Xbox360 Halo 3: ODST

Das klingt so als ob ihr am Levelende/-anfang aufgehört hattet. Wir waren mittendrin und wir hatten die ganze Chose zweimal. Einmal als uns die Verbindung abgeschmiert ist und wir mitten im 5 (glaube ich zumindest. Das Romeolevel ist es auf jeden Fall) waren. Das andere mal im Level the Hive.
Denke also nicht an einen Bug, da es doppelt vor kam.

Das ist uns auch passiert. Mitten in der Mission gabs ein Disconnect. Als wir die Mission wieder aufgenommen und beendet haben, gab es kein Erfolg. Also haben wir die Mission neu gestartet und nachdem wir sie fertig hatten, gabs dann zwar den Erfolg, aber der restliche Spielverlauf war futsch. Wir durften alle Missionen neu machen und die Audiologs neu aufsammeln.
So kann man die Spielzeit auch in die Länge ziehen :goodwork:

weiß einer was der Skull "Gegner werden verbessert"in der Kampagne genau bewirkt?

Gerade mein erstes Firefight Spiel gespielt. Alleine. Boah muss ich sagen, geht da die Post ab! Ganz besonders wenn der 2. Schädel angeschaltet ist. Wie heißt nochmal der Schädel, wenn die Gegner massen an Granaten werfen?
Naja weiter im Text, ich muss sagen: Nie habe ich die Grunts so gefürchtet! Wenn ca. 10 Grunts immer wieder Plasmagranaten auf dich werden, wird es richtig hektisch! Trotzdem hat sehr viel spaß gemacht, sogar alleine! Dank den Schädeln kommt da auch ein bisschen Abwechslung rein und nicht so wie bei Gears Of War 2.

Hab das Spiel seit gestern auf Heldenhaft durch. Hat echt spaß gemacht :D
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die wirklich viel zu KURZE Kampagne, dafür rockt der Firefight derbe.
Habe bis jetzt 15 Audiologs,aber kein bock die dinger zu suchen.

ich hab insgesamt so um die 7 stunden gebraucht unnd dabei 18 audiologs eingesammelt. bin jetzt bei 22 und wird immer schwerer welche zu finden. also der rookie-open world teil erinnert mich seltsamer weise etwas an bioshock. musik ist der hammer in den teilen und die ausio.story is imo sehr geil gemacht. macht richtig spaß die logs zu suchen nich so ne bescheuerte suche 2zillionen flaggen, tauben, leuchtende kugeln schmarn den ich eh nie mach. so wies in odst is find ichs absolut korrekt gelöst.

Leute: bin ich jetzt blöde oder kann man den Firefight nur mit bekannten spielen? Ich kann irgendwie keine Leute suchen. Erinnere mich noch vage daran, dass ich mit Halo 3 die selben Probleme hatte.

Kann mir einer helfen?

Und wie spiele ich den dann? Nur mit Leuten, die ich kenne? Das kann ja heiter werden......

Oder gibts hier nen Thread für Verabredungen?

kannst anfrage schicken, werde das sicher haeufig spielen..
frag einfach leute hier, schick denen pn.. denke bei odst brauchst dir
keine sorgen machen das du nicht genug leute findest xD

Zurück
Top Bottom