Xbox360 Halo 3: ODST

alter was nen spasten kommentar, wie kann man nur so kack dreist sein und sowas
zu posten und dann die große kette nicht ans bein pissen zu wollen lol

very-nice-borat.JPG

alter was nen spasten kommentar, wie kann man nur so kack dreist sein und sowas
zu posten und dann die große kette nicht ans bein pissen zu wollen lol

Warum soll ich es posten? Telefoniert doch mal rum und fragt Eure Händler ob das Spiel schon auf Lager ist.

Kann logischerweise von Region zu Region unterschiedlich sein. Bei uns 'hing' das Spiel aus, andere werden es vermutlich nicht herausrücken.

EDIT: Lima war netter zu mir, also sag ich es ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch angeblich ein paar Gameplayänderungen. Kenne mich damit nicht aus. Habe Halo 1 angespielt, Halo 3 ebenfalls, aber es war einfach nicht meine Art von Spiel.

Oh Gott Lima, ich liebe deinen trockenen und kaltschnäuzigen Kommentare! :goodwork:

Ich hab's vorbestellt (inkl. sgt.). Wie ist das bei Amazon, schicken die es am 22. weg oder liegt's am 22. im Briefkasten?

Oh Gott Lima, ich liebe deinen trockenen und kaltschnäuzigen Kommentare! :goodwork:

Ich hab's vorbestellt (inkl. sgt.). Wie ist das bei Amazon, schicken die es am 22. weg oder liegt's am 22. im Briefkasten?

Normalerweise sollte das am 22. bei Dir sein.

Um nochmal auf den Zusammenbruch von AliveAngel zurückzukommen:

Wie heißt es so schön...jeder ist sich selbst der Nächste. Mein Ursprungsposting war ein dezenter Hinweis darauf, dass das Spiel bereits im Handel zu finden ist und jeder mal seine Händler abklappern sollte, weil es möglich ist, dass irgendeiner davon das Spiel bereits ebenfalls verkauft.

Ich werde jedoch einen Teufel tun den Händler bei dem ich es gefunden habe zu nennen. Ich will dort auch in Zukunft meine Games früher bekommen und das kann ich nur, wenn die keine auf den Deckel kriegen. Für das Nichteinhalten von EVTs gibt es Konventionalstrafen.

So leid es mir tut, mir ist das wichtiger als ein paar anonymen Usern in einem Forum zu sagen, wo genau das Spiel auslag. Ich kann nichts dafür wenn gewisse Leute zu faul sind, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und mal die Händler in ihrer Umgebung durchzutelefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit nicht. Ich werde nicht dem Händler ans Bein pissen. Ist aber 'ne große Kette.

Vielleicht bekomme ich dann auch mein Forza früher.

Du willst also einer großen Kette nicht ans Bein pissen (Konventionalstrafe), die das Spiel für alle sichtbar in ihre Regale stellt, indem du in einem Internetforum anderen Teilnehmern deren Namen nennst???

AliveAngel hat dazu wirklich alles gesagt...

Zurück
Top Bottom