Xbox360 Halo 3: ODST

Die Atmo ist echt genial. Besonders die 30 Audilogs bringen echt Licht in die Geschichte. Besonders warum man im Hive eben
den Arbeiter findet der Vrgl genannt wird.

Firefight macht echt Laune.
Hab bisher nur 2 Runden gespielt

Wenn einer noch jemand sucht um die 200.000 Punkte und die Vismaster im Firerfight zu erbeuten soll er bescheidsagen.

Da sind ddie einzigen die mir noch fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben durchgespielt - tolles Spiel! Kann es sein, dass das die beste Halomucke ever war? Mir hat der Score richtig n1 getaugt. Daumen hoch für dieses Paket auch wenns länger sein hätte können!

Edit:
Jetzt hab ich doch noch ne Frage. Wie kann ich eine neue Kampagne beginnen, denn ich hab nur die Möglichkeit meine vorherige fortzusetzen, wo ich mal in der Mitte des Spiels gespeichert habe. Ideen?

Update: Habs schon gefunden. Danke an Hackl nochmal :grin2: !

Zuletzt bearbeitet:
Eben durchgespielt - tolles Spiel! Kann es sein, dass das die beste Halomucke ever war? Mir hat der Score richtig n1 getaugt. Daumen hoch für dieses Paket auch wenns länger sein hätte können!

Edit:
Jetzt hab ich doch noch ne Frage. Wie kann ich eine neue Kampagne beginnen, denn ich hab nur die Möglichkeit meine vorherige fortzusetzen, wo ich mal in der Mitte des Spiels gespeichert habe. Ideen?

Update: Habs schon gefunden. Danke an Hackl nochmal :grin2: !
Finde ich auch, einfach tolles Spiel! Musik ist der Oberhammer. Konnte mir erst nichts so richtig vorstellen als sie sagten sie hätten sich durch Film Noir inspirieren lassen. Aber im Game ist das der Hammer find ich. Mich hat es mehr gefesselt als Teil 3 und ich hoffe in Reach werden ein paar Dinge aus ODST übernommen!

Habs seit gestern durch und ja, ist halt einfach genial.

Hab auch so gut wie alle Solo Achieves geholt, fehlt nur noch Legendär und die Kampagne durchspielen ohne einen Engineer zu töten... letzteres mach ich gerade und den Rest werd ich wohl Online holen. Wusste doch gleich, dass mich das Spiel mehr als 5/6 Stunden fesseln wird (Solo).

Muss mich korrigieren, Aliasing ist doch nur wenig vorhanden (letztens meinte ich es wär stark sichtbar).

Zuletzt bearbeitet:
danke für die ganzen positiven bewertungen :goodwork:
jeder sollte die möglichkeit haben die wahrheit zu kennen. ich zeige hier nur zivilcourage und als bürger in einem freien land ist es meine pflicht ahnungslose menschen den richtigen weg zu zeigen :goodwork:

882-ac9a95f0245a2cdb06b6291773b6e5c717a62d7a.png

Vidmaster-Herausf.: Durchhalten
In einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaft-LIVE-Koop beendet.

Hat 150 Minuten gedauert und tierisch viel Spaß gemacht! :)
Dickes Lob an alle Mitspieler!

ich halte es zwar klar für eigene unfähigkeit aber...
wie und wo kann man nach firefight mitspielern suchen???
hab nur sehr kurz geschaut und nischts gefunden ausser freunde etc.
ich weiss :bang:

Zurück
Top Bottom