Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ... ...im coop wirds aber bestimmt spaß machen
ich habs vorhin beim kumpel getestet der sein exemplar nach einem telefonanruf bei gamestop abholen durfte,
ich habe ein paar abschnitte gespielt und ehrlich gesagt umgehauen hats mich nicht , wieder feinstes 600p hd :v: waren schonmal schwach und auch die texturen erinnerten an eine vergangener Ära ,ansonsten hats sich halt wie halo gespielt ausser das man energie einsammeln muß ,weil die sich nicht mehr auflädt von alleine, oft wirkte das bild auch von rot oder braun tönen überladen , aber das sollte wohl eher die atmo heben , naja geschmackssache , im coop wirds aber bestimmt spaß machen
ich habs vorhin beim kumpel getestet der sein exemplar nach einem telefonanruf bei gamestop abholen durfte,
ich habe ein paar abschnitte gespielt und ehrlich gesagt umgehauen hats mich nicht , wieder feinstes 600p hd :v: waren schonmal schwach und auch die texturen erinnerten an eine vergangener Ära ,ansonsten hats sich halt wie halo gespielt ausser das man energie einsammeln muß ,weil die sich nicht mehr auflädt von alleine, oft wirkte das bild auch von rot oder braun tönen überladen , aber das sollte wohl eher die atmo heben , naja geschmackssache , im coop wirds aber bestimmt spaß machen
Gamestop gibt NIEMALS Spiele vor Release raus.
Ich komme leider weder aus Kamen, Berlin, Bochum, Erfurt, noch aus Richmond, London
.
Die Charmodelle sind besser, die Animationen sind besser, die Skybox ist viel besser, die Vegetation ist viel dichter und es hat bisschen weniger Alaising. Für ein Addon mit der selben Engine sieht es gut aus, fertig.Zur Grafik; ich seh quasi 0 Unterschied zu halo 3, dafür ists aber wie gewohnt äußerst stimmig, außerdem hab ich den Eindruck dass die gleichzeitigen gegnerzahlen deutlich zugenommen haben.
Die Charmodelle sind besser, die Animationen sind besser, die Skybox ist viel besser, die Vegetation ist viel dichter und es hat bisschen weniger Alaising. Für ein Addon mit der selben Engine sieht es gut aus, fertig.
Und in Relation zur Grösse der Levels und zum Gegneraufkommen ist ja mal ein KZ2 nichts dagegen![]()