Xbox360 Halo 3: ODST

WAR IS OVER ! :aargh:

Werd mir auch die SE mit dem Ugly Controller zulegen falls der Geldbeutel es zu lässt :ugly:

Auf den Pics siehts genial aus, in den Videos sowieso.
Halo ist und bleibt DAS Konsolenspiel überhaupt imo.

Edit: Gleich mal fix Signatur geändert *hype*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gameplay Demo hat mich jetzt doch wieder heiß gemacht. Stilistisch gefällts mir besser als Halo 3.
 
jetzt soll ja eine präsentation zu odst sein. gibts da irgendwo nen stream zu???
um 23uhr wird auch noch ein xbox game angekündigt...
 
Sieht um einiges sauberer aus als Halo3, vermutlich durch das AA?

Aufjedenfall gefällts mir von der Grafik her besser als Halo3, die Umgebung ist echt nice :-D
 
Was lässt dich denken es gäbe AA in halo 3 ODST? Wenn es so wäre würde ein traum aus urzeiten wahr werden :cry:
 
im mp bestimmt nicht :> ...wäre schon merkwürdig, wenn der mp da besser aussehe als im orginal^^

Zumindest der Firefight-Modus und Co-Op-Modus wird der bessere Grafik haben. Die Anderen Sachen gehören ja auch nur indirekt zu ODST und werden deshalb auch auf einer zweiten Disc gepackt.

btw: ODST hat KEIN Anti-Aliasing (dafür viel mehr Blur und Bloom, was ebenfalls für glättere Kanten sorgt).
 
Ja, man sieht es deutlich an den Photos : (
Aber es sieht deutlich besser aus wegen den blur filtern. Vllt ist es ja jetzt auch echte 720p
Und die umgebungen sind ja jetzt eher dunkel und kantenflimmern ist ja auch eher zu sehen wenn größere unterschiede in helligkeit vorhanden sind. (Also zb die umgebung und dann die schwarzen waffen)
 
Ja, man sieht es deutlich an den Photos : (
Aber es sieht deutlich besser aus wegen den blur filtern. Vllt ist es ja jetzt auch echte 720p
Und die umgebungen sind ja jetzt eher dunkel und kantenflimmern ist ja auch eher zu sehen wenn größere unterschiede in helligkeit vorhanden sind. (Also zb die umgebung und dann die schwarzen waffen)
Jo, läuft anscheinend nun in 720p.
 
H3-ODST_controllercard_2.jpg


H3-ODST_controllercard_1.jpg


hud_color.jpg


lobby.jpg


Der Firefight-Mode wird ein Hit :)
 
Zurück
Top Bottom