HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Gut, wir hattens im Offline Coop und ja, wir haben nach ner mission abgestellt gehabt, als wir wieder in mombasa waren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt so als ob ihr am Levelende/-anfang aufgehört hattet. Wir waren mittendrin und wir hatten die ganze Chose zweimal. Einmal als uns die Verbindung abgeschmiert ist und wir mitten im 5 (glaube ich zumindest. Das Romeolevel ist es auf jeden Fall) waren. Das andere mal im Level the Hive.
Denke also nicht an einen Bug, da es doppelt vor kam.
weiß einer was der Skull "Gegner werden verbessert"in der Kampagne genau bewirkt?
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die wirklich viel zu KURZE Kampagne,.
Shooter sind fast immer kurz.Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die wirklich viel zu KURZE Kampagne, dafür rockt der Firefight derbe.
Leute: bin ich jetzt blöde oder kann man den Firefight nur mit bekannten spielen? Ich kann irgendwie keine Leute suchen. Erinnere mich noch vage daran, dass ich mit Halo 3 die selben Probleme hatte.
Kann mir einer helfen?
Halten im allgemeinen mehr aus. Z.B. musst du nen Grunt 2 mal schlagen, bis der umfällt und nimmer 1 mal.
Und wie spiele ich den dann? Nur mit Leuten, die ich kenne? Das kann ja heiter werden......
Oder gibts hier nen Thread für Verabredungen?
kannst anfrage schicken, werde das sicher haeufig spielen..
frag einfach leute hier, schick denen pn.. denke bei odst brauchst dir
keine sorgen machen das du nicht genug leute findest![]()