Xbox360 Halo 3: ODST

Ich kriege die Krise!
Der Postbote war grad da. Habs bei Amazon vorbestellt, über den Account meiner Frau. Jetzt durfte der mir das eben nicht aushändigen und hat es wieder mitgenommen!
So eine Scheisse!!!

Deswegen hab ich gestern extra noch ne Vollmacht an meinen Bruder ausgeschrieben!!!

EDIT:
Sehr cool! Hat sogar geklappt mit der Vollmacht. Der Postbote war gerade daheim und wollte es erst nicht rausrücken bis mein Bruder die Vollmacht hergezeigt hat. Jetzt liegt es daheim und ich muss noch arbeiten. Aber heute abend gehts ab!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es heute im Müller und im Saturn kaufen und an beiden Stellen wurde mir gesagt, es wäre ihnen nicht erlaubt, dass sie es vorm offiziellen Veröffentlichungstermin verkaufen...

Hat mich etwas genervt, vor allem, weil hier in etwa schon 30 Leute munter ODST spielen.

Ich habe gehört, die Kampagne soll sehr kurz und öde sein. 5 Stunden und so...is das wahr?

Muss wohl mein Glück heute nachmittag versuchen.

Spiels auf Legendary, das setzt die Spielzeit deutlich nach oben.

so heute morgen auch geholt. bei media markt für sagenhafte 39,90 € :coolface:

kampagne läuft super, aber das aller beste sind die mappacks. hatte sowas von kein bock die seperat zu holen. da kam mir ODST gerade richtig.

Mag jemand die normale Version für 39€ haben (noch verschweißt) inkl. Johnson? Gamestop hatte das Controller Bundle nimmer und musste die normale nehmen :(

Okay...das war jetzt nicht so erfolgreich.

Saturn+Media Markt am Alexanderplatz=Nur Normale Version für 44,95
Gamestop (Saftladen)= 49,95 (Saftladen)

Keine Limited so far...weiss jemand ob und wo man die noch bekommt?

so heute morgen auch geholt. bei media markt für sagenhafte 39,90 € :coolface:

Kannst Du mir bitte sagen welchen Media Markt genau?Die kann man doch bestimmt auch drauf festnageln wenn sie das gleiche Produkt in einer anderen Filiale 5 Tacken billiger anbieten...

EDIT:Ok,hab nen kleinen Laden gefunden der noch 2 limitierte da hat für 74,95.Inklusive Fahrgeld also 80,- Nicht das erhoffte Schnäppchen aber ich ich brauch eh noch nen Controller...und den find ich irgendwie nicht schlecht,mal was anderes...Ich verrate aber erstmal nicht welcher Laden,vielleicht wohnt ja jemand anders näher dran :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Okay...das war jetzt nicht so erfolgreich.

Saturn+Media Markt am Alexanderplatz=Nur Normale Version für 44,95
Gamestop (Saftladen)= 49,95 (Saftladen)

Keine Limited so far...weiss jemand ob und wo man die noch bekommt?

Kannst Du mir bitte sagen welchen Media Markt genau?Die kann man doch bestimmt auch drauf festnageln wenn sie das gleiche Produkt in einer anderen Filiale 5 Tacken billiger anbieten...

Ich war im Media Markt welches sich Rathaus Steglitz im "DAS SCHLOSS" (Einkaufszentrum) befindet.

Media Markt-Steglitz

So Game mal gespielt und ein muss man sagen... so eine SCHEISS verdammt unpassende Huso Synchro ...das gibs nicht. So ein verschissener drecks Müll.

So Game mal gespielt und ein muss man sagen... so eine SCHEISS verdammt unpassende Huso Synchro ...das gibs nicht. So ein verschissener drecks Müll.

full_of_win.jpg

Deshalb holt man sich auch die englische Version

Bin schon am suchen wo ich die Englische Version günstig herbekomme. So ein scheiss kan man sich nicht antun. Falls einer nen Link hat immer her damit. Bitte was ohne Kredit Karte.

Zurück
Top Bottom