Xbox360 Halo 3: ODST

Ich finde auch, dass sich grafisch gegenüber Teil 3 nicht wirklich viel getan hat. Was jetzt aber auch nicht schlimm ist, da ich das Spiel dennoch echt gelungen finde und es macht mir mehr Spaß als Halo 3.

Man kann einfach nur sagen:

Halo delivers again.

Anarazel ist halt nen hater, kenn ich nicht anders :shakehead:

Liegt wohl daran das du nicht auf die uk version warten konntest:v:

Sag schon, welchen TV hast du?

"junge" du hast odst nichtmal und alles andere als nen besonderen tv, was willste überhaupt?

odst sieht MARGINAL besser aus!
bissel besseres lighting und höheres gegneraufkommen.
jo die skybox is nett, aber das is eher ne stilfrage denn ne technische.

odst is geil aber grafisch hat sich sehr wenig getan.

@klobrille

ich nehms nicht so wahr und hab auch genug halo 3 gespielt ;) Ich finde die Grafik nach wie vor gut, aber nicht besser.

Ist ja auch vollkommen okay - das liegt halt an der individuellen Wahrnehmung. Ob du das nun siehst oder nicht, das sei einfach mal völlig dahingestellt, Fakt ist aber nun mal, dass ODST - wenn auch nur marginal - besser aussieht als Halo 3. Hauptsächlich dazu beitragen tut das Negativ-Bloom, die höhere Gegnerdichte (gehört genau so zur Grafik) sowie allgemein mehr Polygone gleichzeitig auf dem Bildschirm.

jo die skybox is nett, aber das is eher ne stilfrage denn ne technische.
Bei gleicher Engine definiert sich die Grafik eines Spiel stärker durch den Stil als alles Andere :-)

Zuletzt bearbeitet:
fuck wat nen spiel :o:o:o

spiele gerade das letzte level :scan:
ist wie in halo 1 der schlund, vorausgesetzt man spielt es nicht wie spitz pass auf auf easy :lol2:

pumpe von halo= Awesome!

so, jetzt gehts weiter :-P

fuck wat nen spiel :o:o:o

spiele gerade das letzte level :scan:
ist wie in halo 1 der schlund, vorausgesetzt man spielt es nicht wie spitz pass auf auf easy :lol2:

pumpe von halo= Awesome!

so, jetzt gehts weiter :-P

Das war bei Firefight du Nase ich musste ja auf Sellerie Rücksicht nehmen der war dazu noch müde. Die Kampagne habe ich Edel auf Normal gespielt. Was am Ende wirklich zu leicht war. :hippie2:

Aber du hast Recht das Spiel ist wirklich genial geworden obwohl keine der Missionen die Halo 3 Missionen The Ark oder The Covenant toppt. Aber es war von vorne bis hinten kompakter und nicht so ungleichmäßig wie Halo 3 was die Klasse der Missionen betrifft. :scan:

Die Kampagne habe ich Edel auf Normal gespielt.

Schäm dich

dogs20.jpg

Halo auf normal zocken...also wirklich :lol2:

Wie sieht das beim Koop mit Rücksetzpunkten aus?Wie in H3?

Hab noch unangenehme Erinnerungen an H2 wo man den Levelabschnitt neu starten musste wenn einer drauf ging...

Hab es jetzt auf Legendär mit nen Kumpel in einen zug fast durch gespielt.. dauert aber länger als 4 std liegt bestimmt am Legendär ^^ Geiles Game da gibt es nix und Firefight wird auch demnächst ausgiebig gezockt :D

Das war bei Firefight du Nase ich musste ja auf Sellerie Rücksicht nehmen der war dazu noch müde. Die Kampagne habe ich Edel auf Normal gespielt. Was am Ende wirklich zu leicht war. :hippie2:

Aber du hast Recht das Spiel ist wirklich genial geworden obwohl keine der Missionen die Halo 3 Missionen The Ark oder The Covenant toppt. Aber es war von vorne bis hinten kompakter und nicht so ungleichmäßig wie Halo 3 was die Klasse der Missionen betrifft. :scan:

habs auf heldenhaft durch, ist awesome, man sollte es aber wirklich auf legend durchzocken, da hat man einfach mehr von

btw

doppelter Verrat ist bis heute nicht getoppt^^

Hab das Spiel auf Heldenhaft durch ... und für geil befunden :goodwork: Wirkt in sich schön kompakt, mit einigen Höhenpunkten und stets super Action :-D

btw:

Cancelled Ensemble Studios Halo-Game Artwork

A couple of concept paintings for an environment in the Halo Universe for a project that was cancelled.
ENS_MPv01.jpg

ENSLocation1v02.jpg

ENSlocation2_v04.jpg

Die Artworks scheinen eine Grundfrage der Halo-Story zu klären:

Auf den Artworks sehen wir Forerunner-Gebäude/Technologie. Auch sehen wir Menschen.

Diese Artworks bestätigen die lange Theorie der Fanbase, dass die Forerunner tatsächlich Menschen sind.

(Quelle HBO-Board)

Zuletzt bearbeitet:
WoW sieht das Spiel so aus wie das Concept Art?
Naja ich muss sagen, ich weiß nicht genau ob ich mir das Spiel zulegen möchte. Halo 1 liebe ich, fand ich immer geil. Halo 2 gefiel mir nicht mehr so richtig, Halo 3 war wieder besser aber auch kein Highlight für mich persönlich.

Würdet ihr da Halo ODST empfehlen?

WoW sieht das Spiel so aus wie das Concept Art?
Naja ich muss sagen, ich weiß nicht genau ob ich mir das Spiel zulegen möchte. Halo 1 liebe ich, fand ich immer geil. Halo 2 gefiel mir nicht mehr so richtig, Halo 3 war wieder besser aber auch kein Highlight für mich persönlich.

Würdet ihr da Halo ODST empfehlen?

schwer zu sagen. vermutlich wird dann odst auch kein "highlight" für dich. Abgesehen von den eher nicht so spannenden openworldabschnitten und der neuen Flashbackerzählweise hat sich nicht viel verändert. Die Kampagne wirkt aber wie schon gesagt wurde kompakter, da die Story übersichtlicher ist und alles an einem Ort stattfindet.

Und gibts auch wieder solche Grünen Landschaften kombiniert mit Technick/Alienbauten? Das fand ich immer geil in Halo 1. ^^

Zurück
Top Bottom