Xbox360 Halo 3: ODST

Bei der Grotte ist meins aus den offenen Bestellungen raus, habe aber keine Mail erhalten.
Hoffe das das noch rausgegangen ist und eventuell morgen noch kommt!!

ich habs vorhin beim kumpel getestet der sein exemplar nach einem telefonanruf bei gamestop abholen durfte,
ich habe ein paar abschnitte gespielt und ehrlich gesagt umgehauen hats mich nicht , wieder feinstes 600p hd :v: waren schonmal schwach und auch die texturen erinnerten an eine vergangener Ära ,ansonsten hats sich halt wie halo gespielt ausser das man energie einsammeln muß ,weil die sich nicht mehr auflädt von alleine, oft wirkte das bild auch von rot oder braun tönen überladen , aber das sollte wohl eher die atmo heben , naja geschmackssache , im coop wirds aber bestimmt spaß machen

ich habs vorhin beim kumpel getestet der sein exemplar nach einem telefonanruf bei gamestop abholen durfte,
ich habe ein paar abschnitte gespielt und ehrlich gesagt umgehauen hats mich nicht , wieder feinstes 600p hd :v: waren schonmal schwach und auch die texturen erinnerten an eine vergangener Ära ,ansonsten hats sich halt wie halo gespielt ausser das man energie einsammeln muß ,weil die sich nicht mehr auflädt von alleine, oft wirkte das bild auch von rot oder braun tönen überladen , aber das sollte wohl eher die atmo heben , naja geschmackssache , im coop wirds aber bestimmt spaß machen

Grafik ist wie bereits bei Halo 3 nicht überragend sondern ok. Dafür wirkt imo alles sehr stimmig und die Atmo zeichnet die Games einfach aus, ebenso die imo seht gute Spielbarkeit. Bungie bringt die Dinger einfach mit viel Liebe zum Detail raus.

Gamestop gibt NIEMALS Spiele vor Release raus.

hab etwa die hälfte durch und die Kampagne finde ich sehr gut, haut mich nicht um aber macht spaß wie auch bei halo 3. Im Coop wirds wohl wesentlich witziger. Beim Firefight mach ich mir eherlich gesagt gedanken ob der so ne große Langzeitmotivation mit sich bringen wird, die stunde die ichs gezockt hab war sehr spaßig und defintiv weit besser/durchdachter als die Horde bei Gears2, aber ob das auf dauer spaß macht muss sich noch herausstellen ( bei gears wars sehr schnell langweilig).
Zur Grafik; ich seh quasi 0 Unterschied zu halo 3, dafür ists aber wie gewohnt äußerst stimmig, außerdem hab ich den Eindruck dass die gleichzeitigen gegnerzahlen deutlich zugenommen haben.

also mein fazit zum ersten odst abend!
erstmal alle skulls auf den neuen karten gesucht und gefunden^^

dann eine krasse runde firefight zu dritt auf der großen map wo als panzer spawnen.
hatten nen teamscore von 350.000 punkten, gametime 1:00h! Hammer!!!

dann auf krater bei nacht ein game gemacht welches unglaubliche 105 minuten ging...
haben bis set 4 wave 2 oder so geschafft und bei 495.000 punkte beendet.
es gab am ende keinerlei munition mehr und die ingenieure und die skulls haben uns dann den rest gegeben...
was war bisher euer höchster score bzw wave?

Ich komme leider weder aus Kamen, Berlin, Bochum, Erfurt, noch aus Richmond, London

Falls irgendwer Bungie Pro hat und noch Punkte zum rendern von File-Sharing-Clips besitzt, mir bitte eine PM schicken.

Ich komme leider weder aus Kamen, Berlin, Bochum, Erfurt, noch aus Richmond, London
.

solltest du vll. In Zukunft schreiben, das du deinen laden meinst. Dein post war doch seeeehr allgemein gefasst.

Mann ich weiß nicht, ob ich mir morgen den Stress reintun soll, zum gamestop zu fahren, um odst abzuholen... Hmmmm

Zur Grafik; ich seh quasi 0 Unterschied zu halo 3, dafür ists aber wie gewohnt äußerst stimmig, außerdem hab ich den Eindruck dass die gleichzeitigen gegnerzahlen deutlich zugenommen haben.
Die Charmodelle sind besser, die Animationen sind besser, die Skybox ist viel besser, die Vegetation ist viel dichter und es hat bisschen weniger Alaising. Für ein Addon mit der selben Engine sieht es gut aus, fertig.

Und in Relation zur Grösse der Levels und zum Gegneraufkommen ist ja mal ein KZ2 nichts dagegen ;)

Die Charmodelle sind besser, die Animationen sind besser, die Skybox ist viel besser, die Vegetation ist viel dichter und es hat bisschen weniger Alaising. Für ein Addon mit der selben Engine sieht es gut aus, fertig.

Und in Relation zur Grösse der Levels und zum Gegneraufkommen ist ja mal ein KZ2 nichts dagegen ;)

es sieht für mich genauso aus wie halo 3 :) von all dem was du aufzählst hab ich nichts gemerkt weil die unterschiede zu minimal sind, außer eben mehr Gegner.

Zurück
Top Bottom