Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst mal abwarten was sich an seinen Verhaltensweisen geändert haben soll. Glaube kaum das er in Zukunft die Konflikte ausdiskutieren will, anstatt zu ballern. Bin mal gespannt auf welchem Planeten er letztendlich landet (wie im Trailer zu sehen, Planet, Arche oder was auch immer) und wer in Zukunft seine Gegner sein werden? Teile der Allianz die von der Beendigung des Konflikts nichts mitbekommen haben? Neue Alienrassen die bisher nicht in die Konflikte eingegriffen haben? Die Blutsväter kommen zurück? Der Master Chief gelangt durch ein Tor in die andere Sphäre auf Onyx? Fragen über Fragen...auf jeden Fall bleibts spannend!

Erst mal abwarten was sich an seinen Verhaltensweisen geändert haben soll. Glaube kaum das er in Zukunft die Konflikte ausdiskutieren will, anstatt zu ballern. Bin mal gespannt auf welchem Planeten er letztendlich landet (wie im Trailer zu sehen, Planet, Arche oder was auch immer) und wer in Zukunft seine Gegner sein werden? Teile der Allianz die von der Beendigung des Konflikts nichts mitbekommen haben? Neue Alienrassen die bisher nicht in die Konflikte eingegriffen haben? Die Blutsväter kommen zurück? Der Master Chief gelangt durch ein Tor in die andere Sphäre auf Onyx? Fragen über Fragen...auf jeden Fall bleibts spannend!

Ich gebe dir durchaus Recht, mich würd´s auch brennend interessieren. ^^

Ich gebe dir durchaus Recht, mich würd´s auch brennend interessieren. ^^
Bin mal gespannt, es wurde ja von Frank O`Connor gesagt, dass man in Halo Anniversary an den neu eingebauten Terminals Hinweise auf die Story von Halo 4 erhält. Glaube zwar nicht das man danach so viel schlauer sein wird, aber mal sehen wie sie es machen und was man letztendlich an den Terminals zu sehen bekommt. Freu mich eh wie wahnsinnig auf Halo Anniversary, da hält auch ein Gears 3 nicht mit!

Die Armor Abilitys sind alle gelungen, AUßER Armor Lock. Überpowert. Ohne große Diskussion. Deswegen zock ich meistens Swat und Sniper, das gibts dort neamlich nicht. Multiteam und TSlayer zocke ich deswegen nicht so oft.
Die sind nicht gelungen.
Die AAs haben in Halo 4 zu verschwinden. Oder Optional. Aber die Haupt Platlisten in MP sollten wieder OHNE AAs sein.

Andy luedke
@Frantic343
Graphics Dev at 343 Industries

Quote:
@TimothyLottes I found a couple FXAA3 perf tweaks for the 360 version that speeds it up about 15-20% without changing the results.

http://twitter.com/#!/Frantic343

Originally Posted by Fred Richardson:
FXAA is a new anti aliasing technique developed by NVIDIA which provides highly effective edge smoothing, based on image luminance variations. It is designed to be extremely compatible with deferred engines, by avoiding the issues traditional hardware MSAA presents with regards to retrieving sub-pixel depth buffer samples. In addition it has much lower video memory requirements, while still producing extremely high quality results and avoiding slight image blurring which is common to other image based anti aliasing solutions

http://hardforum.com/showthread.php?t=1585643

Halo 4: Soll für jüngere Spieler die selbe Erfahrung bieten wie damals das Original

Wird Halo 4 in eine völlig neue Richtung gehen oder besinnt man sich bei der Umsetzung des vierten Teils auf die Wurzeln der Vorgänger? Laut Microsofts UK Xbox Entertainment Director Stephen McGill soll sich Halo 4 wieder mehr am ersten Teil der "Halo"-Serie orientieren und den gleichen Impact erzeugen wie damals das Original. Vor allem für Spieler, die zu dieser Zeit einfach zu jung für den Shooter waren.

Stephen McGill gegenüber MCV:

"Eines der wichtigsten Dinge in Halo 4 wird es sein, das Gefühl zu transportieren, welches das erste Halo beim Spielen für viele so großartig machte."
"Halo 4 soll zusammen mit Halo: Combat Evolved Anniversary den perfekten Einstieg in Serie bieten und zwar für die Spieler, welche für das Original damals einfach zu jung waren."
"Die Leute, die jetzt 18 Jahre alt sind, waren gerade mal acht zum Release des ersten Teils. Und die haben es möglichweise nicht gespielt. Halo 4 und Halo: Combat Evolved Anniversary bieten ihnen die Möglichkeit diese Erfahrung nachzuholen."

http://www.areagames.de/artikel/det...fahrung-bieten-wie-damals-das-Original/114491

Das selbe hat Bungie über Reach gesagt xD Und kanns sein das die die Spiele verwechseln? Meint er damit nicht Anniversary?

Die sind nicht gelungen.
Die AAs haben in Halo 4 zu verschwinden. Oder Optional. Aber die Haupt Platlisten in MP sollten wieder OHNE AAs sein.

Gut, ich hatte grundsätzlich nichts gegen die AAs. Aber da muss ich dir durchaus Recht geben. Es hat mit schon auch gebockt, aber trotzdem einfach nicht so "geil" wie in H3. Manchmal hab ich fast den Controller geschmissen, weil jemand ne Plasma-Nate am Rücken hat, AL benutzt, sie mir zurück ins Gesicht fliegt und ich dann gestorben bin.
3 Abilitys gegen die ich etwas habe/hatte:

- Armor Lock- Einfach nur überpowert, nervtötend und total spielspaßverderbend. Mehrmals ist mein gutes Stück (Pad) geflogen.
-
-
- Jetpack- Es nervt einfach manchmal, gerade wenn es das ganze Gegnerteam benutzt. Einmal ist mein gutes Stück geflogen.
- Evade- Find ich jetzt nicht so schlimm, habe aber einfach durch lags etc. einfach etwas dagegen. Mein gutes Stück ist nur fast einmal geflogen.

Result= Nur Sprinten, der Rest raus. Fertig. Sprinten ist ok. ^^

sprinten finde ich super und grade in der kampange gefällt mir der jetpack.

Armorlock find ich auch bescheiden.

Reaper_concept_web.jpg

Microsoft: 'Wir sind ein wenig von unserem Weg abgekommen'

Gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin gestand Phil Spencer, Oberhaupt der Microsoft Game Studios, ein, dass man zuletzt die Gelegenheit versäumte, sich mit Halo auch an Neueinsteiger zu richten, indem man den Master Chief an sich in den Mittelpunkt rückt. Laut Spencer kam man etwas vom eigenen Weg ab.

Spencer: "Wenn es um die Verwaltung des Studios und der Kreativen geht, lautet die Schlüsselfrage für mich 'Was ist Halo?' und wir wollen sichergehen, dass Halo durch das auflebt, durch das sich die Spieler in Combat Evolved verliebt haben. Was bedeutet das? Den Master Chief spielen."

"Ich würde sagen, wir sind ein wenig vom Weg abgekommen. Und darum wollte ich, dass bei der Enthüllung von Halo 4 klar wird, dass man weiß, dass man den Master Chief spielt, dass John zurück ist. Denn der Master Chief ist der John Wayne des Universums und das ist derjenige, den man spielen möchte."

"Wenn du ein Fan von Halo 1, 2, 3 warst, dann hat Reach für dich sicherlich Sinn ergeben, aber auf der Xbox gibt es derzeit zahlreiche Spieler, die nicht mit Halo 1 angefangen haben. Ich habe Reach als Spiel geliebt und als Fan der Fiktion habe ich die Geschichte geliebt. Reach ist eine der besten Geschichten im Halo-Universum. Aber sie ergibt mehr Sinn, wenn man Halo-Fan ist."

quelle

Übersetzt:

Wir schämen uns nicht, dass wir wie andere Publisher unsere besten IP's ausschlachten, anstatt neue zu Entwickeln, da wir geldgierig sind :)

- Armor Lock- Einfach nur überpowert, nervtötend und total spielspaßverderbend. Mehrmals ist mein gutes Stück (Pad) geflogen.
- Jetpack- Es nervt einfach manchmal, gerade wenn es das ganze Gegnerteam benutzt. Einmal ist mein gutes Stück geflogen.
Result= Nur Sprinten, der Rest raus. Fertig. Sprinten ist ok. ^^
die Jetpack leute sind die leichtesten Ziele Ever :fp:
und Armor lock find ich nich wirklich nervig einfach warten oder weiterlaufen

Halo 4 wird das 7. Halospiel in 11 Jahren. :ugly:

Was ne Ausschlachtung, schade dass sie die Serie so kaputt machen.

das ist ja bei armor lock nicht das problem sondern das es sofort wirkt diorekt nach tasten druck schon devor die animation es anzeigt
und genau da ist der hund begraben oft hab ich das problem das gegner es nur fürne sek nutzen um einen zuverwirren oder schnell in der letz sek ne granate zu überleben
fürde armorlock so funktionieren wie bei der annimation würde es ne verzögerung von 1-1,25 sek haben und man hätte weit bessere chanen gehen die armorlock user da sie etwas länger den schaden ein stecken( das kurze lock spam würde aufhöhren)
bubbleshild hat so ne verzögerung und ist deswegen auch nicht überpowert

auserdem ist die auswahl scheisse in fast jedem game hast auch armorlock bubble shild hingegen nicht
jetpacks sind meistens nur opfer

Das stimmt so nicht. Vielleicht nur in Multiteam. Jetpack, wenn es im Team benutzt wird, ist es unglaublich nervig. Genauso wie Armorlock. Stucks abzublocken ist einfach nur bescheuert. Dass man damit Fahrzeuge zerstören kann ist schon ok. Dass man damit unverwundbar sein kann auch. Aber wie viele Leute haben ihren A... von stucks gerettet, die schon geklebt sind? Zig tausende.

Zurück
Top Bottom