Xbox360 Halo 3: ODST

klar, die Levels sind teils sehr gross (wie diese Mission wo man in dem Jeep rumfährt ganz am Anfang ziemlich) und die Gegner sind intelligent und kein strohdoofes Kanonenfutter ala Killzone 2 oder Resistance 2... aber die Rahmenbedingungen mal ausgenommen, finde ich z.B. die Texturen sehr sehr trist und grob
du kannst aber die randbedingungen nicht außen vor lassen. würde ich das machen wäre ein vergleuch zw. einem open world spiel und und einem Beat n Up legitim.

das ist eben der schwachsinn bei den konsolenfanboys. nein damit bist du nicht gemeint.

Weil GT5 deutlich bessere Automodelle als GTA4 hat, heisst das nicht, dass GTA4 kein grafisch gutes Spiel ist ;)

jaja, ist mir ja schon klar was ihr meint... die Charamodelle von Soul Calibur IV sind mal viel besser als die von Command & Conquer Red Alert 3 ;)

Ihr seid so langweilig, die ganze Zeit wird hier über die Grafik, Technik blablub gelabert obwohl es euch egal sein kann. Genauso im Forza Thread, anstatt mal über das Spiel Spiel zu reden, kommt auf jeder Seite mindestens einer an der meint Forza suckt und Turn10 lügt, wtf ist mit euch eigentlich los? Und die Technik in den Spielen ist nun wirklich alles andere als schlecht..

Überall explodiert alles, Plasmageschosse und Granaten fliegen durch die Luft, 20 Gegner + Fahrzeuge tummeln sich auf dem Bildschirm, dann erscheint ein Phantom, welcher auch noch schießt, irgendwas zum explodieren bringt, nen Wraith und weitere Grunts/Brutes/etc. ablässt - und es ruckelt zu keiner Zeit, was wollt ihr mehr?

was soll ich über das spiel sagen außer das es schlechter ist als erwartet. noch sind die wertungen anders. Aber ich würde halo wars vor ODST sehen.

Überall explodiert alles, Plasmageschosse und Granaten fliegen durch die Luft, 20 Gegner + Fahrzeuge tummeln sich auf dem Bildschirm, dann erscheint ein Phantom, welcher auch noch schießt, irgendwas zum explodieren bringt, nen Wraith und weitere Grunts/Brutes/etc. ablässt - und es ruckelt zu keiner Zeit, was wollt ihr mehr?
war das wirklich dein eindruck ?

alleine das level uplift war ein abklatsch zu den levels in Halo 3. und ich fahr wirklich gern den Hog

Zuletzt bearbeitet:
die Missionen selbst find ichz eigentlich recht geil, nur zwischendurch das Rumlaufen durch die Stadt ist absolut nicht mein Ding, weil ich zum einen nicht so viel mit Open World anfangen kann, zum anderen extreme Dunkelheit hasse

war das wirklich dein eindruck ?

alleine das level uplift war ein abklatsch zu den levels in Halo 3. und ich fahr wirklich gern den Hog
Ich hab natürlich übertrieben^^

Aber es ist einfach so, dass wirklich verdammt viel los ist, gerade in Firefight, wenn die Gegner anfangen viele Granaten zu werfen und die Wraiths kommen, okay, da sind die Level auch kleiner aber das Wichtigste ist: das Spiel läuft die ganze Zeitüber flüssig und das zählt..

Und Uplift hat mir auch nicht so gut gefallen, dafür der Rest aber umso mehr^^

die Missionen selbst find ichz eigentlich recht geil, nur zwischendurch das Rumlaufen durch die Stadt ist absolut nicht mein Ding, weil ich zum einen nicht so viel mit Open World anfangen kann, zum anderen extreme Dunkelheit hasse
kennt sich jemad mit den schädeln aus. den ich suche eine kompination die fordernd ist. was ich aber bungie ankreide ist. wie kann ein spiel mit ODSTs leichter auf legndär sein als mit dem MC ?

so ein schwachsinn.

achja der pinata skull ist immer noch der geilste.

du kannst mich gern mal adden. den den firefight möchte ich öfters spielen. das ist der einzige grund warum ich das spiel behalten habe.

will jemand die 2. disc ?

@Crazy:
wieso haste mich da jetzt gequotet :-?
dein Text hatte absolut nichts mit dem von mir gequoteten zu tun, oder verstehe ich dich falsch? ^^

Und wo kann man bitte z.B. nen Phantom oder Scarab zerstören? Die Explosion ist der helle Wahnsinn xD

kennt sich jemad mit den schädeln aus. den ich suche eine kompination die fordernd ist. was ich aber bungie ankreide ist. wie kann ein spiel mit ODSTs leichter auf legndär sein als mit dem MC ?

es ist leichter, weil es ein anderes spiel ist UND weniger gegner :-\ nen einzelner brutshot ist schon derbe unangenehm:x

also in halo3 mal das ganze spiel in der kombi gespielt: Mythic, Tilt, Thunderstorm, Fog, Catch, THough Luck, Black Eye (ob Famine dabei war weis ich nicht)

100% zeitlich landet man immer bei 1x, aber bei Halo3 hatte ich immer das doppelte der erforderlichen metapkt^^

wie das bei ODST weis ich nicht, spiele es erstmal auf normal legendär und dann mit der kombi oben:scan:

tip: plasma pistole+headshotfähige waffe

Zurück
Top Bottom