Xbox360 Halo 3: ODST

habs vorhin bekommen, nen bissel angezockt, ist fett :-D
wo ist eigentlich der beta code für reach? nicht etwa auf der mp dvd?

Das Spiel bietet ja sogar mehr als Halo3 xD

P.s. Meins krieg ich halt erst am Dienstag -.-

Ehm Firefight?Halo mit Openworld Elementen?Den kompletten Halo3 MP+Aller maps und 3 neuen?Zugang zur reach beta?Zum preis von ca 45 €?
Sorry aber wenn das nicht reicht dann Kauf dir was anderes xD

Der Firefight Modus sticht tatsächlich sehr heraus. Der Open World gedanke bei einem Halo ist ein Funke, der bei mir bisher kein Feuer entzünden möchte. Das hier drei neue Maps für Halo 3 angeboten werden trügt meinen Ärger nicht darüber das ich die Maps schon längst für viel Geld gekauft habe. Schon zul Halo 3 Zeiten hab ich für die MP Beta damals sogar Geld bezahlt (AMAZON). Reach scheint wirklich ein interessanter Titel zu werden, und der Preis ist wirklich gut für ein solches Spiel. Aber ich glaube man bekommt hier dennoch nicht viel bzw nicht genug für sein Geld. Das ist mein bisheriger Eindruck von dem Titel. Es wäre natürlich klasse, wenn dieser falsch ist ;)

Aber ich glaube man bekommt hier dennoch nicht viel bzw nicht genug für sein Geld.

49 EUR - dafür bekommt man:

- 6 bis 7+ Stunden (auf Legendär auch nochml wesentlich länger) Kampagne mit komplett neuer Story (also so lange, wie Spiele wie Uncharted, KZ2, Too Human etc. - und das sind Vollpreistitel).

- Kampagne 4 Spieler-Co-Op-Modus

- Neuen Firefight-Modus mit eigenen Spielmechaniken

- den kompletten Halo 3-Multiplayer mitsamt 24 Multiplayerkarten + 3 weitere ODST-exklusiv-Maps (alleine diese haben schon einen Wert von ca. 30 EUR)

- Zugang zur Beta von Halo: Reach.

Dafür 49 EUR haben etwas mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu tuen. Bei Kurz-Spielen ohne Multiplayer wie Mirrors Edge, Uncharted etc. regt sich auch keiner über den Preis auf :-)

- 6 bis 7+ Stunden (auf Legendär auch nochml wesentlich länger) Kampagne mit komplett neuer Story (also so lange, wie Spiele wie Uncharted, KZ2, Too Human etc. - und das sind Vollpreistitel).

- den kompletten Halo 3-Multiplayer mitsamt 24 Multiplayerkarten + 3 weitere ODST-exklusiv-Maps (alleine diese haben schon einen Wert von ca. 30 EUR)

Dafür 49 EUR haben etwas mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu tuen. Bei Kurz-Spielen ohne Multiplayer wie Mirrors Edge, Uncharted etc. regt sich auch keiner über den Preis auf :-)
100 % agree!

Ach watt 1000% agree :goodwork:

An die die es schon haben, hat es jemand schon auf der HDD instaliert und wenn ja wie ist die performence?
Bei Halo3 war es ja nicht so ratsam es zu instalieren...

Zuletzt bearbeitet:
Was rechtfertigt ihr das Spiel? Entweder man will es oder nicht. Ich habe die 49€ mit einem lächeln bezahlt. Nach der Need For Speed Shift Enttäuschung ist ODST genau das was ich jetzt brauche. :hippie2:

Stellenweise sogar nur ~40€. P/L ist Bombe, ganz klar. Aber der Funke will bei mir einfach nicht überspringen, obwohl ich ein Fan der Serie bin. Und die Maps hab ich ja bereits gekauft. Es bezieht sich ja nur auf mich, nicht auf die allgemeine Situation ;)

Bin durch und es war sowas von geil.

Ich würde es auf einer Stufe mit Halo 1 stellen, wenn nicht sogar etwas höher.

Mit dem Rookie ist man natürlich allein in der Stadt unterwegs und fühlt sich echt verlassen.
Ab und zu kommt man zu einen Allianz Checkpoint den man aber nicht unbedingt bekämpfen muss, dank Openworld kann man die auch teilweise umgehen.

Die Flashback Missionen rocken bis auf die erste alle aber mal sowas von:rock:

Die 1. ist halt nichts besonderes aber richtig schlecht ist sie jetzt auch nicht. Normaler Halo Standart.

Aber dann geht es ab.
Egal ob Warhog Action, mit den Panzer durch die Stadt, als Sniper und und und

Die letzte Mission die dann richtig lang ist schießt aber den Vogel ab.
Genial gemacht!

Und wie bei jeden Halo drückt den Abspann nicht weg sonst verpasst hier ein treffen mit einen alten Bekannten

Bin durch und es war sowas von geil.

Ich würde es auf einer Stufe mit Halo 1 stellen, wenn nicht sogar etwas höher.

Mit dem Rookie ist man natürlich allein in der Stadt unterwegs und fühlt sich echt verlassen.
Ab und zu kommt man zu einen Allianz Checkpoint den man aber nicht unbedingt bekämpfen muss, dank Openworld kann man die auch teilweise umgehen.

Die Flashback Missionen rocken bis auf die erste alle aber mal sowas von:rock:

Die 1. ist halt nichts besonderes aber richtig schlecht ist sie jetzt auch nicht. Normaler Halo Standart.

Aber dann geht es ab.
Egal ob Warhog Action, mit den Panzer durch die Stadt, als Sniper und und und

Die letzte Mission die dann richtig lang ist schießt aber den Vogel ab.
Genial gemacht!

Und wie bei jeden Halo drückt den Abspann nicht weg sonst verpasst hier ein treffen mit einen alten Bekannten

Genau sowas wollte ich hören. Dann werd ich es mir wohl mal bestellen :D

@Klobrille
Vll sollten wir zwei dann mal ne Runde spielen. Vielleicht lerne ich ja noch was über halo ;) :P

Zurück
Top Bottom