Xbox360 Halo 3: ODST

Dann kommt Hackl aus einer anderen Schweiz. Aber ist gibt da eh schon so eine Vermutung das er Österreicher ist. :-P

Ich kenne diese Person, die Unwahrheiten über meine edle Abstammung verbreitet! Aber die Schweiz wird ja eh aufgeteilt, da geh ich dann lieber zum österreichischen Teil der Schweiz, als in den deutschen Teil :P

@Hackl
Sorry die Vorlage musste ich nutzen. :hippie2:

@Topic
Spitz bekommt Heute wohl wieder kein ODST aber mein Müller ist nicht dumm genug und der skrupellose Händler vor Ort hat es noch nicht angeblich. :cry:

Hehe, ach steht ja sogar Weinfelden... Wobei, das ist so nahe an der Deutschen Grenze... ;-) Hatte da meine Überlebenswoche und den 60km Marsch. :ugly:

Egal btt:

Wo hast du denn bestellt? Wog.ch liefert jedenfalls erst am 21.09! :sad:

Halo: Reach beta will sell ODST, says Microsoft

Microsoft has told MCV it believes that an exclusive beta key for Halo Reach will entice 360 owners to purchase Halo: ODST next week.
The FPS title is released on September 22nd in Europe, and offers players a chance to experience Halo: Reach – which isn’t released until next year – early.
Bungie-developed Reach was announced back in June during Microsoft's E3 presentation.
Xbox head of entertainment Stephen McGill told MCV: “The only way to access this beta will be through the Halo 3: ODST disc, so we feel there’s another extremely compelling reason for both fans and newcomers to the franchise to experience Halo 3: ODST.
“We saw the success of this mechanic with the Halo 3 multiplayer beta that came on the Crackdown game disc and the continued sales momentum and excitement generated around that title throughout its lifecycle, and we fully expect Halo 3: ODST to exceed that achievement.
http://www.mcvuk.com/news/35799/Halo-Reach-demo-will-sell-ODST-says-Microsoft

game castle mal wieder völlig planlos.

jetzt haben sie mir mitgeteilt das sich odst verschoben hätte und sie es erst nächste woche bekommen.

edit:

aha, eine große kette hat mir soeben mitgeteilt das odst auf lager ist. von wegen verschiebung.

leider handelt es sich dabei um einen der verkackten händler die sich peinlichst genau an den release halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diese Person, die Unwahrheiten über meine edle Abstammung verbreitet! Aber die Schweiz wird ja eh aufgeteilt, da geh ich dann lieber zum österreichischen Teil der Schweiz, als in den deutschen Teil :P
Willst du mir jetzt sagen das du aus Österreich kommst?:-?
Und ich dachte immer du kommst aus dem selben Land wie Hitler.

Willst du mir jetzt sagen das du aus Österreich kommst?:-?
Und ich dachte immer du kommst aus dem selben Land wie Hitler.

Da hat wohl jemand im Geschichstunterricht nicht aufgepasst und war mit den Gedanken im Eisschloss von "A link to the past" (Pipboy) oder jemand hat das "Vorsicht Ironie-Schild" übersehen (Chisco).

:-P

aha, eine große kette hat mir soeben mitgeteilt das odst auf lager ist. von wegen verschiebung.

leider handelt es sich dabei um einen der verkackten händler die sich peinlichst genau an den release halten.

Ich hasse es wenn sie sich an den Release halten - die gehören auf die Schlachtbank!!!

@Chisco

Du bist doch aus sbg, oder?
Ich hab mir gestern beim libro in der sca ODST gekauft. Da waren noch 2 da...

@Chisco

Du bist doch aus sbg, oder?
Ich hab mir gestern beim libro in der sca ODST gekauft. Da waren noch 2 da...

ECHT? Da hab ich damals auch schon GoW ergaunert (hab das Lehrmädchen überredet es aus dem Lager zu holen!). ;-)

Hm, was hast du bezahlt? bei Amazon hab ich halt aufgrund meiner Vorbestellung den Sgt. dabei. was soll ich nur tun?

ECHT? Da hab ich damals auch schon GoW ergaunert (hab das Lehrmädchen überredet es aus dem Lager zu holen!). ;-)

Hm, was hast du bezahlt? bei Amazon hab ich halt aufgrund meiner Vorbestellung den Sgt. dabei. was soll ich nur tun?

Habe 49,99€ bezahlt falls ich mich jetzt nicht täusche.

Einen Seargent Code würdest du von mir bekommen wenn du es da schon kriegen kannst. :scan:

der beitrag ist jetzt aber nicht ernst gemeint - oder?
denn wenn doch dann solltest du mal schnell einwenig geschichte nachlernen.

Kenne Pipboy ganz gut und der zieht immer so ne Sarkasmus-Nummer ab. Geht einem zwar nach ner gewissen Zeit auf den Zeiger (weil der Witz A dann schon uralt ist und B wirklich keiner mehr drüber lachen kann ;) ) aber dadurch, dass er demnächst studiert kann man nicht wirklich glauben, dass er seine eigene Aussage glaubt^^

@Spitfire, doch war wog.ch, hab aber so das Gefühl, dass da was mit der Buchhaltung durcheinandergekommen ist. War schonmal bei GHWT der Fall.... Wurde als abgeschickt dargestellt und als nach 3 Tagen immernoch nix da war hab ich bei denen angerufen. Die sagten dann, dass die den Status zwar geändert haben, aber noch nix abgeschickt wurde.....

Mal kucken. Hab mich auch gewundert, dass es fast ne Woche früher rausging...

Ich fürchte dieses mal kann Game Castle nix dafür. Aber wie es ausschaut blockiert MS den Großhandel der an den Deutschen Fachhandel vertreibt. Ein Händler im maniac Forum hat sich da gerade ausgekotzt. Auch Morgen wird das wohl nix weil die Großhändler wohl auch Heute nicht an die Fachhändler ausliefern dürfen.
Unverständlich ist das dann Drogerie Märkte schon beliefert werden die sich zum Großteil einen Dreck um Streetdates kümmern.

Ich fürchte dieses mal kann Game Castle nix dafür. Aber wie es ausschaut blockiert MS den Großhandel der an den Deutschen Fachhandel vertreibt. Ein Händler im maniac Forum hat sich da gerade ausgekotzt. Auch Morgen wird das wohl nix weil die Großhändler wohl auch Heute nicht an die Fachhändler ausliefern dürfen.
Unverständlich ist das dann Drogerie Märkte schon beliefert werden die sich zum Großteil einen Dreck um Streetdates kümmern.
Jeder, der es direkt bei Microsoft bestellt hat und nicht über den Großhandel, bekommt es schon. Eine ziemlichliche schweinerei von Microsoft. Große Ketten bestärken, der nur vom Laufgeschäft gewinn macht. Statt den kleinen, die alles über den Versand laufen, zu unterstützen.
Ich konnte nach Media Markt fahren, doch tue ich nicht, ich unterstütze lieber die kleinen. Konnte aber gleich Kollegen fragen, wie es bei ihm aussieht.

Zurück
Top Bottom