lol du würdest die ironie net mal merken wenn sie dir ins gesicht treten würdeaussage gegen aussage. glaub wem immer du mehr vertraust, jemanden aus dem forum oder irgend jemanden aus dem internet der mit sicherheit ein großer spaßvogel ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol du würdest die ironie net mal merken wenn sie dir ins gesicht treten würdeaussage gegen aussage. glaub wem immer du mehr vertraust, jemanden aus dem forum oder irgend jemanden aus dem internet der mit sicherheit ein großer spaßvogel ist
lol du würdest die ironie net mal merken wenn sie dir ins gesicht treten würde
sry aber is bei dir noch alles klar?das würde ich ^^
ich muss mich nicht rechtfertigen vor dir, aber corti hats mir persönlich gesagt dass er wirklich glaubt es wäre kein fake. mittlerweile isser sich aber selber nicht mehr sicher, aber who cares
Leute...ihr streitet euch über ein Hauptmenü
sry aber is bei dir noch alles klar?
du hast meine aussage absolut net verstanden, dass haste damit auf jeden fall bewiesen
und was du musst und was net interessiert mich ne shice lol
du kannst dir garnet vorstellen wie unendlich scheissegal es mir ist ob es fake ist oder net. es is ein titelbildschirm, was habe ich davon?
common sense anyone?
vllt mal etwas übern tellerrand schauen und net immer direct zu conclusions jumpen -_-was immer deine absicht mit "lol du würdest die ironie net mal merken wenn sie dir ins gesicht treten würde" war, für mich heißts soviel wie "du bistn kleiner naiver dummbatz"
und wie oft hab ich schon geschrieben wie scheißegal das doch ist
vllt mal etwas übern tellerrand schauen und net immer direct zu conclusions jumpen -_-
ist das erste was, man sieht, noch vor 3D engine und Gameplay....also wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Purchasers of the Collector's Edition of the Xbox 360-exclusive Halo 3 ODST will get this handsome controller bundled with the game. A Microsoft press release referred to the controller as an "exclusive," implying that it will only come with Bungie's September Halo spin-off.
Firefight-Modus
Ähnlelt dem des Horde-Mode in GoW2. Im 4-Spieler-Co-Op-Modus muss man ständige Wellen von Gegner überleben.
Halo: Reach Beta
Käufer von Halo 3 ODST erhalten die exklusive Möglichkeit an der Halo: Reach-Beta 2010 teilzunehmen :-D
Sehr guter Deal, wenn ihr mich fragt :-D Bungie kicks ass :o