Xbox360 Halo 3: ODST

im übrigen.. wo finde ich die fahrzeuge in der stadt?


Es gibt einige Depots in denen mal nen Mongoose ist oder nen sniper oder auch mal ne rocket!

Diese sind auf der Karte mit dem Bild des Superintendent(der Smilie) gekennzeichnet.

Ausserdem kamen bei mir 2 mal brutes mit ghosts die man dann benutzen konnte.
 
ne kurze frage. ich und ein kumpel zocken halo odst. beim level küstenhighway letzter abschnitt (der krass an den firefight modus anglehnt ist) hören wir auf zu zocken. am nächsten tag nehmen wir unser coop-game wieder auf. zocken es zu ende und das game tut so als ob wir das level nicht beendet haben. kein erfolg und auch keine markeirung das dieses level durchgespielt wurde. WIESO???

müssen wir jetzt auf leben und tot das ganze level von vorne starten (also kein checkpoint)?

hatten wir auch bei einer mission, irgendwie buggy wies aussieht.. musst
die mission nochmal zocken..
 
Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?

"In Halo 3 ODST sieht alles aus wie eh und je: Langweilige Gegner, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten sind, dumme KI-Soldaten mit Gegen-die-Wand-Navigationssystem und eine deutsche Sprachausgabe, wie sie träger nicht sein könnte." Auch Christian Gürnth ist nicht angetan von Halo 3: ODST: "Entwickler Bungie schaffte es wirklich, noch uninteressantere Charaktere als den sowieso schon uninteressanten Master Chief zu basteln. Respekt. Dazu kommt die nervige Karte, das ewige Sammeln von Waffen und die sterile Umgebung."


eine recht objektive Meinung.

http://www.pcgames.de/aid,696007/Ha...usiv-Spass-fuer-Xbox-360-Besitzer/PC/Special/
 
Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?

"In Halo 3 ODST sieht alles aus wie eh und je: Langweilige Gegner, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten sind, dumme KI-Soldaten mit Gegen-die-Wand-Navigationssystem und eine deutsche Sprachausgabe, wie sie träger nicht sein könnte." Auch Christian Gürnth ist nicht angetan von Halo 3: ODST: "Entwickler Bungie schaffte es wirklich, noch uninteressantere Charaktere als den sowieso schon uninteressanten Master Chief zu basteln. Respekt. Dazu kommt die nervige Karte, das ewige Sammeln von Waffen und die sterile Umgebung."


eine recht objektive Meinung.

http://www.pcgames.de/aid,696007/Ha...usiv-Spass-fuer-Xbox-360-Besitzer/PC/Special/

auch wenn ich es als kleiner halo fanboy ungern zugebe... ein wenig recht hat er schon :neutral:
 
auch wenn ich es als kleiner halo fanboy ungern zugebe... ein wenig recht hat er schon :neutral:



OMG, das klingt aber bei weitem nach einem: "Egoshooter werden nie auf konsole gut werden"-Review, besonders was naco zitiert hat >_>


Langweilige Gegner, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten sind
also subjektiver geht es ja wohl nicht oO? man kann auch einzigartig, abwechslungsreich, fantasievoll sagen, aber unglaubwürdig auch >_<


dumme KI-Soldaten mit Gegen-die-Wand-Navigationssystem und eine deutsche Sprachausgabe, wie sie träger nicht sein könnte.

Zack, einer unserer ODSTs stellt sich ans MG, wir navigieren auf einen gepanzerten Wraith zu. Und was macht jetzt dieser Typ am MG? Er schießt ständig daneben, der Wraith verpasst uns reichlich Salven, so dass wir uns zurückziehen müssen. Tipp: Lasst die Karre lieber von einem KI-Spieler steuern und stellt euch ans MG - denn den Wraiths macht ihr mit ein paar präzisen Schüssen den Garaus. Schade: So gut die gegnerische KI auch funktioniert, so sehr hapert es den ODSTs an Verstand. Sowohl die Künstliche Intelligenz als auch der Design-Aufbau der Levels erinnern sehr stark an Halo 3.


einmal was gesehen und dann auf alles schließen oder was?

okay die fahr-ki ist nicht gut, aber die ist openworld, nagut es gibt KEINE gute openworld KI, aber aus dem grund sagt dir das spiel auch: DU MUSST FAHREN (gäbe es keine fahr ki wäre das auch ein minuspunkt, hat aber wohl keiner bisher besser gemacht)


aber wie die ki schießt ist einfach vollkommen falsch dargestellt, bei mir haben die kis ein durschnittliche treffer quote von >90 nur eine rakete geht mal daneben, aber die treffen auch fast immer:scan:


noch uninteressantere Charaktere als den sowieso schon uninteressanten Master Chief zu basteln. Respekt. Dazu kommt die nervige Karte, das ewige Sammeln von Waffen

lol subjektiver geht es ja nicht :rofl: aber sojmd wie die masterchiefklone in Crisis sind tolle leute?>_<
sammeln von waffen=schlecht :rofl2:
oO? naja, wer SCI_FI nicht mag und den erzähl stil nicht, der mag das spiel nicht, muss es aber nicht schlecht machen



muss sich wohl jmd profilieren :lol:
 
Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?

"In Halo 3 ODST sieht alles aus wie eh und je: Langweilige Gegner, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten sind, dumme KI-Soldaten mit Gegen-die-Wand-Navigationssystem und eine deutsche Sprachausgabe, wie sie träger nicht sein könnte." Auch Christian Gürnth ist nicht angetan von Halo 3: ODST: "Entwickler Bungie schaffte es wirklich, noch uninteressantere Charaktere als den sowieso schon uninteressanten Master Chief zu basteln. Respekt. Dazu kommt die nervige Karte, das ewige Sammeln von Waffen und die sterile Umgebung."


eine recht objektive Meinung.

http://www.pcgames.de/aid,696007/Ha...usiv-Spass-fuer-Xbox-360-Besitzer/PC/Special/

Gott, soviel Schwachsinn hab ich von sogennanten Experten ja noch nie gelesen. :lol:

Ehrlich, wenn man behauptet in Modern Warfare gibt es glaubwürdiges Gegnerverhalten ( es gibt ja eigentlich gar keins, da das alles dumme endlos Spawngegner sind), dann sollte man echt den Beruf wechseln.

BTW, könnte man deinen Beitrag als reine Provokation einordnen, da du 1. nicht an dem Spiel interessiert bist und 2. etwas als objektiv darstellst. Ehm ja, ergibt wenig Sinn. :ugly:
 
Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?

"In Halo 3 ODST sieht alles aus wie eh und je: Langweilige Gegner, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten sind, dumme KI-Soldaten mit Gegen-die-Wand-Navigationssystem und eine deutsche Sprachausgabe, wie sie träger nicht sein könnte." Auch Christian Gürnth ist nicht angetan von Halo 3: ODST: "Entwickler Bungie schaffte es wirklich, noch uninteressantere Charaktere als den sowieso schon uninteressanten Master Chief zu basteln. Respekt. Dazu kommt die nervige Karte, das ewige Sammeln von Waffen und die sterile Umgebung."


eine recht objektive Meinung.

http://www.pcgames.de/aid,696007/Ha...usiv-Spass-fuer-Xbox-360-Besitzer/PC/Special/

Übertreibt maßlos. Langweilige Gegner? Halo hat mit die beste und interessanteste Gegnervielfalt überhaupt bei Shootern. Man kann höchstens ankreiden dass keine echten neuen Gegner drin sind.
"ewige sammeln von waffen", wovon spricht der :lol:
Ist ja auch nicht so dass ODST wie Halo 3, nen 93% Durchschnitt bekommen hat :) Und bei den Fanboys der jeweiligen IP sind die Games immer overhyped, sollte man nicht ernst nehmen.
 
Unglaublich was die sich rausnehmen, wenn Halo doch so eine total überbewertete Marke ist warum kaufen sich die Leute dann noch nach Teil 1 den 2 und nach Teil 2 den 3ten und nun sogar Nummer 4 mit ODST....

Wie kann es sein das das super schlechte Halo 3 im MP immer wieder eingelegt wird und das von Millionen Spielern... das erfolgreichste MP Konsolen Game.. -_-

Kenne keinen Exklusiv-Shooter der sich nur ansatzweise so gut verkauft .... Oo
 
Hat heute Abend jemand lust auf Firefight? Dachte so gegen 10 Uhr oder so.. hab momentan zwar leider kein Headset, aber ich denke das ist bei Firefight eh nicht so wichtig. Schwierigkeitsgrad ist mir egal (nur kein Easy oder Normal) und Map auch.

Gamertag: miuesa
 
Halo 3: ODST: Ein überbewerteter Exklusiv-Spaß für Xbox 360 Besitzer?
ohman, geiler Bericht, die Verzweiflung des Verfassers ist echt aus allen Poren zu spühren, reinste Selfpwnage :lol: :goodwork:

PS:
dass aber die Grafik veraltet ist sehe ich genauso, die 360 kann deutlich mehr
 
Dann zeig mir ein vergleichbares Spiel auf der Xbox360.

Derartig gute KI + grosse Levels, viele Gegner + Beleuchtung, Effekte etc.
klar, die Levels sind teils sehr gross (wie diese Mission wo man in dem Jeep rumfährt ganz am Anfang ziemlich) und die Gegner sind intelligent und kein strohdoofes Kanonenfutter ala Killzone 2 oder Resistance 2... aber die Rahmenbedingungen mal ausgenommen, finde ich z.B. die Texturen sehr sehr trist und grob
 
Halo2 war eins der grafisch besten Spiele der letzten Gen. Bungie hats ja wohl drauf, nur übersehen viele Leute was hinter der Grafik alles steckt.
 
Halo2 war eins der grafisch besten Spiele der letzten Gen. Bungie hats ja wohl drauf, nur übersehen viele Leute was hinter der Grafik alles steckt.
Cortana, ich bestreite doch gar nicht, dass Halo viel besser aussehen könnte, wenn es dafür Schlauchlevels und grottige KI ala KZ2, CoD & Co hätte

naja mal schauen, vielleicht macht ja wenigstens Halo Reach nen Sprung nach vorne... wobei mir aber natürlich weitaus wichtiger ist, dass es vom Spielgefühl her so einzigartig brilliant bleibt wie man von Halo gewohnt ist :)
 
Wer Fall of Reach gelesen hat weiss, dass man bei Reach deutlich mehr Gegner brauchen wird ;)

Ich denke, dass Reach einfach viel auf Gamedesign und Gegneraufkommen setzen wird.
 
Zurück
Top Bottom