Hypertrooper
L07: Active
Media Markt hat es sicher. Aber ob sie es verkaufen.also der MM verkauft es nun schon oder was?
dann fahr ich später doch direkt mal vorbei ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Media Markt hat es sicher. Aber ob sie es verkaufen.also der MM verkauft es nun schon oder was?
dann fahr ich später doch direkt mal vorbei ^^
Bei meinen kommt es drauf an. Banjo & Kazooie, Viva Pinata haben sie vor dem Release verkauft.also mein MM verkauft nie was vorm Streetday...
22. ist release.
wieso kommt das Game überhaupt an einem dienstag raus? standard ist doch eigentlich freitags, und das wär auch kein problem gewesen wenns schon seit Mai fertig ist..
Am 7.7.2552 traf glaub ich Bedauern in New Mombasa ein und am selben Tag verschwand er auch wieder. 77 Tage später ist nun halt der 22. September
Bungie hats halt mit der Zahl 7![]()
Übrigens: Die 7. Mission in Halo2 heisst Bedauernwürde das achievement "7th of 7" erklären^^
Smuggy fahr einfach zu Müller wenn ihr einen habt da sind die Changen wohl am größten.
Müller.. okay.. :-D
aber da sind die games immer bissl sehr überteuert? :-?
- Masterchief ist Spartan 117Gibts irgendwo nen VidDoc, wo Bungie auf die 7 eingeht?![]()
Das oder warten die nehmen halt den UVP und der ist 49,95. Im maniac Forum hat es einer aus dem Müller in Frankenthal.![]()
Am 7.7.2552 traf glaub ich Bedauern in New Mombasa ein und am selben Tag verschwand er auch wieder. 77 Tage später ist nun halt der 22. September
Bungie hats halt mit der Zahl 7![]()
Ok, hab da was falsch verstanden.Nein, war 20.10.2552.