Xbox360 Halo 3: ODST

ganz ehrlich, grafisch find ich das Game mittlerweile echt nicht mehr zeitgemäss, gerade die Texturen sehen imo für 2009 schon ziemlich mau aus

naja, dafür pwned das Gameplay umso mehr, absolut unerreicht vom Feeling bzw. den Feuergefechten her :)
Naja, die Texturen stören mich nicht, das Aliasing (auf nem FullHD teilweise extrem) aber umso mehr, das ist echt eklig.

Egal, dafür gabs bisher nur einen kurzen kleinen Slowdown und ansonsten läuft, wie schon bei Halo 3, alles übelst flüssig. Und die Musik, die komplette Kampagne rockt einfach. Müsste bald durch sein (Heldenhaft), ich zock direkt danach aber wahrscheinlich nochmal durch.. und danach nochmal legendär.

Und danach freue ich mich auf Uncharted 2 :-D
 
ganz ehrlich, grafisch find ich das Game mittlerweile echt nicht mehr zeitgemäss, gerade die Texturen sehen imo für 2009 schon ziemlich mau aus

naja, dafür pwned das Gameplay umso mehr, absolut unerreicht vom Feeling bzw. den Feuergefechten her :)

naja wurde ich jetzt nicht sio sagen
teil schon sehr gut teils naja grafik aber ganz ok selbst die sache mit dem Af siehtin odst besser aus als H3 nur die geringere auflösung stört mich etwas ehrlichgesagt immer noch an der derzeitigen bungie game

aber was solls die games von bungie laufen ohne probleme
keine ruckler oder sonstigen prob egal was los ist und das soll was heißen in dieser gen wo fast jeder 2te game mit solchen grafik probs zu kämpfen hat
 
also Aliasing habe ich auf meinem Toshiba über Componente absolut null. wie gesagt, die Texturen find ich etwas mau (bin aber auch noch ziemlich am Anfang), dafür sehen die Lichteffekte teils hammer aus

und wie gesagt, spielerisch isses ohnehin konkurrenzlos, im Simgleplayer und besonders im Multiplayer
 
Hab nen 46" TV und fast kein Alaising gesehen, sieht aufjedenfall viel besser als Halo3 aus.
 
oh man was ne sucknage..
habe gerade 29 audiologs geholt mit kumpel im coop.. haben zwei stunden gebraucht ca.
da ja nicht makiert wird, welche man schon hat.. kanns schon ganz schön assig sein..

dann vorletzten mission oder so nochmal gezockt.. im hive.. oder so.. um das letzte
audiolog zu holen.. und wies aussieht.. geht es nicht.. man kann im coop keine audiologs
sammeln.. wird wohl nicht gespeichert und alles verloren.. da frag ich mich weshalb sie
diese scheiß dinger überhaupt im coop einbauen... oder einen nicht warnen im achivement..
 
oh man was ne sucknage..
habe gerade 29 audiologs geholt mit kumpel im coop.. haben zwei stunden gebraucht ca.
da ja nicht makiert wird, welche man schon hat.. kanns schon ganz schön assig sein..

dann vorletzten mission oder so nochmal gezockt.. im hive.. oder so.. um das letzte
audiolog zu holen.. und wies aussieht.. geht es nicht.. man kann im coop keine audiologs
sammeln.. wird wohl nicht gespeichert und alles verloren.. da frag ich mich weshalb sie
diese scheiß dinger überhaupt im coop einbauen... oder einen nicht warnen im achivement..

Doch, das geht im coop auch.
wiso das bei dir leider nicht funktioniert hatt weiß ich aber leider auch net:neutral:
 
ich erklaer mal genauer evtl lag der fehler auch bei uns.. bzw bei mightyobi...

wir ham im coop die 29 logs gesammelt.. und dann sind wir RAUS gegangen und haben
the hive gestartet oder wie die mission heißt..
haetten wir einfach die die letzten mission komplett machen müssen ohne raus zu gehen? oO
 
nach 2 maligen durchspielen muss ich echt sagen dass der firefight weit aus mehr spaß macht als die Kampagne, selbst im Coop auf Legendär mit Skulls war die eher langweilig. Die Openworldabschnitte sind letztendlich fast schon überflüssig, abgesehen von der coolen Atmo. Was macht man da? nichts weiter als von einem Objekt zum nächsten zu rennen um die "echten" missionen einzuleiten. Hab mir wahrlich was anderes vorgestellt als Bungie das zum ersten mal erwähnt hat.
Auch die Missionen sind teilweise schlicht und einfach langweilig und monoton, allen vorran Data Hive.
Wann lernt Bungie endlich dass keiner ewig gleichaussehende Kellergewölbe haben will :-? Ich will große Landschaften in Halo, das was Halo ausmacht. In ODST aufgrund der Umstände leider nur in einer einzigen Mission zu finden (imo auch die beste mission)

Firefight hingegen ist einfach genial, knackiger schwierigkeitsgrad, abwechslungsreiche maps, geile KI, massig Action (mehr als man in der Kampagne je haben wird). Kein Shooter da draußen bietet spaßigere Feuergefechte.

Firefight dickes HUI :goodwork:
Kampagne naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten 4 Levels von ODST waren ja wohl viel geiler als alles aus Halo1-3 xD
 
ich erklaer mal genauer evtl lag der fehler auch bei uns.. bzw bei mightyobi...

wir ham im coop die 29 logs gesammelt.. und dann sind wir RAUS gegangen und haben
the hive gestartet oder wie die mission heißt..
haetten wir einfach die die letzten mission komplett machen müssen ohne raus zu gehen? oO
Hm... komisch, wir haben das eigentlich genau so gemacht wie ihr, und bei uns hats gefunzt...
 
Mal ne Frage: Hab nach dem ersten durchspielen jetzt 27 Audiologs. Versteh ich das aus den Kommentaren hier richtig, das noch zwei in der Stadt versteckt sind und eins in der vorletzten Mission?
 
Mal ne Frage: Hab nach dem ersten durchspielen jetzt 27 Audiologs. Versteh ich das aus den Kommentaren hier richtig, das noch zwei in der Stadt versteckt sind und eins in der vorletzten Mission?

Nachdem du 29 in der Stadt gesammelt hast und die vorletzte mission machst kommst du zu einem Teil, der mit Eis beschichtet ist. Dort geht die KI durch eine Tür, die bei weniger als 29 Audiologs verschlossen ist. Dort drin ist das letzte Audiolog.
 
Zurück
Top Bottom