Xbox360 Halo 3: ODST

xD Hslo 3 ODST durchgespielt und heute Mittag traute ich meinen Augen kaum , da räumen die bei uns im Satu** Hslo3 ODST in die Regale und auf den Kartons stand riesen groß DONT SALE BEFOR 22.09.2009 :rofl3: habe Bilder gemacht. wollt ihr die sehen ?

Hab früher viel Halo 3 gezockt, nen Jahr jetzt nicht mehr angerührt aber ODST reizt mich schon :) Angeblich soll die Kampagne ja extrem langweilig und eine Katastrophe sein. Kann da mal jemand was zu sagen?? Hier in Erfurt hatte es mein Händler schon. Die Special Edition mit den Pad für 79 € und die normale für 44 €, war aber unentschlossen.

Hab früher viel Halo 3 gezockt, nen Jahr jetzt nicht mehr angerührt aber ODST reizt mich schon :) Angeblich soll die Kampagne ja extrem langweilig und eine Katastrophe sein. Kann da mal jemand was zu sagen?? Hier in Erfurt hatte es mein Händler schon. Die Special Edition mit den Pad für 79 € und die normale für 44 €, war aber unentschlossen.

das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
bisher hat noch bei jedem halo-teil die kampagne gepasst.

die M!Games hatte 4 der 9 oder 10 Kampagnenlevels gespielt und die waren brilliant, glaube kaum dass der Rest schlechter wird :D

die M!Games hatte 4 der 9 oder 10 Kampagnenlevels gespielt und die waren brilliant, glaube kaum dass der Rest schlechter wird :D

Ich hab zwar noch net viel gespielt, aber die Kampagne ist schon gut. Die spielbaren rückblenden sind Halo like, aber das durch die Stadt laufen sollte man halt mögen.

Also ODST ist halt anders als die anderen Halo Teile.

1. Kann man nicht mehr so wie Rambo aka Master Chief spielen, man muss halt etwas verdeckter vorgehen.

Die 3. Flashback Missionen die ich bis jetzt gespielt habe waren sehr geil.
ich kann ja mal schreiben was da so abging ohne richtige Spoiler

1. Man war zu Fuß unterwegs
2. Viel Warhog Action
3. Die Panzer Mission die man letztens bei GTTV gesehen hat

Die 2. Mission hat mir bis jetzt am besten gefallen.

btw.: Die Sadie Audiologs sind richtig cool

wer erzählt denn so einen shit???

kampagne rockt die bude.

alleine die mucke ist so dermaßen episch.

halo ist big!

Tyler der Kommentar rettet mir den Tag ;) Auf deine Meinung war die letzten Jahre eigentlich immer ganz gut verlass wenn man so mitgelesen hat. Morgen wirds geholt. Bezüglich der Kampagne hatte ich das auf nen Halo-Board gelesen.

Da es ja wohl schon einige haben: Wie viele Stunden braucht man denn jetzt für die Kampagne auf hoher Schwierigkeit?

so leute,

pünktlich zum wochenende komme ich auch zu meiner odst special edition.

nun meine frage, wir brauchen heut abend gegen 22:00Uhr noch einen für Firefight.
Wir zocken zu dritt an 2 Konsolen. Wer lust hat einfach melden (PN oder Live Notarzt23)

btw: skill is egal, aber wir sind in h3 50,46,43

bis später

so leute,

pünktlich zum wochenende komme ich auch zu meiner odst special edition.

nun meine frage, wir brauchen heut abend gegen 22:00Uhr noch einen für Firefight.
Wir zocken zu dritt an 2 Konsolen. Wer lust hat einfach melden (PN oder Live Notarzt23)

btw: skill is egal, aber wir sind in h3 50,46,43

bis später

ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIVE SUNTIAGO
Bin dann heute Abend Online ^^

Zurück
Top Bottom