Das stimmt so nicht. Vielleicht nur in Multiteam. Jetpack, wenn es im Team benutzt wird, ist es unglaublich nervig. Genauso wie Armorlock. Stucks abzublocken ist einfach nur bescheuert. Dass man damit Fahrzeuge zerstören kann ist schon ok. Dass man damit unverwundbar sein kann auch. Aber wie viele Leute haben ihren A... von stucks gerettet, die schon geklebt sind? Zig tausende.
Stimmt, die Belohnung für einen Stuck war schon immer in Halo der sichere Kill. ( außer einer schießt einem den Kill weg, bevor die Cluster hochgeht.
Und so sollte es auch immer sein. Armor Lock ist die mit weitem Abstand größte Scheiße von Halo Reach.
Auch die Unsichtbarkeit finde ich arg schwul. Unsichtbarkeit wann man will ist doch Mist. Bei allen Halos war es etwas besonderes die Unsichtbarkeit zu finden und für eine kurze Zeit diesen großen Vorteil zu haben. Bei Reach ist sie zu eine Gewöhnlichkeit verkommen.
Zudem sind die Maps in Reach arg kahl und grau.
Ich finde Halo so wie es war genial. Ich möchte keine großartigen Änderungen. Bessere Grafik und Feinschliff in allen Bereichen reicht mir völlig. Aber bitte keine so spielverändernde Scheiße wie die AA mehr.
Einfach Halo immer regelmäßig dem neuen Generationstandard anpassen.
Zuletzt bearbeitet: