Und Kimme und Korn Zielfunktion für jede Waffe wäre nice. Das wäre zwar ne Anpassung an den Großteil der anderen Shooter aber das würde imo noch mal ne geile Dynamik reinbringen.

Bin ja mal gespannt inwieweit 343i dem ganzen Spielgefühl eine neue Note geben möchte. Wäre es wieder von Bungie gewesen würde es wesentlich uninteressanter sein mMn. Wobei Reach wirklich nett war, nur eben alles ein wenig das "kenn ich schon"-Gefühl hatte.

Und will ja nicht schon wieder meckern, aber Halo4 wird das 5. Halospiele auf der 360... Also echt! :ugly:
Ein wichtiger Aspekt ist der MP und es neeeeervt tierisch nach dem Bezahlen von Mappacks und co. für Reach dass man sich bald wieder ein neues Halo dazukaufen muss um weiter im großen weiten Netz die volle Halo-MP-Ownage erfahren zu können. :(

Huh? Halo MapPacks sind Günstiger und ein großes Halo Spiel ist immer 2-3 Jahre Online.
Nicht wie bei CoD wo leute über 80€ ausgeben. Erst für das Addon jeden November, sondern dann noch die Mappacks für jeweils 15€.
Aber sich immer beschweren ist zu teuer. Einfach keine CODs mehr kaufen und man lernt was bessere kennen.

Zurück
Top Bottom