Xbox360 Halo 3: ODST

Irgendwie sind die Audiologs dezent scheiße gemacht. Hab das Game jetzt ein paar Tage nicht gezockt und wollte weiter Audiologs sammeln. Hab auf Kampagne fortsetzen gedrückt und es sind plötzlich keinerlei Logs mehr zu finden?! Muss man die alle in einem Rutsch sammeln ohne das Spiel zu unterbrechen, oder wie muss ich das verstehen? :-?

???
Ich spiele es jetzt zum zweiten mal und habe alle Audiologs behalten und kann auch noch neue finden:-)
 
???
Ich spiele es jetzt zum zweiten mal und habe alle Audiologs behalten und kann auch noch neue finden:-)

Die bereits gesammelten behalte ich ja auch, das ist nicht das Problem. Ich wollte grad den Rest sammeln (Youtube als Hilfe), aber es sind keine mehr zu finden. Selbst da nicht, wo ich 100% weiß, dass ich sie noch nicht hab. Habe 14 Logs gefunden, das Game ein paar Tage nicht gezockt und jetzt sind in der City keine mehr zu finden :-?
 
Die bereits gesammelten behalte ich ja auch, das ist nicht das Problem. Ich wollte grad den Rest sammeln (Youtube als Hilfe), aber es sind keine mehr zu finden. Selbst da nicht, wo ich 100% weiß, dass ich sie noch nicht hab. Habe 14 Logs gefunden, das Game ein paar Tage nicht gezockt und jetzt sind in der City keine mehr zu finden :-?

Komisch.

Aber dir ist klar, dass wenn du 14 hast sich erst 15 Freischaltet.
Nummer 20 kannst du z.B. noch nicht finden
 
Die bereits gesammelten behalte ich ja auch, das ist nicht das Problem. Ich wollte grad den Rest sammeln (Youtube als Hilfe), aber es sind keine mehr zu finden. Selbst da nicht, wo ich 100% weiß, dass ich sie noch nicht hab. Habe 14 Logs gefunden, das Game ein paar Tage nicht gezockt und jetzt sind in der City keine mehr zu finden :-?

falls dus nicht sowieso schon weißt, nicht alle audiologs sind von der straße aus sichtbar, es müssen erst gewisse Türen gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja das ist die Reihenfolge wenn man noch keinen eingesammelt hat laut Guide von IGN

Log 3 ist also Log 3 laut Guide von IGN und wenn du schon vorher 14 andere eingesammelt hast dann ist das bei dir Log 15.Logischerweise bleibts aber immernoch Log 3
 
Sehr nice. Besten Dank :goodwork:

Edit: Die Reihenfolge auf der Map stimmt nicht. Hab zwar 2 weitere Logs gefunden, aber nur durch rumprobieren :x
Log 3 auf der Karte war bei mir Log 15 und Log 4 auf der Karte war bei mir Log 16. Witzigerweise war dann Log 5 nicht Log 17 sondern der 23te auf der Karte. Ich kotz bald über das Gamepad :kotz:
Das bedeutet nix, die Logs kannst du in einer beliebligen Reihenfolge einsammeln.
 
Ähm ja das ist die Reihenfolge wenn man noch keinen eingesammelt hat laut Guide von IGN

Log 3 ist also Log 3 laut Guide von IGN und wenn du schon vorher 14 andere eingesammelt hast dann ist das bei dir Log 15.Logischerweise bleibts aber immernoch Log 3


Ok. Also bleibt mir nichts anderes übrig als stundenlang wie doof durch die City zu gurken und jeden fucking Punkt doppelt und dreifach kontrollieren, weil ich ja nicht weiß welchen ich schon hab und welchen nicht :-?

@Hypertrooper: Andere sagen wiederum, dass die Reihenfolge von Bedeutung ist, weil die Logs nur nacheinander "angeschaltet" werden?!
 
Wenn dir dein Gedächtnis nicht weiter helfen kann, dann ja

Und nein das mit der Reihenfolge ist völliger Käse.Du musst nur alle 29 in New Mombasa sammeln, damit der 30te im Data Hive getriggert wird
 
Wenn dir dein Gedächtnis nicht weiter helfen kann, dann ja

Und nein das mit der Reihenfolge ist völliger Käse.Du musst nur alle 29 in New Mombasa sammeln, damit der 30te im Data Hive getriggert wird


Komische Sache, hatte vor ein paar Minuten ne Stelle kontrolliert und da war nix. Dann hab ich in nem anderen Teil der Stadt ein Log gefunden und plötzlich war das Terminal, welches noch vor ein paar Minuten inaktiv war, aktiv.
 
Ok. Also bleibt mir nichts anderes übrig als stundenlang wie doof durch die City zu gurken und jeden fucking Punkt doppelt und dreifach kontrollieren, weil ich ja nicht weiß welchen ich schon hab und welchen nicht :-?

@Hypertrooper: Andere sagen wiederum, dass die Reihenfolge von Bedeutung ist, weil die Logs nur nacheinander "angeschaltet" werden?!

Hast du die Kampagne schon durch? vll werden die ja durch spielfortschritt freigeschaltet. Bei mir waren die letzten 10 die mir fehlten immer da wenn ich den jeweiligen Punkt abgesucht hatte.
 
Komische Sache, hatte vor ein paar Minuten ne Stelle kontrolliert und da war nix. Dann hab ich in nem anderen Teil der Stadt ein Log gefunden und plötzlich war das Terminal, welches noch vor ein paar Minuten inaktiv war, aktiv.
Die meisten sind hinter Türen versteckt, die man nicht sofort entdeckt. EInfach vor jeder Tür RB drücken.
 
Hast du die Kampagne schon durch? vll werden die ja durch spielfortschritt freigeschaltet. Bei mir waren die letzten 10 die mir fehlten immer da wenn ich den jeweiligen Punkt abgesucht hatte.

Jepp, habs auf Legendär fertig. Mir fehlt nur noch der Highway und der Firefight Vid-Challenge und die 200000 Points in jeder Firefight map, und halt die verdammten Logs. Die Engeneers kilen mach ich jetzt gard weil mir auf die Logs die Lust vergangen ist ;-)
 
finde die 1000 GS sind viel zu einfach zu holen, schade dass Bungie nicht mehr Erfolge ala Endure eingebaut hat. Aber das würde wohl die Amikids überfordern :neutral:
 
OMG Firefight ist echt genial, gefällt mir besser als Horde.

Aber was ist genau ein Set? 5 Wellen oder 3x5 Wellen? Was sind dann 5 Wellen?
 
Zurück
Top Bottom