Xbox360 Halo 3: ODST

Wollen die Amazon leute uns verarschen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

63,90!!!!!

Ich hab gedacht das ding kostet 40 Euro?

Das ist auch die PEGI Version von nem Importeur...
http://www.amazon.de/Microsoft-Halo..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253096347&sr=1-3

Kann jetzt jemand sagen ob die amazon.de Vorbestellaktion schon vorbei ist oder erst startet? Man kann sich ja auf der Seite nur per Mail erinnern lassen...

Bin von spielegrotte langsam ziemlich angepisst mit der Hinhaltetaktik und werd mir überlegen ob ich dort nochmal was (vor)bestelle.

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253096347&sr=1-3

Kann jetzt jemand sagen ob die amazon.de Vorbestellaktion schon vorbei ist oder erst startet? Man kann sich ja auf der Seite nur per Mail erinnern lassen...

Bin von spielegrotte langsam ziemlich angepisst mit der Hinhaltetaktik und werd mir überlegen ob ich dort nochmal was (vor)bestelle.

Achso!
Ja aber das mit der Mail ist jetzt auch nichts ganzes!
Und bei der Grotte will ich eigentlich nichts mehr bestellen. Zu teuer und service lässt zu wünschen übrig.

Warum soll ich es posten? Telefoniert doch mal rum und fragt Eure Händler ob das Spiel schon auf Lager ist.

Kann logischerweise von Region zu Region unterschiedlich sein. Bei uns 'hing' das Spiel aus, andere werden es vermutlich nicht herausrücken.

EDIT: Lima war netter zu mir, also sag ich es ihm.

Das ist wirklich ziemlich asozial.

Das ist wirklich ziemlich asozial.

Weil ich Leuten, mit denen ich womöglich ab und an persönlich zu tun habe Ärger erspare und gleichzeitig in einem Forum in dem ich keinen persönlich kenne darauf hinweise, dass das Spiel unter Umständen bereits im Handel zu haben ist?!

Ich glaube nicht Tim.

Es geht nicht darum, einer Kette nicht ans Bein pinkeln zu wollen, sondern viel mehr darum einzelnen Personen Ärger zu ersparen, weil sie vielleicht einen Fehler gemacht haben. Letztendlich wird bei vielen Ketten vor Ort entschieden und nicht alles von der Zentrale vorgegeben.

Mein erstes Posting zu dem Thema war womöglich komplett die falsche Wortwahl, ansonsten finde ich mein Verhalten vollkommen ok.

Hey Leute, ist die Vorbestellaktion bei amazon.de schon vorbei oder geht sie erst los?
Hab bei spielegrotte pre-ordered aber die können immernoch nix sagen ob sie die Codes für Johnson und NXE-Theme bekommen, sehr enttäuschend...

scheint wohl schon vorbei zu sein, die usk version konnte man schon letzte woche nicht mehr vorbestellen aber die pegi noch, mittlerweile die auch schon nicht mehr, also scheint die aktion schon vorbei zu sein.

ich denke mal die haben das game schon und wissen wie viel die rausgeben können, darum steht jetzt schon die sache mit der benachrichtigung per email zur verfügbarkeit.

so ich grabs von der vorseite nochmal aus ;-)

leider geht der firefight mode nicht im splitscreen...

Das ist ja mal richtig scheisse :x

Anfang Oktober kommt mich extra mein alter Kumpel (der keine 360 hat)für ein paar Tage in Berlin besuchen.Nur zum Halo zocken! H1,2,3 haben wir über Jahre im Koop gezockt als wir noch zusammen gewohnt haben.War wirklich schon ritual,so fast täglich ein Ründchen Rock`n Roll im Koop :D

Und von daher hab ich mich schon derbst auf Firefight im Splitscreen gefreut :(

Naja,dann halt Kampagne (oder Gears Horde^^).Aber da werden wir uns auf Legendär wieder viel zu schnell durchgepflügt haben ;-)

Hoffe die Kampagne ist einigermassen lang und/oder hat einen hohen wiederspielwert.Wobei`s daran eigentlich nie gemangelt hat bei Halo...imo

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön...und schon ist der Tag wieder gerettet und etliche Stunden Spielspass (Splitscreen) mehr am Start :)

ja sry hatte das damals im bungieforum gelesen. hab ich aber 1 bis 2 posts weiter revidiert :)

@fronti:

wenn du dein geheimnis nicht mit anderen teilen willst, dann sprich es nicht an! klar kommen da die fragen....ich hätte es auch gern früher aber auf die knie fallen tu ich nicht.

also schreib es oder lass gut sein.

Ich habs mir heute in Salzburg (Österreich) gekauft.
Muss dann gleich mal wenn ich Zeit habe testen.

Kann hier Jemand, der schon Glück hatte, mal bestätigen, dass die deutsche Version nur die deutsche Tonspur drauf hat?

Also soweit ich das sehe ist es nur deutsch...
Werde aber mal die box auf eng. stellen und dann nachsehen obs anders wird.

EDIT: Wie ich sehe haben die sogar ODST übersetzt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom