Xbox360 Halo 3: ODST

Ich habe auch welche in der Liste die schon alle Erfolge haben, ist doch auch völlig egal.
Sie haben trotzdem noch kein Recon bekommen.
 
Recon bekommt man auch nur wenn man alle Vidmaster Herausforderungen hat, will wissen wie sie die Pkt bekommen haben :x
 
ich kann halo odst irgendwie garnicht abwarten.. hat fast so nen stellenwert wie sc2..
ist für mich auch das beste spiel der letzten jahre gewesen, also halo 3.
 
Bin grad am überlegen ob ich mir ODST überhaupt hole.
Meine Xbox360 hat ein Rod gehabt und bin eigentlich ganz gut ohne ausgekommen.
War zwar nach den E3 Videos geflashed, aber das hat sich gelegt und mir haben Open World Shooter sowieso noch nie wirklich gut gefallen haben.

Zumal paar Wochen später dann Modern Warfare 2 rauskommt, was sowieso erstmal alle anderen Spiele für paar Monate verdrängt. xD
 
als koennte man Halo ODST mit irgend nen dahergelaufenen OpenWorld Shooter vergleichen (gibts
überhaupt andere ausser FarCry 2 und Stalker?)...

Es ist ja nicht so als würde irgend nen hints und kuntz nen openworld shooter machen, sondern bungie
macht halt Halo ODST..
Finde das eigentlich nur mehr als bemerkenswert wenn Entwickler trotz instant Erfolg einfach trotzdem
neue wege einschlagen.. man koennts auch so machen wie BioShock 2 z.b... einfach nochmal das selbe
spiel hinklatschen..
 
Naja, ich kann mir Halo irgendwie nur schlecht als Openworld Shooter vorstellen. Vielleicht wird es ja dann doch ganz anders als ich jetzt erwarte.
Das einzige, von dem ich jetzt schon weiß das es wieder genial wird, ist der Multiplayer, allerdings werde ich keine 60(?) Euro nur für den Multiplayer ausgeben, das Geld wächst ja schließlich nicht auf Bäumen ;-) (Erst recht nicht als Schüler).
Vielleicht mal paar Monate später für 30 oder 40 Euro.
 
It´s a Bungie-Halo, Boy, a Bungie-Halo xD

Außerdem soll das Game doch nur 30-40 € kosten oder nicht?
 
Hab irgendwo gelesen, dass es doch nicht so günstig sein soll wie angenommen. Wenns nur 30 Euro kostet ist das natürlich wieder ne andere Sache. ;-)
 
lol also ich versteh nicht was manche immer für vorstellungen haben.
Halo ODST wird wohl mit sicherheit einer der besten Shooter den Gen und wird vom Umfang
locker an nen Killzone 2, Ressistance oder Gears of War rankommen.. von der spielerischen klasse
sowieso.
Wie da 60 euro (wovon ich ausgehe) nicht gerechtfertigt sein sollen ist mir nen rätsel.
 
lol also ich versteh nicht was manche immer für vorstellungen haben.
Halo ODST wird wohl mit sicherheit einer der besten Shooter den Gen und wird vom Umfang
locker an nen Killzone 2, Ressistance oder Gears of War rankommen.. von der spielerischen klasse
sowieso.
Wie da 60 euro (wovon ich ausgehe) nicht gerechtfertigt sein sollen ist mir nen rätsel.

jo, 7-10h spielzeit haben andere vollpreistitel auch. von daher würden 60 euro auch gerechtfertigt sein, aber es wird trotzdem nicht mehr als 40 kosten

besser könnts gar nicht sein :D
 
Das Game wird so abgehen, was Sales angeht. Nicht so gut wie Halo 3, aber alleine wegen der Reach-Beta dürfte es es over 5 Millionen Sales liegen.
 
Zurück
Top Bottom