Xbox360 Halo 3: ODST

Guten Tag. Ich bin auf der Suche anch ein paar neuen Freunden für ODST. Wer also Lust auf ein paar Firefight-Runden hat oder einfach nur im MP zocken möchte, kann mir gerne anschreiben.

Gamertag: ShmaiDefinition (geschrieben S h m a i Definition)

Wäre nett, wenn ihr als Kommentar "CW" oder so reinschreibt.

Bin ab 2 Uhr dann auch online.
 
Habs vor ein paar durchgezockt, ganz soldies Spiel aber nichts besonderes.
Ein Spiel mit einen Horde ähnlichen Modus ohne Matchmaking oder Serverliste ist ziehmlich sinnfrei und dumm, genug Zeit hatten die von Bungie auch.
 
Habs mal angefangen zu zocken. Die Stadt gefällt mir nicht so. Ist mir (oh wunder!) zu dunkel. Die Missionen hingegen machen sogar richtig Spaß!
 
Habs mal angefangen zu zocken. Die Stadt gefällt mir nicht so. Ist mir (oh wunder!) zu dunkel. Die Missionen hingegen machen sogar richtig Spaß!

Ich find die "Story" überhaupt enttäuschend. Die Stadt ist dunkel, nicht sehr abwechslungsreich und klein. An der Kampanie hatte ich wirklich wenig Freude. Der Feuergefecht-Modus hingegen macht richtig spaß! :-)
Ich muss zugeben: Ich hatte mir mehr erwartet, aber 2010 bin ich bei der Bate von Reach dabei und das ist gut so.
 
zocke grad im koop über system link mit meinem bruder und hab in der 4ten oder 5ten mission grad 5 grunts mit dem hammer vom dach gehauen ^^ .. langsam fängts an spass zu machen
 
So ich hätte da nochmal kurz 2 Fragen und leider keine Lust den ganzen Fred zu durchforsten:

Wollte mir ODST evtl morgen kaufen (Saturn hat 20% auf Games :-)) und da würd ich gern mal was wissen:

1. Gibt es "nur" Firefight als Coop oder kann ich auch die Kampagne online coop zocken?
2. Im Firefight gibt es ja kein Matchmaking, heißt da ich kann nur Leute aus meiner Liste einladen oder kann ich den auch "random" mit irgendwelchen Leuten spielen?

Danke schonmal!
 
So ich hätte da nochmal kurz 2 Fragen und leider keine Lust den ganzen Fred zu durchforsten:

Wollte mir ODST evtl morgen kaufen (Saturn hat 20% auf Games :-)) und da würd ich gern mal was wissen:

1. Gibt es "nur" Firefight als Coop oder kann ich auch die Kampagne online coop zocken?
2. Im Firefight gibt es ja kein Matchmaking, heißt da ich kann nur Leute aus meiner Liste einladen oder kann ich den auch "random" mit irgendwelchen Leuten spielen?

Danke schonmal!

Zu 1. Du kannst die Kampagne kooperativ zocken

Zu 2. Du kannst leider nur mit Leuten aus deiner FL zocken
 
So ich hätte da nochmal kurz 2 Fragen und leider keine Lust den ganzen Fred zu durchforsten:

Wollte mir ODST evtl morgen kaufen (Saturn hat 20% auf Games :-)) und da würd ich gern mal was wissen:

1. Gibt es "nur" Firefight als Coop oder kann ich auch die Kampagne online coop zocken?
2. Im Firefight gibt es ja kein Matchmaking, heißt da ich kann nur Leute aus meiner Liste einladen oder kann ich den auch "random" mit irgendwelchen Leuten spielen?

Danke schonmal!

1. Beides hat Coop.
2. Musst dir Leute selber zusammensuchen über deine Friendlist oder die deiner Freunde.
 
Haben heute auch endlich die 1 Mio Marke geknackt. Zwar auf normal aber wir waren auch nur zu Zweit, unser 3. war irgendwie immer afk :( Und wenn er da war hat er alle Medkits geklaut.
Ein episches Match letzte Welle in der letzten Runde von Set 4 ist echt zu heftig.
 
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx

314e4oi.jpg
afhvd3.jpg

Special thanks an Hackl, Pipboy, Lima, Spitz und Pisuke, die mir bei den Vidmaster-Erfolgen geholfen haben. ;)
 
Ich habe jetzt weiter gespielt. Die letzten paar Missionen rocken aber ganz schön. Bin jetzt glaub fast durch. Leider ist es wirklich viel zu kurz... gerade wenn die Missionen anfangen Spaß zu machen!

Die Stadt bietet einfach zu wenig Abwechslung... Ich habe mich allerdings auch nicht dazu überwinden können groß zu suchen..
 
also ich finde halo3: odst einfach nur genial.
die ruhigeren nachtabschnitte mit dem rookie habe eine super atmosphäre und spielen sich auch komplett anders.
das suchen der audio-logs macht spass.

die flashback-missionen vermitteln dann wieder das gute halo-feeling und sind super gemacht.

die story hat mir auch gut gefallen und fügt sich nahtlos in die ganzen geschehnisse rund um die erste schlacht um die erde im unsc/covenant krieg ein.

ich bin begeistert. :)
 
Ich habe ODST noch nicht gespielt!

Muss die Tage erst mal in die Stadt und mir ein Exemplar ergattern :P
 
Ich würde sagen, wenn du Fan der Halo Serie bist lohnt sich der Kauf auch für den Einzelspieler. Sonst würde ich noch etwas warten, bis der Titel unter 30 Euro fällt.
 
Irgendwie sind die Audiologs dezent scheiße gemacht. Hab das Game jetzt ein paar Tage nicht gezockt und wollte weiter Audiologs sammeln. Hab auf Kampagne fortsetzen gedrückt und es sind plötzlich keinerlei Logs mehr zu finden?! Muss man die alle in einem Rutsch sammeln ohne das Spiel zu unterbrechen, oder wie muss ich das verstehen? :-?
 
Zurück
Top Bottom