Xbox360 Halo 3: ODST

lol du würdest die ironie net mal merken wenn sie dir ins gesicht treten würde xD

das würde ich ^^

ich muss mich nicht rechtfertigen vor dir, aber corti hats mir persönlich gesagt dass er wirklich glaubt es wäre kein fake. mittlerweile isser sich aber selber nicht mehr sicher, aber who cares xD
 
das würde ich ^^

ich muss mich nicht rechtfertigen vor dir, aber corti hats mir persönlich gesagt dass er wirklich glaubt es wäre kein fake. mittlerweile isser sich aber selber nicht mehr sicher, aber who cares xD
sry aber is bei dir noch alles klar?

du hast meine aussage absolut net verstanden, dass haste damit auf jeden fall bewiesen :rolleyes:

und was du musst und was net interessiert mich ne shice lol

du kannst dir garnet vorstellen wie unendlich scheissegal es mir ist ob es fake ist oder net. es is ein titelbildschirm, was habe ich davon?

common sense anyone?
 
sry aber is bei dir noch alles klar?

du hast meine aussage absolut net verstanden, dass haste damit auf jeden fall bewiesen :rolleyes:

und was du musst und was net interessiert mich ne shice lol

du kannst dir garnet vorstellen wie unendlich scheissegal es mir ist ob es fake ist oder net. es is ein titelbildschirm, was habe ich davon?

common sense anyone?

was immer deine absicht mit "lol du würdest die ironie net mal merken wenn sie dir ins gesicht treten würde" war, für mich heißts soviel wie "du bistn kleiner naiver dummbatz"



und wie oft hab ich schon geschrieben wie scheißegal das doch ist xD
 
was immer deine absicht mit "lol du würdest die ironie net mal merken wenn sie dir ins gesicht treten würde" war, für mich heißts soviel wie "du bistn kleiner naiver dummbatz"



und wie oft hab ich schon geschrieben wie scheißegal das doch ist xD
vllt mal etwas übern tellerrand schauen und net immer direct zu conclusions jumpen -_-
 
Purchasers of the Collector's Edition of the Xbox 360-exclusive Halo 3 ODST will get this handsome controller bundled with the game. A Microsoft press release referred to the controller as an "exclusive," implying that it will only come with Bungie's September Halo spin-off.

custom_1243889513738_HALO3_WL_Controller_01-CX.jpg
 
Bilder

halo-3-odst-20090601013524712_640w.jpg


halo-3-odst-20090601013549306_640w.jpg


halo-3-odst-20090601013521275_640w.jpg


halo-3-odst-20090601013609071_640w.jpg


halo-3-odst-20090601013614790_640w.jpg


halo-3-odst-20090601013622055_640w.jpg


halo-3-odst-20090601013559899_640w.jpg


halo-3-odst-20090601013515213_640w.jpg


Firefight-Modus

Ähnlelt dem des Horde-Mode in GoW2. Im 4-Spieler-Co-Op-Modus muss man ständige Wellen von Gegner überleben.

Halo: Reach Beta

Käufer von Halo 3 ODST erhalten die exklusive Möglichkeit an der Halo: Reach-Beta 2010 teilzunehmen :-D


Sehr guter Deal, wenn ihr mich fragt :-D Bungie kicks ass :o
 
Purchasers of the Collector's Edition of the Xbox 360-exclusive Halo 3 ODST will get this handsome controller bundled with the game. A Microsoft press release referred to the controller as an "exclusive," implying that it will only come with Bungie's September Halo spin-off.


"Property of UNSC" :lol:

bin zwar kein großer fan der reihe (konnte den hype nie verstehen), aber die gameplayszenen haben trotzdem lust auf mehr gemacht.
 
Ein Wort: GODLIKE!!!

ich feier mich so dermaßen auf ODST und Reach!

ODST wird wohl richtig geil. vorallem der coop modus muss einfach rocken.
REACH wird dann der nächste main teil mit quasi neuem online modus.

bei odst gibts ja nur ein paar neue maps für HALO (3) dazu.
 
Firefight-Modus

Ähnlelt dem des Horde-Mode in GoW2. Im 4-Spieler-Co-Op-Modus muss man ständige Wellen von Gegner überleben.

Halo: Reach Beta

Käufer von Halo 3 ODST erhalten die exklusive Möglichkeit an der Halo: Reach-Beta 2010 teilzunehmen :-D


Sehr guter Deal, wenn ihr mich fragt :-D Bungie kicks ass :o


weiß man denn schon, ob man den Fireflight mode auf jeder map spielen kann? Wäre nämlich ziemlich geil, wenn man durch Forge die maps noch anpassen kann. :D
 
Zurück
Top Bottom