Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Dadurch, dass Halo Delta in den Standby versetzt wurde, wurden ALLE Halos in den Standby versetzt. Nur noch per Arche aktivierbar.
Ja, aber der Ring hätte in ein paar Sekunden gezündet, wenn Miranda Keyes nicht den Index entfernt hätte.
Wenn Tartarus erst eine Gruppe von Flood hätte besiegen müssen, hätte Gravemind dem Arbiter etwas Zeit kaufen können.
Aber ich denke, da wollte Bungie einfach ein bisschen für Spannung sorgen^^

Der MC hat Bedauern nur unmächtig geschlagen, aber nicht getötet...weiss bis heute nicht wieso Masterchief ihm keinen Headshot verpasst hat...
Ach so, wusste ich gar nicht mehr.
Na ja, trotzdem wird er da unten im Wasser wohl doch irgendwann gestorben sein.

Guybrush schrieb:
Na ja, trotzdem wird er da unten im Wasser wohl doch irgendwann gestorben sein.
Ich denke, Gravemind hat Bedauern aus dem Wasser teleortiert, wie den Masterchief.
P.s. Die Flood auf Tartarus zu schicken wäre eine schlechte Idee gewesen, der Arbiter war genau richtig!

... Interessante Info:

Laut einem Interview von Eurogamer mit Frankie, so hinterlässt der Charakter im Schnee Fußabdrücke. Diese bleiben jedoch nicht für immer und verschwinden aufgrund der Ressourcen-Begrenzung nach einer gewissen Zeit. Ob es dieses kleine Feature auch ins endgültige Spiel schaffen wird, das ist noch nicht sicher. Momentan jedoch ist es drin und es ist in Multiplayer-Leveln mit Schnee sehr nützlich, da man so sehen kann, wo ein Spieler hergelaufen ist.

IMO ist das purer Luxus, nichts was wirklich irgendeinen Sinn hat außer gut auszusehen. Wäre nicht schlimm wenn das wegfällt.

Fußspuren sind Imo bei 3rd Person Spielen wichtiger als bei FPS (im Singleplayer sieht man sie ja gar nicht ;) )

Zu Halo 3: Ich glaube die VKZ werden mal wieder wirklich erstaunlich. Bei amazon.com ist es schon wieder auf Platz 25 :o Ich frag mich nur, wer das jetzt schon vorbestellt. Das macht ja gar keinen Sinn :-? (es ist die normale, nicht die Collectors oder legendary Edition!)

saruman schrieb:
Fußspuren sind Imo bei 3rd Person Spielen wichtiger als bei FPS (im Singleplayer sieht man sie ja gar nicht ;) )

Zu Halo 3: Ich glaube die VKZ werden mal wieder wirklich erstaunlich. Bei amazon.com ist es schon wieder auf Platz 25 :o Ich frag mich nur, wer das jetzt schon vorbestellt. Das macht ja gar keinen Sinn :-? (es ist die normale, nicht die Collectors oder legendary Edition!)
ich hab meine legandary-edition heute vorbestellt :D

wenn ich die ganze storydiskussion hier mitlese hab ich das gefühl man muss halo 2 mittelmäßig finden wenn man nicht tief im ganzen halo universum gebuddelt hat.. von der eigentlichen halo 2 story hab ich nämlich während dem zocken nichts mitbekommen (ok, teil 1 hab ich noch gecheckt aber bei teil 2 war nach dem gravemind für mich schluss vom verständniss)

ich hab vor allem im 2. teil (bis auf den höhepunkt mit dem scarab) die bombastik und die weitläufigen level vermisst, in teil 3 soll ja afaik ne riesenschlacht stattfinden, weiß schon jemand wie in etwa dass ablaufen wird? ich stell mir nämlich einen riesigen kampf vor wie er noch niemals in nem egoshooter dargestellt wurde: dutzende warthogs, schwärme von aliens etc :happy2:

freu mich aber vor allem auf den mp, hoffentlich muss man nicht wieder mit dem arbiter zocken

dissaa schrieb:
saruman schrieb:

ich hab meine legandary-edition heute vorbestellt :D

Das meinte ich ja mit meiner Klammer ;) Legendary oder Limited Editionen lange vorher bestellen ok... aber das ganz normale Halo3... das kann man sich ja auch noch im Oktober oder so bestellen :)

Nabend,

kurze Frage: Läuft die US-Version von Halo 3 auch auf PAL-Konsolen?

:-? :-? :-?

Danke für eure Hilfe.

Bimon

wenn ich die ganze storydiskussion hier mitlese hab ich das gefühl man muss halo 2 mittelmäßig finden wenn man nicht tief im ganzen halo universum gebuddelt hat.. von der eigentlichen halo 2 story hab ich nämlich während dem zocken nichts mitbekommen
... Ich sag mal so: wenn nicht der Wille da ist, sich in eine Story zu vertiefen, dann wird das auch schlecht gehen. Ich würde mal sagen, dass die Story von Halo einfach ein wenig zu komplex ist, um sie einfach so in zwei Videospielen zu erzählen.

Hab mal kurz ne Frage zu Halo 2.
Also in einem Level ist man wenn man das erste mal als Alien spielt, auf einem zerstörten Halo.Das ist doch der Haloring aus Teil 1 oder?

freeki schrieb:
Also in einem Level ist man wenn man das erste mal als Alien spielt, auf einem zerstörten Halo.Das ist doch der Haloring aus Teil 1 oder?

Nein das ist irgend so ne Station im Orbit des Gasriesen, den man aber vom ersten Halo gut sehen konnte :)

abakusx schrieb:
freeki schrieb:

Nein das ist irgend so ne Station im Orbit des Gasriesen, den man aber vom ersten Halo gut sehen konnte :)
Achso,und der hat auch so eine Ringform? Weil wenn man sich umsieht sieht es wie ein Haloring aus

freeki schrieb:
abakusx schrieb:
freeki schrieb:

Achso,und der hat auch so eine Ringform? Weil wenn man sich umsieht sieht es wie ein Haloring aus

Meinst du das was oben im Himmel ist? Das ist die der Hauptteil der Station das wom man drauf ist, ist nur unten angehängt und wird in den Gasriesen gelassen... So habe ichs aufjedenfall verstanden.

Ach ja was hat es sich eigentlich mit diesem Floodlabor in dieser Station aufsich...das konnte ich mir nie so richtig erklähren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom