Xbox360 Halo 3: ODST

ohja, der Soundtrack ist wieder Weltklasse, einfach episch, Megaton confirmed :)
 
eine frage zum MP

hab es heute angespielt und werd gleich nochmal bissl spielen.. nur MP!
rank etc ist ja alles übernommen von Halo3..
aber ich dachte es gibt neue maps etc.. vllt auch neue modis?
hab 3x social slayer gespielt und 3x auf higher ground oder wie die map heißt.. ?!? :neutral:
hatte mich nie so über ODST informiert.. aber der kann doch net genauso sein wie der von H3 ohne neue Maps, Modis... ?!?
 
So, nun habe ich die Kampagne durch. Gibts hier irgendwelche Leutz, die voll im Universum von Halo drin stecken?

Wann spielt ODST genau?

Wieso spielt der Epilog einen Monat nach dem Abwurf und dann doch noch vor Halo 3?
Die Allianz kommt doch am Anfang von Halo 2 zur Erde. Danach geht doch alles total schnell und die werden doch auch nicht alle einen Monat lang im Orbit kreisen, waren die wirklich so lange auf der Erde?

Gegen Ende fangen doch die Eliten schon an, den Kontinent zu verglasen, ist das nicht schon die Mitte von Halo 3?

Ich blick da irgendwie überhaupt nicht mehr durch.
 
eine frage zum MP

hab es heute angespielt und werd gleich nochmal bissl spielen.. nur MP!
rank etc ist ja alles übernommen von Halo3..
aber ich dachte es gibt neue maps etc.. vllt auch neue modis?
hab 3x social slayer gespielt und 3x auf higher ground oder wie die map heißt.. ?!? :neutral:
hatte mich nie so über ODST informiert.. aber der kann doch net genauso sein wie der von H3 ohne neue Maps, Modis... ?!?

gibt 3 neue Maps, die gehören aber zum Mythicpack. Von neuen spielmodis weiß ich nichts
 
wenn ich richtig gesehen habe ist dieser neue Firefight-Spielmodus auf der ersten, der Kampagnen-Disc drauf
 
aha okay.. danke..
ehm aber das pack kostet points oder?
hab immer nur die kostenlosen mappacks gezogen..

Neue Spielmodis gibt es nicht. Es gibt nur welche, die das Mythic-Pack vorraussetzen, damit man diese Spielen kann.

Das Mythic-Pack kostet 800 das Legendär-Pack kostet 600.

Bei ODST haste auf der 2. DVD den kompletten Halo 3 Multiplayer inkl. aller Mappacks + 3 neue Maps exklusiv für ODST.
 
Neue Spielmodis gibt es nicht. Es gibt nur welche, die das Mythic-Pack vorraussetzen, damit man diese Spielen kann.

Das Mythic-Pack kostet 800 das Legendär-Pack kostet 600.

Bei ODST haste auf der 2. DVD den kompletten Halo 3 Multiplayer inkl. aller Mappacks + 3 neue Maps exklusiv für ODST.

erstmal danke..
aber was heißt auf der DVD sind schon alle mappacks?
muss ich sie net kaufen? versteh ich grad net.. sorry :-P
weil immer die selben maps bei mir kommen.. die alten halt.. :neutral:
 
so habs jetzt auf legendär durch und, da hats schon deutlich mehr bock gebracht als
zu dritt im coop auf normal..

reach werd ich aufjedenfall erstmal wieder alleine auf normal zocken, dann heroic coop
und legendär.
 
Fügt mich ma bitte für den Firefight Modus hinzu. Es haben zwar am Abend bei mir paar Leute gespielt, aber alle Kampagne und die sind davon nicht weggekommen :(

GT: LavitzTM !

Das Matchmaking fehlt issen echtes Manko, stört ziemlich.
 
erstmal danke..
aber was heißt auf der DVD sind schon alle mappacks?
muss ich sie net kaufen? versteh ich grad net.. sorry :-P
weil immer die selben maps bei mir kommen.. die alten halt.. :neutral:

wenn du ODST hast brauchst du keine extra kaufen. Einfach MP Disk rein und hast zu allem zugang.

normal ist echt lächerlich. Im coop ist auch legendär zu einfach aufgrund des unendlichen Respawns. Ham ein paar skulls angemacht dann isses einigermaßen fordernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
so angespielt...heldenhaft solo paar mal gestorben aber das liegt wohl an den zu kleinen schild :>

aber da muss ich schon mit störfaktoren kommen:

1. Warum gibt es noch das schild? okay, es heißt jetzt ausdauer und verhält sich auf heldenhaft so wie in H2 auf legendär, aber sonst das gleiche....schade hätte ich mir mehr kreativität gewünscht
2. warum kann ich als ODST geschütze abreißen?? diese coole recht gehört ganz alleine dem MC
3. ODST können mehr granaten tragen :-\
4. wo ist die battlerifle oO?
5. WEGEN einem BUG (wortwörtlich) muss ich das lvl von Rookie und Recon nochmal von vorne machen >_<
Virgil hängt an einer stelle fest und kommt nicht mit und jetzt bin ich bissel weiter, er spawnt nicht nach aber muss die tür aufmachen >_<


aber, ich muss sagen story ist schön, chars sympatisch und die abschnitte mit rookie sind atmosphärisch wirklich genial, nie gedacht, dass man ein shooter mit so wenig gegner so atmosphärisch machen kann^^
 
Hab das ODST auch direkt auf Legendär gespielt...

Ich versteh nicht wieso welche das erst auf normal spielen dann auf heldenhaft oder legendär ??? Wenn man es direkt auf Legendär spielt bekommt man doch nen Nerdscore doch für normal und heldenhaft mit....

Und hat sich jemand den abspann nach Legendär komplett angesehen ? :D
 
Zurück
Top Bottom