Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach fuck ey.Release Dates sind was für Muschis
Ich bin dafür, dass wenn ein Spiel fertig ist und an die Händler geliefert, dann darf es auch sofort verkauft werden.
Kein Halo für Lima![]()
habs vorhin bekommen, nen bissel angezockt, ist fett :-D
wo ist eigentlich der beta code für reach? nicht etwa auf der mp dvd?
Irgendwie sehe ich immer noch keinen Grund das Spiel zu Kaufen. Hat jemand ein paar gute Argumente?![]()
Irgendwie sehe ich immer noch keinen Grund das Spiel zu Kaufen.
das wundert mich nach deinem eher "bescheidenen" preview überhaupt nicht![]()
Ehm Firefight?Halo mit Openworld Elementen?Den kompletten Halo3 MP+Aller maps und 3 neuen?Zugang zur reach beta?Zum preis von ca 45 €?
Sorry aber wenn das nicht reicht dann Kauf dir was anderes![]()
Aber ich glaube man bekommt hier dennoch nicht viel bzw nicht genug für sein Geld.
100 % agree!49 EUR - dafür bekommt man:
- 6 bis 7+ Stunden (auf Legendär auch nochml wesentlich länger) Kampagne mit komplett neuer Story (also so lange, wie Spiele wie Uncharted, KZ2, Too Human etc. - und das sind Vollpreistitel).
- Kampagne 4 Spieler-Co-Op-Modus
- Neuen Firefight-Modus mit eigenen Spielmechaniken
- den kompletten Halo 3-Multiplayer mitsamt 24 Multiplayerkarten + 3 weitere ODST-exklusiv-Maps (alleine diese haben schon einen Wert von ca. 30 EUR)
- Zugang zur Beta von Halo: Reach.
Dafür 49 EUR haben etwas mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu tuen. Bei Kurz-Spielen ohne Multiplayer wie Mirrors Edge, Uncharted etc. regt sich auch keiner über den Preis auf![]()
49 EUR - dafür bekommt man:
- 6 bis 7+ Stunden (auf Legendär auch nochml wesentlich länger) Kampagne mit komplett neuer Story (also so lange, wie Spiele wie Uncharted, KZ2, Too Human etc. - und das sind Vollpreistitel).
- Kampagne 4 Spieler-Co-Op-Modus
- Neuen Firefight-Modus mit eigenen Spielmechaniken
- den kompletten Halo 3-Multiplayer mitsamt 24 Multiplayerkarten + 3 weitere ODST-exklusiv-Maps (alleine diese haben schon einen Wert von ca. 30 EUR)
- Zugang zur Beta von Halo: Reach.
Dafür 49 EUR haben etwas mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu tuen. Bei Kurz-Spielen ohne Multiplayer wie Mirrors Edge, Uncharted etc. regt sich auch keiner über den Preis auf![]()
Bin durch und es war sowas von geil.
Ich würde es auf einer Stufe mit Halo 1 stellen, wenn nicht sogar etwas höher.
Mit dem Rookie ist man natürlich allein in der Stadt unterwegs und fühlt sich echt verlassen.
Ab und zu kommt man zu einen Allianz Checkpoint den man aber nicht unbedingt bekämpfen muss, dank Openworld kann man die auch teilweise umgehen.
Die Flashback Missionen rocken bis auf die erste alle aber mal sowas von:rock:
Die 1. ist halt nichts besonderes aber richtig schlecht ist sie jetzt auch nicht. Normaler Halo Standart.
Aber dann geht es ab.
Egal ob Warhog Action, mit den Panzer durch die Stadt, als Sniper und und und
Die letzte Mission die dann richtig lang ist schießt aber den Vogel ab.
Genial gemacht!
Und wie bei jeden Halo drückt den Abspann nicht weg sonst verpasst hier ein treffen mit einen alten Bekannten