Xbox360 Halo 3: ODST

dann wird mit ODST wohl auch zeitgleich mal wieder ein abo bei mir fällig. freue mich schon drauf. preis geht eigentlich auch ok, hat ja auch ziemlich viel inhalt dafür. freue mich eigentlich sogar am meisten auf den 4er coop, wenn ich ehrlich bin :)
 
Halo vernichtet (mal wieder ... :bandito: ) die Konkurrenz



xbox-360-best-of-e3-2009-20090611005939437.jpg
xbox-360-best-of-e3-2009-20090611005939437.jpg

naja Left4Dead2 oder MW2 hättens imo mehr verdient :)
aber allein auf der Box gleich 3 geniale Ego Shooter am Ende des Jahres, das ist heftig.
Achja und Perfect Dark kommt ja auch noch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Left4Dead2 oder MW2 hättens imo mehr verdient :)
aber allein auf der Box gleich 3 geniale Ego Shooter am Ende des Jahres, das ist heftig.
Achja und Perfect Dark kommt ja auch noch :ugly:

imo hat es ODST schon verdient, auch wenn die beiden anderen games natürlich auch richtig klasse sind und mich mw2 schon einige zeit im mp beschäftigen wird. aber insgesamt bin ich persönlich langsam aber sicher gesättigt was shooter angeht. ist ja fast jedes zweite game, welches angekündigt wird, ein shooter. würde mir mal mehr race (ok ok, fm3 und DiRT2 kommen ja bald) oder andere genre wünschen. naja was will man machen :D
 
das mit den shootern stimmt schon ja. aber gut ich kann die entwickler verstehn, bei welchem genre ist denn heutzutage das meiste geld rauszuholen

ich würd mir langsam mal mehr action-adventures oder rpgs (oder am besten ne mischung draus... wie fable2) wünschen...
 
das mit den shootern stimmt schon ja. aber gut ich kann die entwickler verstehn, bei welchem genre ist denn heutzutage das meiste geld rauszuholen

ich würd mir langsam mal mehr action-adventures oder rpgs (oder am besten ne mischung draus... wie fable2) wünschen...

gibt doch genug rpgs dieses jahr, gerade für die xbox.
Actionadventures -> AC2, Bayonetta, Brütal Legend etc...
 
modern warfare 2 was here - ODST is gay :lol2:

nee, spass beiseite: kann jemand nochmal die Multiplayer Infos zu ODST zusammenfassen? Ich weis das es der H3 Multiplayer + alle maps ist.

Was mich interessiert: gibts infos zum matchmaking? laut microsoft wird ja grade das matchmaking von XBL generell verbessert - vllt. auch für ODST?
 
Finde auch stark dass alle DLCs mit dabei sind, wenn ich mir alle gekauft hätte würd ich mich aber wohl ärgern genauso wie jeder andere 60€ abdrücken zu müssen...
Ansonsten find ich Preis absolut OK, ODST wird bestimmt Hammer :-D
 
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber fakt ist HALO ODST wird 69.95 € kosten und als hardware rauskommen und nicht wie viele erst vermutet habe als live download wie bei GTA4TLAD, wer sich dieses Spiel kauft bekommt eine offizielle einladung von bungie für die multiplayer beta version von HALO REACH was derzeit auf mitte Juni nächsten jahres angesetzt ist und derzeit laut hersteller 79.99€ kosten wird.
Ich freue mich auf jeden fall riesig auf dieses Spiel da ich HALO fan seit dem 1. Tag bin (ausnahme HALO WARS) und naja, ich denke das wird der beste Teil von allen, alleine schon das man jetzt nicht mehr den nahezu unbesiegbaren JOHN ( SPARTAN 117) sondern jetzt eine viel schwächere Sondereinheit bedient, wird unglaublich geil :) ich freu mich schon echt drauf
 
Master Chief nahezu unbesiegbar? Halo 3 schonmal im SP ohne Co-Op auf Legendary probiert? :-D ;-)
 
Halo ODST wird der ober hammer! Der Horde modus war schon geil bei GoW2 und Bungie
kriegts noch besser hin als Epic, von dem was ich bisher gesehen habe!
Ich hoffe es wird entgegen dem Horde Modus, kein Max Level geben, sondern die gegner werden
nach gewissen routinen immer schwerer, theoretisch unendlich schwer, das wäre aufjedenfall
mal motivierend und geil wenn man hört.. oh.. ein team hat es geschafft "level" 68 zu knacken usw..

Die Items und Abilities (Skulls) sind aufjeden sehr geil und auch die gegner sind von Halo imo besser
als bei gears, weil sie sich unterschiedlicher verhalten.. naja aufjeden ist allein der Modus der
oberhammer.

Dazu dann noch den Singleplayer.. der auch mal nen ganz neues gamedesigne hat, openworld..
dazu viele neue features (wie z.b. das neue visier, gps), waffe, man kann unterschiedliche wege
einschlagen und z.b. zweier gruppen machen usw :D. Von der größe darf man wohl ne
länge wie die Halo 3 kampange erwarten..

Und als wäre das ned genug, kriegt man alle DLCs die bisher erschienen plus 3 neue maps dazu..

fuck.. halo ist so geil, so geil, so geil. Bungie sind imo atm einfach die besten EgoShooter Entwickler
on Planet, Valve war gestern und IDSoftware sogar vorgestern. :p

Ach hab ich die Halo Reach beta erwaehnt? :D

Also wer meint das da 60 Euro nicht gerechtfertigt wären.. der sollte sich Megaman 8 für 10 euro kaufen :p
 
krank wie bungie halo im moment shooter technisch ausschlachten (nicht negativ gemeint). bin gespannt auf odst, hoffe und denke es wird im mp rocken!

tobbl
 
Dazu dann noch den Singleplayer.. der auch mal nen ganz neues gamedesigne hat, openworld..
dazu viele neue features (wie z.b. das neue visier, gps), waffe, man kann unterschiedliche wege
einschlagen und z.b. zweier gruppen machen usw :D. Von der größe darf man wohl ne
länge wie die Halo 3 kampange erwarten..

Yup, wenn dann noch keine Längen im Design aufwarten, wird der Wiederspielenswert in ungeahnte Höhen katapultiert. Wenn es um Wiederspielenswert geht ist die Haloreihe ja ein ziemliches Paradebeispiel. Ne kurze Spielzeit für einen Durchlauf wird dann wohl niemanden stören (außer die üblichen Hater)!

5h my Ass :p
 
du hast es mit den skulls geschafft alleine auf legendary durchzuzocken? :o

wieviel millionenmal biste krepiert? xD




ehm, seeeeeeeeehr häufig, aber es gibt ja den ein oder anderen trick....plasmgranat tötet immernoch sofort als stuck:-D UND bitchcombo, plasmapistole+kampfgewehr, die rüstung fällt ab und ein einziger schuss in den kopf des brute reicht aus um ihn zu fällen.....naja ich bin häufig gestorben aber am ende jedes levels hatte ich meist 200% der erforderlichen metapoints^^


ich wollte halt nicht knapp rechnen also hab ich mir den multiplikator hochgehauen ohne zu wissen, was auf mich zukommt xD


ps: timemultiplikator war aber nur auf 1x xD


wie gesagt, bei instantkill per headshot ist extra leben egal, mit der sniper sowieso nur headshots gegen die ki...in mp bekomm ich das leider nicht hin xD und mit kopfschüssenspart man(n) munition^^
 
krank wie bungie halo im moment shooter technisch ausschlachten (nicht negativ gemeint). bin gespannt auf odst, hoffe und denke es wird im mp rocken!

tobbl

Wenn ODST rauskommt ist Halo 3 zwei Jahre alt und man darf nicht vergessen, dass ODST sozusagen noch mal ein Dankeschön von Bungie für die ganzen Halo Fans ist, auch wenn es 60€ kostet :ugly:

Mit Halo: Reach kommt dann das nächste große Halo



CoD wird aber viel mehr Augeschlachtet
Jedes Jahr kommt da ein neuer Teil -.-
IW macht zwar immer gute Spiele aber die anderen Entwickler (irgendwas mit T) bringen Jahr immer nur ein Addon das auch noch viel schlechter als der Teil von IW ist und keine neuen Ideen hat.

ODST bringt neue Ideen und neues Gameplay!
Was will man mehr?
 
Zurück
Top Bottom