Ich finde aber dass das Brachiale (schwer auszudrücken...) per Kimme und Korn einfach besser rüberkommt.
Dann wäre aber ein Stück Gameplay von Halo weg. Das Halogameplay ist eh recht hektisch. Da passt Kimme und Korn einfach nicht rein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde aber dass das Brachiale (schwer auszudrücken...) per Kimme und Korn einfach besser rüberkommt.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich bis jetzt bei Halo 3 und vor allem bei Halo Reach da Gefühl, dass es nicht ganz fertig programmiert war. Zwar ist für mich Halo3 der beste Shooter aller Zeiten, aber ein Jahr mehr Feinschliff für die Grafik hätte dem Spiel gut getan. Halo Reach wirkt mit seinen Massen an hässlichen Forgemaps und den häufigen Rucklern im SP wie auch im MP geradezu dahingeschlampt von Bungie. ( Natürlich ist das etwas überspitzt dargestellt, aber Ruckler kann ich Bungie nicht verzeihen. Das darf beim letzten Halo nicht passieren )
Daher würde es mir besser gefallen, wenn man sich bei Halo4 mehr Zeit lassen würde und ein wirklich sauberes Halospiel mit flüssiger und absoluter Spitzengrafik bringt.
Ich hoffe, dass die 3 Jahre für 343i reichen und die Junges und Mädels gut genug sind. Ich liebe Bungie, aber mit Reach und dem Verlassen von Halo haben die bei mir schon Credit verloren. Daher wünsche ich mir, dass 343i es richtig geil machen und vor allem grafisch richtig auf den Putz hauen. Spielerisch hoffe ich, wird es so geil wie Halo3.
Dann wäre aber ein Stück Gameplay von Halo weg. Das Halogameplay ist eh recht hektisch. Da passt Kimme und Korn einfach nicht rein.
Huh? Halo MapPacks sind Günstiger und ein großes Halo Spiel ist immer 2-3 Jahre Online.
Nicht wie bei CoD wo leute über 80€ ausgeben. Erst für das Addon jeden November, sondern dann noch die Mappacks für jeweils 15€.
Aber sich immer beschweren ist zu teuer. Einfach keine CODs mehr kaufen und man lernt was bessere kennen.
Bei Halo 3 halten die Gegner einfach zuviel aus bevor sie das zeitlich segnen. Das würde mit Kimme und Korn nicht klappen. Da hast du recht.
Sorry, aber in Halo3 halten die Gegner fast nix aus. In Reach halten die viel mehr aus.
Man würde mit Kimme und Korn in Halo einfach kaum was treffen. Gerade weil es da sehr viele Nahkämpfe gibt.
Meinst du jetzt den Singleplayer?
Entschuldige, wenn ich von Halo spreche, meine ich immer nur den Multiplayer.
Du findest die halten da nix aus? Wenn ich mit dem Kampfgewehr jemanden im Visier habe dauert es einfach ewig bis ich seinen Armor down habe. Oder bin ich da einfach von Killzone zu sehr irritiert?
paar namen von den mitarbeiter aus 343 industries :
Design:
- Scott Warner @scott_343
- Jesse Snyder - (former Call of Duty lead designer, creator of Nazi Zombies) @thejessesnyder
- Jason Behr (Metriod 1/2)
- Chris Haluke (Design Lead on Killzone 3)
- Dan Callan @danjamin
- Paul Parsons @paul_par
- M.E. Chung @lizmechung
- Kevin Franklin @kevin_franklin
- Paul Ehreth (Shadowrun)
- Kendall Deacon Davis
- Jonathan Schwartz (UI Design)
- Chris King (Volition)
- Kynan Pearson
- Chad Armstrong - Shishka (apparently he's doing the Achievements and Terminals in CEA -yeah i wrote that around e3 time, and i can't remember where i read that)
Art and Animation:
-Ryan Payton (Metal Gear Solid 4) @ryanpayton
- Vic Deleon (Halo: Reach) @vicdeleon
- Paul Pepera (Doom 4)
- Donnie Taylor (ex-Bungie contract)
- Wei Wiharjo Chen (The Saboteur)
- Jonathan Wood (EA Tiburon)
- Johnny van Zelm (Sony Online Entertainment)
- Mike Murrill (Naughty Dog)
- Daveed Kaplan
- Will Christiansen (contract, ex-Bungie contract)
- Tim Diaz (God of War 3)
- Chris Buckley The_DrMouse (Graphic Designer)
Producers:
- Dan Ayoub @Danayoub (Executive Producer)
- Gavin Carter (Fallout 3, TES: Oblivion) @gavinc343
- Veronica Peshterianu (The Sims 2)
- Corrinne Robinson
- Alex Cutting
- Che Chou (Forza 3) @chespace
Engineering:
- Joe Waters (Shadowrun)
- Matt Brown (Bioshock 2)
- Peter Kugler (Microsoft SDET)
- Zhi Min Chen (KAOS)
- Corrinne Yu (Gearbox)
AudioVisual:
- Cinematic Director: Brien Goodrich (Forza)
- Composer: Neil Davidge (Massive Attack)
- Audio Director: Sotaro Tojima (Metal Gear Solid 4)
- Schlerf @schlerf (Writer)
Community:
- David Ellis - @davidellis
- Jessica Shea (Community Manager) @bsangel
- Jacob Benton (Content Producer) @cocopjojo
- Mr. Vociferous
High up shizz:
- Nick Dimitrov (Group Manager - Business Strategy and Development)
- Frank O'Connor (Francise Development Director)
Unknown:
Nicole Makila @nicolemakila (???)
Andy Luedke @Frantic343 (???)
Verohime
Twismarch