Xbox360 Halo 3: ODST

stimmt, wenig mp erfolge sind mir auch aufgefallen. das war bei halo3 zwar eigentlich auch schon so, aber die warn wirklich scheiße zu holen, bei odst scheinen sie etwas leichter zu sein
Die MP Erfolge stehen bei Halo 3! Ca. 235GS kriegt man nur, wenn man Halo 3 ODST kauft. Auf der Speraten Disc sind da die exklusiven MP Karten drauf um die Erfolge freizuschalten.
 
Kann man die Collectors Edition bereits irgendwo vorbestellen? Vorzugsweise kein deutscher Händler, aber mit Vorbesteller Bonus ;-) .
 
Also als erstes mal ist halo ganz bestimmt kein openworld, wenn du scho mit fachbegriffen um dich schmeisst dann sei dir bewusst was das heisst kollege...
GTA ist openworld, RD FACTION grad noch so aber Halo... NIEMALS
ausserdem glaub ich wirklich du fantasierst zu viel, ich glaube in der hinsicht auf recht und links stürmen verwechselst du HALO mit CoD4 oder änliches...
Sei dir bewusst dass HALO KEIN TAKTIKSHOOTER ist!!!!!!!!!!!

naja taktischer als COD ist es trozdem locker, auch wenn es per genre definition kein
taktikshooter ist.

Und natürlich wird ODST openworld.. das ist ja gerade das besondere daran..
was bedeutet openworld? genau das es ein zusammenhaengendes areal ohne
unterbrechende ladezeiten hat und das du aufgrund der möglichkeit, selbst zu
entscheiden wo du hingehst mehr freiheit hast...

siehe z.b. das video..
http://gamevideos.1up.com/video/id/25150


-----

und mich würds auch sau interessieren wo man halo odst denn nun vorbestellen muss oder
sogar schon kann damit man auch sicher die halo reach beta kriegt! will da kein risiko eingehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja taktischer als COD ist es trozdem locker, auch wenn es per genre definition kein
taktikshooter ist.

Und natürlich wird ODST openworld.. das ist ja gerade das besondere daran..
was bedeutet openworld? genau das es ein zusammenhaengendes areal ohne
unterbrechende ladezeiten hat und das du aufgrund der möglichkeit, selbst zu
entscheiden wo du hingehst mehr freiheit hast...

siehe z.b. das video..
http://gamevideos.1up.com/video/id/25150


-----

und mich würds auch sau interessieren wo man halo odst denn nun vorbestellen muss oder
sogar schon kann damit man auch sicher die halo reach beta kriegt! will da kein risiko eingehen xD
Die Reach Beta ist bei Halo 3 ODST dabei. Egal, wo du es vorbestellst. Das einzige, was man sich per Pre Order sichern kann, ist Sgt. Johnson für den Firefight Modus.
 
Eine Singleplayer-Beta muss zwangsläufig auch das komplette Spiel enthalten :ugly:
 
Wieso sollte man ne SP Beta machen? Um zu wissen ob uns das Spiel gefallen würde? :lol:

Ich bitte euch, Bungie macht nur AAA-Spiele mit Referenzgameplay...die brauchen sowas nicht.
 
Weiß wer ob die ODST Maps schon irgendwo erhältlich sind für Halo3 ?
Habe gestern einen mit 1750 H3 Punkten gesehn der hatte schon die Erfolge von den anderen 3 Mythic Maps :o
 
Na doch, das gibt es schon ;-) Gab es ja vor Halo 3-Release auch zu Genüge. Irgendwie muss man ja mal testen, ob auch alles international über XBL funktioniert :-)
Ja, aber einen Monat vorher. Halo 3 vorher wurde mit den fiktiven Spiel namens Pimp At Sea. Internationale Test mit neuen Karten sind schei*e Egal. Vieleicht glitches suchen mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom