Xbox360 Halo 3: ODST

ich finde das irgendwie doof das es beim firefight modus kein matchmaking gibt.
Von meinen Freunden die ich halt so im RL kenn ^^ spielt niemand xbox und allgemein immer jemanden zu finden wenn man grade mal lust hat ist auch so ne sache.

Ihr habt einfach zu wenig Online-Freunde xD

Firefight wie auch Horde macht mit unbekannten Menschen einfach keinen Spass ;)

yo kurze frage:

was einer was das game bei media markt und saturn kostet?

wollte es gerade bei Amazon bestellen für 39,99 €. aber weil das game ab a18 jahren ist kommen 5 € dazu. wenn das game nun auch beu media markt oder saturn 45 € kostet kann ich uach auf die warte zeit verzichten.

yo kurze frage:

was einer was das game bei media markt und saturn kostet?

wollte es gerade bei Amazon bestellen für 39,99 €. aber weil das game ab a18 jahren ist kommen 5 € dazu. wenn das game nun auch beu media markt oder saturn 45 € kostet kann ich uach auf die warte zeit verzichten.

Hab für meins im Saturn Lünen 45 € bezahlt.

So, habs jetzt einmal auf normal durch und was soll ich sagen: Episch, Fett, so wie es sich für ein Halo gehört. Der Anfang ist etwas zäh, aber dann wirds von Kapitel zu Kapitel immer genialer. Das Ende schlägt echt alles. :aargh:
Pflichtkauf für Halo Fans, mehr gibts dazu nicht zu sagen :goodwork:

Ich wollte es heute im Müller und im Saturn kaufen und an beiden Stellen wurde mir gesagt, es wäre ihnen nicht erlaubt, dass sie es vorm offiziellen Veröffentlichungstermin verkaufen...

Hat mich etwas genervt, vor allem, weil hier in etwa schon 30 Leute munter ODST spielen.

Ich habe gehört, die Kampagne soll sehr kurz und öde sein. 5 Stunden und so...is das wahr?

Muss wohl mein Glück heute nachmittag versuchen.

Ich wollte es heute im Müller und im Saturn kaufen und an beiden Stellen wurde mir gesagt, es wäre ihnen nicht erlaubt, dass sie es vorm offiziellen Veröffentlichungstermin verkaufen...

Hat mich etwas genervt, vor allem, weil hier in etwa schon 30 Leute munter ODST spielen.

Ich habe gehört, die Kampagne soll sehr kurz und öde sein. 5 Stunden und so...is das wahr?

Muss wohl mein Glück heute nachmittag versuchen.

der saturn bei uns hatte das ding schon freitag nachmittag drinne oO

Shit,spätestens nach dem geilen Areagames Review werd ich gleich mal zum Saturn pilgern.Ausserdem brauch ich noch`n Controller,warum nicht mal ne andere Farbe probieren^^

Das AG Review ist natürlich äusserst subjektiv aber es entstammt dem Herzen eines absoluten Halo Fanboys...und auch (gerade) die (sprich:wir ;) ) haben bestimmte -durchaus hohe- Erwartungen an ein Halo Game.Das Review spricht mir mir ziemlich aus der Seele was ein Halo Game eigentlich ausmacht und scheint von daher mal wieder genau mein Ding.

Dumm nur das ich noch bis Anfang Oktober warten muss bis ich es zocken kann/darf.Dann kommt erst mein alter Koop Partner (bzw. Ex Mitbewohner) zu Besuch und es gehört zum Ritual das wir noch jeden Teil das erste mal gemeinsam in Angriff nahmen. :-)

Aber vielleicht schau ich mir Firefight schonmal an um langsam mal wieder reinzukommen :blushed:

Gott,freu ich mich wieder auf die Legendär KI...

Finde Firefight etwas misslungen,nicht falsch verstehen der Aufbau ist gut keine frage aber die Fehlende pause taste zwingt einen dazu mehr als 130 Minuten zu schnetzeln.
Das es keine Spielersuche hat finde ich auch sehr blöd,da ich gerne mit Spielern aus aller Welt Games zocke!
Einstellungs möglichkeiten gibt es auch nicht,so das man sich vllt mal Just for fun was zurechtlegen kann.
Man kann auch nicht in ein laufendes Spiel Joinen Geschweigeden es verlassen
Fazit zu Firefight Gute ansätze aber ausgereicht hat es Leider nicht!

mmh,nachdem ich mir mal 2-3 Videos angesehen habe muss ich sagen das ich den zu langen Rotfilter nach Treffern jetzt schon nervig finde.Ich mein,das ist Halo-da kriegt man ständig was ab und ich hab keine Lust die ganze Zeit mit dem Rotschleier rumzulaufen :ugly:

Oder wie sehen das die bisherigen ODST Zocker?

Egal...wird trotzdem gleich geholt.

mmh,nachdem ich mir mal 2-3 Videos angesehen habe muss ich sagen das ich den zu langen Rotfilter nach Treffern jetzt schon nervig finde.Ich mein,das ist Halo-da kriegt man ständig was ab und ich hab keine Lust die ganze Zeit mit dem Rotschleier rumzulaufen :ugly:

Oder wie sehen das die bisherigen ODST Zocker?

Egal...wird trotzdem gleich geholt.

Hey Holen muss man sich das game aufjedenfall!!!
aber dieser Rotschleier ist mir auch negativ aufgefallen,irgendwann wird halt der Skull aktiviert das man sich Stamina zurückboxen muss,da man mitten in der welle lieber abstand vom Gegner Horden hält,bleibt das meist bis zum ende der runde(oder Optican)

Wie funktioniert das mit dem Halo 3 Multi?
Ich hab irgendwas von einer zweiten DVD gehört.
Ist dann dort nur der Multi mit allen Karten drauf oder was?
Und brauch ich dann überhaupt meine normale HALO 3 Disk nicht mehr wenn ich den Multi zocken will?

Ja man kann den kompletten Halo3 Multiplayer mit der ExtraCD zocken. Und hat dann alle Maps!!!

Ich kriege die Krise!
Der Postbote war grad da. Habs bei Amazon vorbestellt, über den Account meiner Frau. Jetzt durfte der mir das eben nicht aushändigen und hat es wieder mitgenommen!
So eine Scheisse!!!

Zurück
Top Bottom