Xbox360 Halo 3: ODST

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ist nicht das erste neuspiel das in UK zu dem reis angeboten wird. Und hier in Deutschland kann man eh vom Vollpreis ausgehen. 70 Euro beim MM incoming :ugly:

Natürlich ist es nicht das erste Spiel - ist ja immerhin auch nicht das erste Nicht-Vollpreis-Spiel.

Was ich ja eigentlich auch nur sagen wollte ist der Fakt, dass ODST in UK schonmal nicht zum - eigentlich von MS erklärten - Vollpreis erscheint.

Und sorry, aber wer so naiv ist und sich Spiele im Media Markt kauft, der hat es eh nicht anders verdient (und so einer bist du hoffentlich nicht ;-) ).
 
Survey: Halo 3: ODST Leads 50 Most Anticipated Games List

According to the latest tracking study provided to Gamasutra by OTX's GamePlan Insights, Xbox 360-exclusive Halo 3: ODST easily leads all other games in post-E3 purchase intent, followed by New Super Mario Bros. Wii and God of War 3.

The post-E3 purchase intent for Halo 3: ODST, due this September, stood at 828, or "more than eight times greater than the average game included in the data set," according to Nick Williams, director of Gaming Insights for research firm OTX.

Halo 3: ODST's purchase intent following E3 jumped up from 629 pre-E3, according to a survey released just prior to the L.A.-based industry event, which took place in June. The average purchase index score is 100. "Halo 3: ODST continues to dominate the field, which is indicative of the overall health and widespread appeal of the Halo brand," Williams added in a statement.

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=24167

GamePlan_PostE3_Top50.gif


Was auch sonst!? ... :)
 
Noch mehr Vidmaster...
Ein Level auf Legendär beenden ohne zu Schießen oder Granaten zu werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nja wenn man noch zuhaun darf

ich glaub ich probier jez gleich mal das 1. level von halo3 auf normal (für den anfang) ohne zu schießen :scan:


das nennst du ne herausforderung oO?



nee wenn man zu 4. dann kann man das ohne granaten und schießen auf legendär ganz gut machen....die gegner KI ist mit 4 spielern einfach überfordert, hba selber schon aus spass mal nur zugeschlagen, war einwandfrei xD
 
das nennst du ne herausforderung oO?



nee wenn man zu 4. dann kann man das ohne granaten und schießen auf legendär ganz gut machen....die gegner KI ist mit 4 spielern einfach überfordert, hba selber schon aus spass mal nur zugeschlagen, war einwandfrei xD

ich habs grad gemacht, war echt easy. morgen werd ichs mal auf heldenhaft probiern

die einzige stelle was genervt hat war die mit dem hammer-typ
 
ich habs grad gemacht, war echt easy. morgen werd ichs mal auf heldenhaft probiern

die einzige stelle was genervt hat war die mit dem hammer-typ


suf legendär hast du aber noch die sniper und einer davon steht auf einer nahezu fast nicht erreichbaren position :> beim 2. lvl gibt es die sniper nur an einer stelle, aber dafür die rod gun :>, alleine wirds schwer^^
 
hab jetzt bei den achievements nachgezählt - scheinbar gibt es 8 levels.
finde die erfolge auch ziemlich gut gemacht - kaum mp-müll dabei, bis auf das firefight zeugs und der dürfte ja massiv spass machen.

stimmt, wenig mp erfolge sind mir auch aufgefallen. das war bei halo3 zwar eigentlich auch schon so, aber die warn wirklich scheiße zu holen, bei odst scheinen sie etwas leichter zu sein
 
Zurück
Top Bottom