Xbox360 Halo 3: ODST

seit gestern zwischendurch immer wieder lags und kein einziges Firefight ohne das einer rausfliegt und man in der Lobby landet. KA vll seid ihr immun dagegen :)

also wenn man mal googlet gibts ne menge Leute die sich darüber beschweren ;) Es läuft auch stellenweise gut, fängt dann urplötzlich zu laggen, mal mehr mal weniger, aber heute wars am schlimmsten, minuten lang rumgelagt und das problem hatten alle in der party.

also wenn man mal googlet gibts ne menge Leute die sich darüber beschweren ;) Es läuft auch stellenweise gut, fängt dann urplötzlich zu laggen, mal mehr mal weniger, aber heute wars am schlimmsten, minuten lang rumgelagt und das problem hatten alle in der party.

Hm, naja keine Ahnung - hab schon einige Firefights gemacht und hatte sowas noch nie.

Kann nur an der NAT, Leitung(-geschwindigkeit) oder überlasteten Servern aufgrund Release-Ansturm liegen.

Hm, naja keine Ahnung - hab schon einige Firefights gemacht und hatte sowas noch nie.

Kann nur an der NAT, Leitung(-geschwindigkeit) oder überlasteten Servern aufgrund Release-Ansturm liegen.

eher letzteres :)

wie gesagt kann sehr deprimierend sein im 3. set oder so plötzlich in der lobby zu landen, aber vll habts ja glück.

sooo, habs jetzt auch endlich :)

-Solokampagne kurz angezockt, sehr geil, aber ich hasse Open World und verlaufe mich nur :(
-irgendwie war meine Ausdauer fast ganz weg und hat sich nicht mehr regeneriert oder ganz langsam. ist das jetzt anders als bei Halo 3?
-ist die Reihenfolge der Missionen eigentlich fest vorgegeben oder kann man sich nachher aussuchen welche man zuerst macht?
-wo ist denn der Code für die Halo Reach-Beta (oder wie wollen sie einen nachher identifizieren?) hab nur einen für XBL Gold-Testabo

-irgendwie war meine Ausdauer fast ganz weg und hat sich nicht mehr regeneriert oder ganz langsam. ist das jetzt anders als bei Halo 3?
die leiste oben ist deine gesundheitsanzeige wie in halo 1.
ne leiste für das schild/ausdauer gibts nicht

-ist die Reihenfolge der Missionen eigentlich fest vorgegeben oder kann man sich nachher aussuchen welche man zuerst macht?
kannst dir die reihenfolge aussuchen.kannst im intel dein nächstes ziel raussuchen
-wo ist denn der Code für die Halo Reach-Beta (oder wie wollen sie einen nachher identifizieren?) hab nur einen für XBL Gold-Testabo
wird wohl wie bei crackdown sein das es dann nen menüpunkt im hauptmenü wird.

Skilllevel 0 und trotzdem gepwnt.Nennt man auch Grundskill sowas

Eure Mütter und so :rox:

Zurück
Top Bottom