Xbox360 Halo 3: ODST

Holy Shit, meine CE wurde doch noch heute von der Grotte verschickt. Und ich dachte, dass ich - mal wieder - zu spät bestellt hab und wieder länger warten kann, während alle anderen schon zocken. Jetzt muss nur noch die Post mitspielen und das Ding morgen liefern. Bin schon echt gespannt, habe mir so wenig wie möglich an Material zum Spiel angeschaut. Halo :goodwork:

ich denke auch, dass man mehr als genug für sein Geld bekommt :)

beim großen Hype-Konkurrenztitel auf der Konkurrenzplatform dieses Jahr im Februar bekam man zum Vollpreis einen Singleplayer der auch nicht länger ist als der von ODST. und qualitativ dürfte ODST die besagte Konkurrenz wohl sowohl im SP als auch im MP locker übertreffen :goodwork:

ich denke auch, dass man mehr als genug für sein Geld bekommt :)

beim großen Hype-Konkurrenztitel auf der Konkurrenzplatform dieses Jahr im Februar bekam man zum Vollpreis einen Singleplayer der auch nicht länger ist als der von ODST. und qualitativ dürfte ODST die besagte Konkurrenz wohl sowohl im SP als auch im MP locker übertreffen :goodwork:

Bei ODST schreibt man besonders ein den Flashbacks ein Wort ganz groß und das heißt ABWECHSLUNG
Jeder Flashback spielt sich anders

Bei ODST schreibt man besonders ein den Flashbacks ein Wort ganz groß und das heißt ABWECHSLUNG
Jeder Flashback spielt sich anders
und zwischendrin gibts Open World-Gameplay mit Schleichen etc. habs in der M!Games gelesen, die das Game ausführlich anspielen konnte, scheint vom ursprünglichen Addon-Status zum echten Megaton gereift zu sein :goodwork:

Die Frage könnt recht überflüssig sein, dennoch: Gibt es bei ODST Splitscreen-Coop?

Oh mein Gott. Gerade die zweite Mission (bzw. zweiten Flashback) erledigt. Eines der besten Halo-Level bis hierhin überhaupt.

Die wohl beste Skybox, die ein Spiel je gesehen hat (und nein, das ist keine Übetreibung!), richtig hohes Gegneraufkommen, fette Explosionen, pervers epische Marty O'Donnell-Musik, weitläufige Warthog-Fahrt, Sniper-Passage ... :o Ich bin beeindruckt. Einfach nur geil.

Diese Atmosphäre, die es das Spiel schafft zu erzeugen, gibt es nur bei Halo. Das ist echt so. Man merkt richtig, wie sich das ODST-Team nicht auf Engine-Kram konzentrieren musste, sondern haben ihre gesamte Arbeit in das eigentliche Spiel gesteckt. Und das merkt man einfach. :aargh:

Bungie did it ... Again :goodwork:

hab hetzt 3 flashbacks gezockt und finds jetzt schon besser als halo3.

hab damals halo3 nie so richtig im mp gezockt, außer koop. aber ich denke, daran wird sich jetzt was ändern.

also wer bock hat mit nem ziemlichen noob zu zocken, added mich einfach. ach und firefight würd ich so in ner stunde auch ma rocken.
mango cw

Oh mein Gott. Gerade die zweite Mission (bzw. zweiten Flashback) erledigt. Eines der besten Halo-Level bis hierhin überhaupt.

Die wohl beste Skybox, die ein Spiel je gesehen hat (und nein, das ist keine Übetreibung!), richtig hohes Gegneraufkommen, fette Explosionen, pervers epische Marty O'Donnell-Musik, weitläufige Warthog-Fahrt, Sniper-Passage ... :o Ich bin beeindruckt. Einfach nur geil.

Diese Atmosphäre, die es das Spiel schafft zu erzeugen, gibt es nur bei Halo. Das ist echt so. Man merkt richtig, wie sich das ODST-Team nicht auf Engine-Kram konzentrieren musste, sondern haben ihre gesamte Arbeit in das eigentliche Spiel gesteckt. Und das merkt man einfach. :aargh:

Bungie did it ... Again :goodwork:

Jap die Mission war echt fett und Dutch ist die coole Sau
Selbst auf deutsch kommen seine Sprüche gut rüber

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, meine CE wurde doch noch heute von der Grotte verschickt. Und ich dachte, dass ich - mal wieder - zu spät bestellt hab und wieder länger warten kann, während alle anderen schon zocken. Jetzt muss nur noch die Post mitspielen und das Ding morgen liefern. Bin schon echt gespannt, habe mir so wenig wie möglich an Material zum Spiel angeschaut. Halo :goodwork:

oha, meine normale version wurde auch heute von der grotte verschickt. da freu ich mich schon 8)

Lohnt sich eigentlich die LE? Also wie schaut denn der Controller aus, also von der Optik (Bilder habe ich schon gesehen? Habe morgen früh die qual der wahl :scan:

Hab ich was verpasst? Ich dachte release ist erst naechste Woche. Heute als ich gepennt habe ging mein Handy. Ich schau im Halbschlaf drauf, lese gamestop ruft an, und gehe nicht dran, weil ich in meinem verpennten Kopf dachte das meine Arbeit anrufen wuerde um mich zu fragen, ob ich einspringen kann. Spaeter hab ich mich dann geaergert, die wollten mir bestimmt sagen das odst da ist. Ich Trottel :lol:

Zurück
Top Bottom