Xbox360 Halo 3: ODST

Halo 3: ODST hat bei IGN die Awards für Bester Shooter und bester MUlitplayer auf der E3 bekommen.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/992/992657p2.html

Zurecht, wie ich nach den ganzen Videos und als großer Halo-Fan sagen kann. :D

Mir ist aber schon bewusst, dass viele nicht damit übereinstimmen werden und sicherlich Call of Duty 4.... ehm ich mein Modern Warfare 2 wählen werden ;)
 
zum thema odst jetzt vollpreis:

Auf Anfrage von Joystiq sagte der Sprecher:
"Zum Zeitpunkt der Aussagen [dass ODST kein Vollpreis-Titel sei] war der Umfang von Halo 3:ODST noch nicht final festgelegt worden, und seitdem ist das Projekt ambitionierter geworden und gewachsen. Wir glauben, die Spielerfahrung ist weit mehr als nur eine Erweiterung. Halo 3:ODST bietet eine neue Kampagne aus der Sicht eines gänzlich neuen Charakters. Kombiniert mit drei neuen Multiplayer-Maps, dem komplett neuen Koop-Modus namens Firefight und der kompletten 'Halo 3'-Multiplayer-Sammlung auf einer Disc, denken wir, dass es ein guter Gegenwert und eine tolle Aufwertung des Halo-Franchises ist."


quelle:
areagames.de


mir ist es ja egal und ich bin auch bereit für ein halo-game den vollpreis zu zahlen, aber eine menge leute werden sich darüber wiedermal aufregen.
warum müssen auch zuerst immer solche aussagen kommen?
 
Also , ich bin HALO Fan , aber 60 € zahl ich dafür nicht , es ist trotzdem nur ein ADDON....
Das wären mir zuviel €/Std Spielspaß da ich für den MP Part nicht 60€ extra zahlen will,
da können die noch so viel labern wieviel tollen Gegenwert das für das HALO Franchise hat.
 
naja, wenn es im solo wenigsten 10h++ werden, dann noch okay, gibt ja viele spiele mit weniger spielzeit, aber okay finde ich das nicht, das erste mappack hat mehr karten :> und hat nur 25 gekostet
 
ich werds mir dann später für ca 25 eus holen, ist ja nicht so, dass gamer ende des jahres verhungern ;)
Vielleicht will MS einfach sehen wie weit sie gehen können. (random halo+hype>preis)
 
naja, wenn es im solo wenigsten 10h++ werden, dann noch okay, gibt ja viele spiele mit weniger spielzeit, aber okay finde ich das nicht, das erste mappack hat mehr karten :> und hat nur 25 gekostet

Sind laut Interview ca. 7 Stunden im SP + Co-Op + Firefight + kompletter Multiplayer mit ALLEN DLCs (+3 neue Maps) + Halo Reach Beta - und wenn ich die SP-Spielzeit mal auf die aktuelle Generation übertrage, dann ist das vollkommener Standard (GoW2, KZ2, R2, Halo 3, Uncharted, etc. alle ungefähr gleich lang und teilweise sogar noch kürzer). Bei diesem Gesamtpaket ist der Preis vollkommen berechtigt. Bei einem 5 Stunden SP-Quickie ohne MP etc. meckert auch keiner über den Preis.

Bis auf die Engine (und MP, dafür gibt es ja aber auch extra eine 2te Disk dazu) ist ODST ein komplett eigenes Spiel mit eigener Story etc. Hätten sie das Spiel Halo: ODST genannt, dann wären solche Kommentare nicht gekommen ... ;-)

Ich hol mir übrigens die Collectors Edition - was auch sonst? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was mir egal was es kostet, its a Halo da ist mir der Preis scheiss egal, damals die Legendary edition gekauft und noch ne Kotobukiya Masterchief Figur für 99€, da ist es mir egal ob 30€ oder 60€. Vorallem Halo Reach beta!!!
 
Wenn die Kampagne so um die 8 Stunden Spielzeit bietet und die neuen Multiplayer Maps und der Firefight Modus die gewohnt hohe Qualität liefern, ist der Preis für mich auf jeden Fall gerechtfertigt. Dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall gleich wenn es erscheint kaufen. Ich freue mich schon sehr auf Halo 3 Odst und bin froh das Bungie doch mehr als ein simples Addon daraus gemacht hat.
 
Wenn die Kampagne so um die 8 Stunden Spielzeit bietet und die neuen Multiplayer Maps und der Firefight Modus die gewohnt hohe Qualität liefern, ist der Preis für mich auf jeden Fall gerechtfertigt. Dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall gleich wenn es erscheint kaufen. Ich freue mich schon sehr auf Halo 3 Odst und bin froh das Bungie doch mehr als ein simples Addon daraus gemacht hat.

Das wäre ja dann doppelt so lange wie z.B. Heavenly Sword. :o ;-)
 
7 stunden? das glaubst du doch wohl selbst nicht oder :lol:
halo3 hatte ja grad mal etwa so viel, wenn man schnell war.
ich rechne mit 3-4 stunden wenn man schnell ist ansonsten höchstens 5...

Hat Staten im Interview gesagt. Käme dadurch zustande, dass man zwei witere ODST-Flashbacks eingefügt hätte. Finde das gerade leider nicht - war ein Video-Interview auf IGN oder Gamespot oder so.

Ich meine - das Game ist in seiner Grundform Open-World-Prinzip, im Grunde genommen kannst du auch sehr, sehr viel länger daran sitzen.

Und ob jetzt 5 Stunden oder 7 - dass das plötzlich nicht mehr 60 EUR rechtfertigen soll, finde ich schon bisschen absurd. Bei Uncharted, Too Human, KZ2, HS, H3 (auch alles Spiele, die ich im SP in unter 7 Stunden durchatte) etc., kommt auch keiner auf die Idee, den Preis des Spiels anzuzweifeln. Dazu wie gesagt noch ALLE DLC-Packs + ein Weiteres (alleine die beiden Aspekte sind im Grunde schon über 30 EUR wert, wenn man sich die Sachen einzeln kaufen würde) + kompletter Halo 3 Multiplayer (Forge, Theater etc.) + erneut komplette neue Story in 4-Spieler-Co-Op + neuer Firefight-Modus + Halo: Reach-Beta.

Ganz ehrlich? Wer das alles für 30 EUR haben will, der muss ganz einfach - und in meinen Augen völlig zu Recht - ein paar Monate warten, bis es billiger wird.

Hätten sie das Spiel mal ganz einfach Halo: ODST genannt - dann hätte man sich solche Aussagen direkt erspart. Der Name ist hier nämlich echt das einzige Problem.
 
7 Stunden ist jetzt nicht so unrealistisch. Irgendwas müssen sie 2 Jahre lang ja gemacht haben auch wenn's ein kleines Team war, 4 Stunden wäre einfach lachhaft.

Ich sag's mal so: Wer noch kein Halo 3 hat, für den ist ODST sowas wie die neue Orange Box und wer Halo 3 hat bekommt zur Abwechslung eben mal nicht den doppelten Inhalt anderer Spiele. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, zum einen hab ich in meinem letzten post nichts zum preis gesagt.
zweitens finde ich die entwicklung, dass spiele inzwischen in unter 10stunden locker durchgespielt werden können, generell schlecht.
drittens gibts den multiplayer ja auch in halo3, die karten werden wahrscheinlich bis zum release von odst fast alle umsonst erhältlich sein.
viertens liegen 7stunden immer noch näher an den magischen 10 als 5studnen gameplay ;)

aber wenns jetzt echt etwa 7stunden dauert greif ich auch noch für 60€ zu :)

allerdings sind zeitangaben von entwicklern immer mit vorsicht zu genießen.
 
Im Grunde sind 4-5 Std. schon sehr wenig aber das ist ja nur der Singleplayer.

Dazu kommt dann der Komplette Multiplayer von Halo 3
immerhin sind da auch zwei Mappacks, die noch Geld kosten und wohl auch immer Geld kosten werden.
Das eine Mappack wurde bisher ja nur im Preis gesenkt.

Dazu kommt dann noch der 4 Spieler CoOp und der neue FireFight Modus


Wenn man es so sieht ist das schon mehr als Halo 3 in seiner Grundform geboten hat.

Und der Über Shooter in dieser Gen. hat noch viel weniger Inhalt, die Rede ist von COD 4.
Das hatte ich auch in gut 5Std. durch.


ODST auch somit auch mehr Inhalt als Killzone 2, da es nicht nur Singleplayer und Multiplayer hat sondern auch CoOp und Firefight
 
Halo vernichtet (mal wieder ... :bandito: ) die Konkurrenz

Halo 3: ODST beat out the competition and won "Best Shooter" and "Best Multiplayer" from IGN:

http://xbox360.ign.com/articles/992/992657p1.html

xbox-360-best-of-e3-2009-20090611005939437.jpg
xbox-360-best-of-e3-2009-20090611005939437.jpg
 
Zurück
Top Bottom