Xbox360 Halo 3: ODST

So Game mal gespielt und ein muss man sagen... so eine SCHEISS verdammt unpassende Huso Synchro ...das gibs nicht. So ein verschissener drecks Müll.

OATS xD

ne is schon lächerlich, die Übersetzer und die Studioregie sollten allesamt gefeuert werden. Und scheinbar will MS genau wie Sony den Import unterbinden, auf der Disk wäre noch massig Platz für alle andern Sprachen gewesen. Mit Reach steig ich definitiv auf Englisch um, egal wieviel früher die deutsche Version zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:
jo die sync ist echt nicht so der bringer
und auch sonst hats irgendwie noch nicht so gefunkt wie bei halo 3,
alles wirkt imo etwas überladen.
Bin halt kein Stadtsetting Fan, vorallem nicht bei Halo.. Haette gern mal wenns wieder
mehr so settings wie in Halo 1 gaebe.. Die geile Halo oberfläche.. Lila Himmel..
Freaky Dinos.. frag mich ob Halo nochmal jemals in seine Ursprungs Setting richtung
kommt..

firefight scheint aber richtig geil und richtig gut schwer zu sein! das geil

und alle halo 3 maps + neue sind auch bombe ;)

Zuletzt bearbeitet:
OATS xD

ne is schon lächerlich, die Übersetzer und die Studioregie sollten allesamt gefeuert werden. Und scheinbar will MS genau wie Sony den Import unterbinden, auf der Disk wäre noch massig Platz für alle andern Sprachen gewesen. Mit Reach steig ich definitiv auf Englisch um, egal wieviel früher die deutsche Version zu haben ist.

genau das dachte ich auch "OAST" Orbital Abwurf Shock Troober ... total vergewaltigt ... odst auf der verpackung odst in den büchern etc etc ... wer die idee hatte sollte gekündigt werden

den erfolg versteh ich nicht.kann mir den mal wer erklären? :oops:
Bekommste wenne ne ganze Runde im Firefight beendest ohne einen Gegner umzubringen. Die haben Round mit Magazin übersetzt, was einfach falsch ist. Round kann man zwar neben Runde auch mit Schuss/Patrone(Munition) übersetzen, aber nicht Magazin.

Hats schon jemand durch?
Wie lange dauert die Solo-Kampagne auf normal?
Laut Gamepro ist die Spieldauer 15 Std. Was ich irgendwie nicht glaube.

genau das dachte ich auch "OAST" Orbital Abwurf Shock Troober ... total vergewaltigt ... odst auf der verpackung odst in den büchern etc etc ... wer die idee hatte sollte gekündigt werden

Genau das stört mich auch so bei Mass Effect.

Das scheint wirklich einfach an der Kommunikation oder an der Einarbeitung zu mangeln.

Bei Kingdom Hearts z.B. war ja auch alles gut recherchiert, auch, wenn die Leute da wohl mehr Zeit hatten.

Aber als OAST im Introtext aufgetaucht ist, wusste ich auch nicht, was das sein soll.
Ja...der Introtext, also die Laufschrift...sieht auch irgendwie so aus als hätte sie noch das letzte Stückchen Feintuning vertragen können, irgendwie verschwinden da nur teilweise Absätze, wo doch alles weg sein sollte bzw. der letzte Satz noch nicht geschrieben wurde.

Das Spiel ist soweit cool aber, finds gut, es gekauft zu haben ^^

15 Stunden ? Die Gamepro macht sich damit reichlich lächerlich :)
Auf leicht ist die Kampagne in 2-3 Stunden vorbei wenn man durchrennt, ansonsten halt die genannten 5-6 stunden.

Firefight und Coop war heute leider kaum spielbar, alle 30-60 minuten bricht das Spiel ab weil angeblich jemand geleavt hat und man landet in der Lobby :lol:
Liegt wohl an dem großen andrang...hoffe ich.

aber normale Deathmatches/Teammatches laufen wie gewohnt perfekt performancetechnisch? :)

hab das Game heute leider noch nicht, keine Zeit :(

Werde mir das Game auch erst besorgen, wenn ich meinen HD Fernseher habe 8)

Dann wird es mal richtig genossen, freu mich schon drauf :D

So, hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bin in der Hälfte xD

Also mit der Stadt ansich ist das Spiel deutlich länger als Halo3...

Zurück
Top Bottom