Xbox360 Halo 3: ODST

Kurze frage ich will HALO ODST gleicvh kaufen, aber nur wenns mit Partnerinn geht. Mit bis zu Wieviele Spielrn kann ich ODST spielen, also die Kampangne nihct den Firefight modus? Was geht im Splitt was geht nur On???

Danke im Vorraus.

Achso ist auch Nen kostenloser Gold account drin?

PattyG

Auf Spike TV gab es Heute Nacht ein Special zu ODST viel dazu habe ich noch nicht gefunden aber das sollte erst mal reichen

Halo Legends - The Babysitter (Preview)

http://www.youtube.com/watch?v=0A6lojxvmy4
5min. Lang :o

Ich hoffe GT stellt das ganze Special noch Online

Kurze frage ich will HALO ODST gleicvh kaufen, aber nur wenns mit Partnerinn geht. Mit bis zu Wieviele Spielrn kann ich ODST spielen, also die Kampangne nihct den Firefight modus? Was geht im Splitt was geht nur On???

Danke im Vorraus.

Achso ist auch Nen kostenloser Gold account drin?

PattyG

1-2 Spieler Offline
2-4 Spieler Online
48Std. Code ist dabei

Zuletzt bearbeitet:
U make little Hackls cry :cry3:

bei mir auch :wohoo:

Hackl wieder am Happy sein :happy3:

Naja, bei mir auch, aber ich mache mir JETZT noch keine grosse Hoffnungen. Denn das machen sie immer bei Grossen Mengen! Wenn steht "ausgeliefert" dann keimt bei mir die Hoffnung auf. Aber selbst dann kann es sein, dass es nicht morgen kommt, sondern Montag. Kommt immer auf das jeweilige Postamt drauf an. ;-)
Mann, bin ich ein Pessimist... ;-)

Ich geh mein ODST jetzt abholen :D
Alle Leute die sich das Spiel bei Gamestop vorbestellt haben könnens (glaube ich) heute schon abholen.
Bin weg :v:

habs eben im mm hückelhoven gekauft.
bis jetzt sehr geil, wusste aber leider nicht, dass die deutsche synchro so scheisse ist. hatte von halo3 die pegi-version und bereue jetzt doch ein wenig die deutsche gekauft zu haben.
ansonsten wär ich gern ma bei nem firefight heut abend dabei.

gt: Mango CW

Wünsch mir glück, dass es mein Händler heute bekommt :) Würde es dann abholen und dann meine Mutter geben. Alle 2 Wochen ist die Kneipen Tour. Die darf man nicht so einfach ausfallen lassen. Auch wenn es ODST ist :)

ok wurde auch schwach, MM Trier hatte es frisch ausgepackt rumliegen für 45 Euro :)
wird die uk version doch abbestellt.

Ach fuck ey.Release Dates sind was für Muschis

Ich bin dafür, dass wenn ein Spiel fertig ist und an die Händler geliefert, dann darf es auch sofort verkauft werden.

Kein Halo für Lima :neutral:

Zurück
Top Bottom