Xbox360 Halo 3: ODST

Hallo ODSTler,

ich habe seit gestern ODST und bin besonders vom Firefight modus sehr angetan. Allerdings verfüge ich nicht über einen so grossen Online Freundeskreis, deshalb nutze ich dieses Topic mal als Partnerbörse....

Ich (29) und meine Freundinn (27) suchen mitspielr für heute ab 19:00 für den Firefiight modus. Am liebsten sind auch ein Pärchen. Ihr solltet über 23 sein. Wenn Ihr einfach nur bock habt mitzuspielen, schickt mir einfach eine PN oder eine Mail: pattyg0815@arcor.de. Ich werde dann heute gegen 18:00 bescheid sagen wenn das Spiel steht und schicke euch dann meinen Xboxname. Und nochmal, das ist kein Scherz. Wir Suchen DICH! Dann bis hoffentlich heute abend.

LG PattyG und Sabrynaaah

Zum Spiel, Daumen hoch, sehr Motivierend, auch wenn die Kampangne nach 4 Stunden erledigt ist.

PattyG

Diese Meldung führt das Prinzip-Packstation doch irgendwie ad absurdum:
"Sendung konnte nicht in PACKSTATION eingeliefert werden und wurde in die Filiale weitergeleitet."

Hallo ODSTler,

ich habe seit gestern ODST und bin besonders vom Firefight modus sehr angetan. Allerdings verfüge ich nicht über einen so grossen Online Freundeskreis, deshalb nutze ich dieses Topic mal als Partnerbörse....

Ich (29) und meine Freundinn (27) suchen mitspielr für heute ab 19:00 für den Firefiight modus. Am liebsten sind auch ein Pärchen. Ihr solltet über 23 sein. Wenn Ihr einfach nur bock habt mitzuspielen, schickt mir einfach eine PN oder eine Mail: pattyg0815@arcor.de. Ich werde dann heute gegen 18:00 bescheid sagen wenn das Spiel steht und schicke euch dann meinen Xboxname. Und nochmal, das ist kein Scherz. Wir Suchen DICH! Dann bis hoffentlich heute abend.

LG PattyG und Sabrynaaah

Zum Spiel, Daumen hoch, sehr Motivierend, auch wenn die Kampangne nach 4 Stunden erledigt ist.

PattyG

haha, hört sich ja wie ne swinger-kontaktanzeige an. :lol:
also ich bin kein pärchen 29 und hab heut ab 20~21 uhr bock auf firefight

mango cw.

ma schauen we noch dabei is, justakuma will ja ooch, laaxi?? na ich lass mich überraschen.

mein gamertag ist: Mango CW

ach und kann mir ma einer erklären, warum der nichmehr unter meinem avatar steht???
is schon ne weile so und hab null plan warum.

Diese Meldung führt das Prinzip-Packstation doch irgendwie ad absurdum:
"Sendung konnte nicht in PACKSTATION eingeliefert werden und wurde in die Filiale weitergeleitet."

Jupp hatte ich auch mal Lag an der Packstation die defekt war....

Hab mein ODST bekommen und muss sagen der Firefight modus macht ja übel laune nur komme nicht über das erste Set hinnaus ( normal ) haha :d aber immerhin mit 39000 Punkten abgekackt ^^ gleich nochens :D

es sieht für mich genauso aus wie halo 3 :) von all dem was du aufzählst hab ich nichts gemerkt weil die unterschiede zu minimal sind, außer eben mehr Gegner.

Na doch - das fällt schon ziemlich auf. Gibt schon einige Verbesserungen. Vor allen Dingen durch den Negativ-Bloom in New Mombasa wirkt das Ganze in sich doch sehr viel stimmiger. Gerade wenn man vergleichsweise viel Halo 3 gespielt hat, kann man das gut beurteilen.

(für dich persönlich muss das natürlich nichts heißen - wollte das nur mal Grundlegend festhalten)

ODST macht zwar sehr viel fun , aber alles wiederholt sich die ganze Zeit.
Nachts rumlaufen
Ab und zu Gegner abknallen
"Erinnerungen" nachspielen(?)
In "Erinnerungen" Gegner abknallen

Und das die ganze Zeit :(
ABER!!! Allein wegen dem Firefight Modus lohnt sich das Spiel (und Halo 3 MP) :D

Was haste überhaupt für nen TV?

mit nem halofanboy der das game noch nicht mal besitzt, lass ich mich auf keine grafikdiskussion ein :)

@klobrille

ich nehms nicht so wahr und hab auch genug halo 3 gespielt ;) Ich finde die Grafik nach wie vor gut, aber nicht besser.

Hab die Kampagne nun durch, war gut aber IMO war Halo 3 etwas besser. Vor allem der letzte Abschnitt vor der letzten Mission hatte fast Bibliotheksqualität :>

Zur Spielzeit, die kann gut variieren, je nach dem wie viel zeit man mit den Openworldabschnitten verbringt und dort nach Audiodaten sucht. Hab solo auf heldenhaft etwa 7 Stunden gebraucht, würd ich zumindest schätzen. Wenn man die Daten ignoriert und direkt zu den Zielpunkten geht, sollte es aber schneller gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist McMedia und was ist eine Okay Fassung?
Sry. da war ich gerade Durcheinander. Habe in ICQ UK geschrieben und hier Okay.

McMedia ist so eine Spielhändlerlizenz oder ka. die sich kleine Shops erwerben können, glaube ich zumindestens.

So habe es jetzt und die erste Mission gespielt. Ziemlich fett! Kann es kaum erwarten morgen es durch zuspielen!

Zurück
Top Bottom