Xbox360 Halo 3: ODST

Die beiden könnten doch Zwillinge sein^^

walk1_3.jpg
 
Ich freue wirklich sehr auf Halo 3 ODST. Nur empfinde ich das Bungie Halo 3 ODST Anti Alising spenidert hätte. Wenn man sich die Screens vom Theater Modus ansieht, könnte die Halo 3 Engine genial aussehen. Trotzdem ist Halo 3 ODST mein MW des Jahres! Hoffe, dass die PreOrder Bonus auch in Europa geben wird.
 
Ich freue wirklich sehr auf Halo 3 ODST. Nur empfinde ich das Bungie Halo 3 ODST Anti Alising spenidert hätte. Wenn man sich die Screens vom Theater Modus ansieht, könnte die Halo 3 Engine genial aussehen. Trotzdem ist Halo 3 ODST mein MW des Jahres! Hoffe, dass die PreOrder Bonus auch in Europa geben wird.

In den Videos sieht die Grafik verbessert aus. Bin aber mal gespannt wie Halo Reach aussehen wird :-D
 
Master Chief nahezu unbesiegbar? Halo 3 schonmal im SP ohne Co-Op auf Legendary probiert? :-D ;-)


Ja habe ich zum teil, ich meinte nur als masterchief siehst du zum beispiel einen wraith und denkst natürlich als erstes, nehm ich ein oder draufspringen und kaputtmachen.
Bei Odst siehst du einen wraith uund denkst, wou fuck, wie geh ich an dem ding vorbei ohne dass es mich entdeckt???
so war das gemeint.
Übrigens hoffe ich das ODST NUR auf der Erde stattfinden wird, diese ganzen weltraum level wie cortana usw. gingen mir so auf den piss... und ich hoffe das dieser schräge typ da mit der monsterstimme mir nich als bei allen fünf metern mit seinem blöden uninteressanten gelaber die lust am zocken nimmt...
freu mich aber trotzdem noch wie ein kleines baby
 
Ich glaub, dass ODST besser als Halo3 sein wird.

Mit Halo Reach werden sie dann den besten Shooter aller Zeiten raushauen.
 
ich glaube, viele werden von halo ooh-dee-ess-tee entäuscht sein, weil sie zuviel von einem addon mitmappack erwarten >_>

bungie hat ja gesagt, man soll spielerisch nicht zuviel anderes erwarten
 
ich glaube, viele werden von halo ooh-dee-ess-tee entäuscht sein, weil sie zuviel von einem addon mitmappack erwarten >_>

bungie hat ja gesagt, man soll spielerisch nicht zuviel anderes erwarten
Willste mich verarschen? Wir reden von Openworld und von 4Spieler Online-Coop...weisste was du da für Möglichkeiten haben wirst? xD

2 von links und 2 von rechts stürmen ne Brute-Basis, Warthogs, Granaten...das wird spassig.
 
ich glaube, viele werden von halo ooh-dee-ess-tee entäuscht sein, weil sie zuviel von einem addon mitmappack erwarten >_>

bungie hat ja gesagt, man soll spielerisch nicht zuviel anderes erwarten

Ist auch verständlich, wenn das addon 60€ (?) kostet. Da erwartet der 0815 spieler zurecht ein "normales" spiel.
Wobei wir ja noch net soo viel über ODST über den umfang von ODST wissen.
 
Willste mich verarschen? Wir reden von Openworld und von 4Spieler Online-Coop...weisste was du da für Möglichkeiten haben wirst? xD

2 von links und 2 von rechts stürmen ne Brute-Basis, Warthogs, Granaten...das wird spassig.


Also als erstes mal ist halo ganz bestimmt kein openworld, wenn du scho mit fachbegriffen um dich schmeisst dann sei dir bewusst was das heisst kollege...
GTA ist openworld, RD FACTION grad noch so aber Halo... NIEMALS
ausserdem glaub ich wirklich du fantasierst zu viel, ich glaube in der hinsicht auf recht und links stürmen verwechselst du HALO mit CoD4 oder änliches...
Sei dir bewusst dass HALO KEIN TAKTIKSHOOTER ist!!!!!!!!!!!
 
Es ist eine spielbare Nebengeschichte zwischen Halo 2 und 3. Man kann die Helljumper spielen. Das reicht mir schon! Mehr muss ich nicht wissen um es zu kaufen! Alleine das es als Open-World Game angelegt ist sorgt doch dafür, das es jedem selber überlassen ist wie lange man mit dem Singleplayer verbringt.
 
Halo 3 ODST bietet wohl mehr Spieldauer als Halo 3! Halo 3 hatte ich beim ersten Durchspielen mit Cutscene auf Normal in 7 Stunden durch! Ich werde bestimmt die Kampagne mehrmals durchspielen, weil man immer was neues Entdeckt. Bei Halo 3 habe ich bestimmt alles entdeckt. :)
 
Zurück
Top Bottom