Xbox360 Halo 3: ODST

Das Game ist teh hit.Macht echt super Laune New Mombasa.Fahre gerade einfach nur so mit meinem französischen Mongouise(ja ich weiß das ist falsch) durch die City und sammle Audiologs ein wenn ich sie sehe

Leichter als in H3.Deutlich meiner Meinung nach

Jop, war echt recht einfach.

aber die Kampagne war richtig richtig geil. Gameplay super, Story klasse und Atmosphäre einfach fette Ownage.

auch sonst für mich als Halo-Fanboy war die ganze Kampagne Nerdgasm pur. :D

Kann man das Spiel installieren oder das die Ladezeiten schlechter werden wie es bei halo 3 sein soll?

Kann man das Spiel installieren oder das die Ladezeiten schlechter werden wie es bei halo 3 sein soll?

natürlich, so unfähig ist Bungie nun auch nicht denselben fehler nochmal zu machen :ugly: Selbst von Halo 3 gibts die neueren Versionen ohne diesen Installationsnachteil.

Hi Leute wir brauchen heute abend gegen 21 Uhr einen mann für die vidmaster challenge überleben. Die wo man das 4. set auf heldenhaft schaffen muss...
skill müsste so mind. zwischen 40-50 bei halo 3 liegen,sonst wird das mit dem erfolg leider nix... als belohnung gibt es recon wenn man alle vidmaster challenges hat!

bei interesse einfach adden oder pn an mich

gamertags:

notarzt23
stammer
nemi86

Hi Leute wir brauchen heute abend gegen 21 Uhr einen mann für die vidmaster challenge überleben. Die wo man das 4. set auf heldenhaft schaffen muss...
skill müsste so mind. zwischen 40-50 bei halo 3 liegen,sonst wird das mit dem erfolg leider nix... als belohnung gibt es recon wenn man alle vidmaster challenges hat!

bei interesse einfach adden oder pn an mich

gamertags:

notarzt23
stammer
nemi86

Um 21 Uhr der erfolg dauert um die 3 Stunden:oops:

Zurück
Top Bottom