Xbox360 Halo 3: ODST

So bin jetzt gerade auch gegen Ende und in der Hive ist mal wieder genauso ein Level wofür ich Halo scheiße finde.Da war das abgammeln in der City viel geiler.Ab dem Zeitpunkt wo man Underground geht wirds schlecht

finde das hat mir eher gut gefallen.. ist aber ja auch nur ne ziemlich kurze passage
nur imo.

finde eher die stadt recht lahm.. hab aber wieder nur auf normal gezockt.. diesmal
aber gleich im coop, war vielleicht nen fehler, morgen mal legendary durchzocken.

wahr die tage nicht da
so schnelle einfache frage

wie ist die deutsche syn?
im vergleich zu halo3?

besser (_)

schlechter (_)

gleich schlecht (_)

Wenn ihr vorhabt den Erfolg zu holen:

0ICLiGJhbC8wCBt0GltTWTc3L2FjaC8wLzJEAAAAAOfn5-8lq1s=.jpg

Vidmaster Challenge: Classic
Finished any level solo on Legendary, on LIVE, with no shots fired or grenades thrown.

Macht am besten die Mission "Uplift Reserve". Immer schön mit einem Gunner besetzten Warthog vorsichtig durchfahren. Die KI macht ihren Job noch aussergewöhnlich gut :)

Ok mit folgendem Fakt über die Synchro ist ODST nochmal ein Stück besser:

Buck - Nathan Fillion (Capt. Malcolm ‘Mal’ Reynolds - 'Firefly')
Dutch - Adam Baldwin (Jayne - 'Firefly')
Mickey - Alan Tudyk (Wash - 'Firefly')
Dare - Tricia Helfer (Number Six - 'Battlestar Galactica')

etwas unwichtiger ist hingegen Romeo, der die gleiche Synchronstimme ist wie die von Desmond Miles in Assassin's Creed.

Hatte ja keine Ahnung, was die für Pwnage-Akteure da eingestellt haben o_O

Ok mit folgendem Fakt über die Synchro ist ODST nochmal ein Stück besser:

Buck - Nathan Fillion (Capt. Malcolm ‘Mal’ Reynolds - 'Firefly')
Dutch - Adam Baldwin (Jayne - 'Firefly')
Mickey - Alan Tudyk (Wash - 'Firefly')
Dare - Tricia Helfer (Number Six - 'Battlestar Galactica')

etwas unwichtiger ist hingegen Romeo, der die gleiche Synchronstimme ist wie die von Desmond Miles in Assassin's Creed.

Hatte ja keine Ahnung, was die für Pwnage-Akteure da eingestellt haben o_O

Ja klar...auf ENGLISCH :-P

Hier wurde nach der Deutschen gefragt...Ich find die im Vergleich zu H3 nicht sooo schlecht(wenn man das Intro übersteht),zumindest häng ich mich nicht an sowas so auf wie manch andere.Bin schon froh das der Jammerlappen Elton nicht mehr dabei ist ("aaah,der Bastard hat mich gestochen")...Isser doch nicht oder?????

Habe es nach knapp 9-10 St erstmals durch und bin begeistert :) Missionen waren top und auch das neue Setting hat mir super gefallen. Bin gespannt ob die Truppe um Buck in einen der neuen Teile dann irgendwann nochmal auftaucht :)

Macht am besten die Mission "Uplift Reserve". Immer schön mit einem Gunner besetzten Warthog vorsichtig durchfahren. Die KI macht ihren Job noch aussergewöhnlich gut :)

Es darf aber nur der Gunner hinten drauf sein.Sitzt einer vorne neben dir und schießt ist das Achievement verkackt

Found it out the hard way und so

Wenn ihr vorhabt den Erfolg zu holen:

0ICLiGJhbC8wCBt0GltTWTc3L2FjaC8wLzJEAAAAAOfn5-8lq1s=.jpg

Vidmaster Challenge: Classic
Finished any level solo on Legendary, on LIVE, with no shots fired or grenades thrown.

Maaaaaaaaan hab ich dank deines Tricks so gemacht und da ja Live eben kurz down war hab ich den Erfolg net bekommen -_-

Geht auch nicht mit nem Gunner hinten drauf.Habs gerade nochmal gemacht und den Erfolg wieder nicht bekommen.Du bist nen gay Hackl :-)

Geht auch nicht mit nem Gunner hinten drauf.Habs gerade nochmal gemacht und den Erfolg wieder nicht bekommen.Du bist nen gay Hackl :-)

Haste auch abgewartet, bis du in New Mombasa den Rookie wieder spielen konntest?

1. Ich habs selbst so gemacht

2. Es sass auch einer neben mir, ergo kann der hinten sowie neben dir besetzt sein

3. Alternativ einfach mit dem Ghost durchheizen

4. Danke, bin aber hetero

5. Wenn du diesen Punkt ebenfalls noch liesst, obwohl das bei Punkt 3 schon beantwortet wurde, dann bist du n gay Lima :-)

Ja mit dem gay Warzenschwein war nix am Start.Habs dreimal gemacht.Sobald einer deiner Teammates schießt zählt das auch für dich.

Bin dann mit dem Geist durchgeheizt gay :-)

Zurück
Top Bottom