Xbox360 Halo 3: ODST

also ich finde ODST total gut im singleplayer-modus....gute story wobei der schluss wieder einmal offen bleibt :|
ansonsten hat mich der multiplayer wieder so gepackt ^^

vielleicht finden sich ja ein paar um 4er coop @ feuergefecht zu absolvieren oder diverese online-matches!

also das game bekommt von mir 85% :)
 
also ich finde es vorallem gut das man zum erstenmal
die rasse der ingenieure zu gesicht bekommt.
die hatte man bisher nur bei halo wars gesehen, aber in den büchern kommt die ja immer wieder mal vor.
ein ingenieur und ein ungoy hatten ja den erstkontakt mit einem menschen (harvest) und dabei hat der ingenieur den menschen in notwehr getötet - (kam beim buch erstkontakt vor)
 
AliveAngel und ich werden uns heute wohl an ein paar Firefight Achievements wagen und bräuchten dafür noch gute(!) Halo Spieler :)
Tageszeit egal, von Nachmittag bis Mitternacht wäre alles ok.

Bei Interesse PN oder GT Obi06 + AliveAngel
 
AliveAngel und ich werden uns heute wohl an ein paar Firefight Achievements wagen und bräuchten dafür noch gute(!) Halo Spieler :)
Tageszeit egal, von Nachmittag bis Mitternacht wäre alles ok.

Bei Interesse PN oder GT Obi06 + AliveAngel

Ich hätte lust heute ab 22.30 Uhr im Firefight mitzumischen!
Ich brauch da auch noch so einiges an Achivements!
 
Gott wie schlecht.Fahrzeuge gibts in der Stadt leider nicht...ja ne is klar.Was eine scheiß Seite.Gleich wieder dicht machen
 
Gott wie schlecht.Fahrzeuge gibts in der Stadt leider nicht...ja ne is klar.Was eine scheiß Seite.Gleich wieder dicht machen

Hihi, die Moongoose hab ich am Anfang aber auch nicht entdeckt :lol:
Mit gings dafür dann doppelt so schnell die Audio Logs zu sammeln :-D

Wertung von 82 vergeben und dann empfehlen "lieber als Budget-Titel zu kaufen", manche Leute sind echt gehirnamputiert.

€dit: OK laut Impressum ist der Typ Schluchtenscheißer, das erklärt einiges :lol:
 
Voll Banane der Typ! Wenn er erwähnt, dass Ihm das Spiel auf Normal zu leicht war, dann soll er doch auch mal berichten wie lange er auf Legendär gebraucht hat. Aber das war Ihm wahrscheinlich dann zu schwer!
 
seid mal nicht zu streng. Is ja deren erstes reviews... auch wenn es unterhaltungswert hat :oops: :ugly:

Obwohl ich es nicht schlecht finde. Aber als Budget hätt ichs mir meiner bescheidenen meinung nach wohl auch lieber kaufen sollen (45€ beim mm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das Review garnicht so schlimm,er hat ja recht so Episch wie Halo 3 ist es bei weitem nicht!

kann es ja auch nicht sein.
immerhin ist halo 3 der abschluss der halo-trilogie, also des menschen/covenant krieges. -> "epicalness" vorprogrammiert :-D
odst im gegensatz zeigt nur die geschehnisse nach der ersten schlacht auf der erde.
 
ne kurze frage. ich und ein kumpel zocken halo odst. beim level küstenhighway letzter abschnitt (der krass an den firefight modus anglehnt ist) hören wir auf zu zocken. am nächsten tag nehmen wir unser coop-game wieder auf. zocken es zu ende und das game tut so als ob wir das level nicht beendet haben. kein erfolg und auch keine markeirung das dieses level durchgespielt wurde. WIESO???

müssen wir jetzt auf leben und tot das ganze level von vorne starten (also kein checkpoint)?
 
Gestern das Spiel in 3 1/2 Stunden zu dritt schön durchgezogen! War einfacher als wir dachten auf Legendär. Allerdings haben wir auch nur ca 15 Logs mitgenommen.

Cooles Spiel nach wie vor. Der FF Modus rockt wirklich... schön schwer!
 
Zurück
Top Bottom