Xbox360 Halo 3: ODST

Brauche Hilfe bei Mission (Legendary):

Ich bin in der 4. Mission, in der man zu Beginn die Brücke sprengt. Bin nun an der Stelle, wo man sich in der Halle verbarikadiert. Habe die erste Welle überstanden und nun kommt die 2. von Aussen. Habe nur noch Schrotflinte und diesen Granatwerfer. Komme da jetzt nicht weiter, kennt da jmd. eine gute Taktik?
.

Habs abbestelle weil's geheissen hat, dass es in Salzburg schon verkauft wird, aber ich hab's leider nirgends gekriegt. NIRGENDS!!! weder im Saturn, noch im MM, noch beim Libro - ich bin sooooooo arm! :-(

Hab es gestern mitm Kumpel auf Legendary durch und mir sind da ein paar Bugs aufgefallen. Wird hier vielleicht den ein oder anderen interessieren.

Am Samstag hatten wir mitten im Level aufgehört und am nächsten Tag über die Option Resume Coop-Game weitergemacht. Danach wurde uns das Level aber nicht als abgeschlossen anerkannt. Also kein Achievement und auch letztendlich kein Achievement fürs Durchspielen, da nicht alle Level komplett abgeschlossen wurden.

Wenn man durch ist und danach nochmal ein Level erneut spielen will, dann gehen dabei die schon eingesammelten Audiologs verloren. Kann auch sein dass es daran lag dass wir die Schädel angemacht hatten. Auf jeden Fall, sollte man hier aufpassen, wenn die Meldung "You campaing progress will be lost."

Dann wollte ich fragen wer hier denn schon durch ist und wie denn so die persönlichen Meinungen ausfallen.
Den Firefightmodus empfinde ich ja als derbe Enttäuschung. Habe da gestern zwei Stunden mit nem Freund drin verbracht bis wir im 4. Satz angekommen waren, haben unser levelabhängiges Achievement mitgenommen und danach das Spiel beendet. Warum es in dem Modus kein Matchmaking gibt verstehe ich einfach nicht. Warum das Spiel bei einem disconnect alles zurücksetzt und von vorn beginnt versteh ich auch nicht.
Habe das Spielen in Firefight ab Minute 60 als pure Arbeit empfunden (so ist das dann wenn man achievementgeil ist). Der Spass blieb hier in meinen Augen auf der Strecke. Vielleicht lags ja nur daran, dass wir nur zu zweit unterwegs waren.
Denke auf jeden Fall nicht dass ich in den Modus noch mehr Zeit investieren werde.
Mnja. Da die ganzen MP-Mappacks noch dabei waren, werde ich demnach wohl wieder bei Halo 3 meine Runden drehen.

Am Samstag hatten wir mitten im Level aufgehört und am nächsten Tag über die Option Resume Coop-Game weitergemacht. Danach wurde uns das Level aber nicht als abgeschlossen anerkannt. Also kein Achievement und auch letztendlich kein Achievement fürs Durchspielen, da nicht alle Level komplett abgeschlossen wurden.

Hab mit m Kollegen zusammen am Freitag ebenfalls im Koop die ersten 3 Missionen gemacht und am Samstag die letzten. Alles auf Heroic. Bei uns wurden aber alle Level als abgeschlossen inkl. Achievements angezeigt. War wohl nur n Bug bei euch.

Das klingt so als ob ihr am Levelende/-anfang aufgehört hattet. Wir waren mittendrin und wir hatten die ganze Chose zweimal. Einmal als uns die Verbindung abgeschmiert ist und wir mitten im 5 (glaube ich zumindest. Das Romeolevel ist es auf jeden Fall) waren. Das andere mal im Level the Hive.
Denke also nicht an einen Bug, da es doppelt vor kam.

Zurück
Top Bottom