Quelle bitte?Als Halo3 zz entwickelt wurde gab es keine anderen Titel in Entwicklung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle bitte?Als Halo3 zz entwickelt wurde gab es keine anderen Titel in Entwicklung.
Als Halo3 zz entwickelt wurde gab es keine anderen Titel in Entwicklung das ist dir klar oder kannst bei bungie nachlesen es haben über 100 leute nur an halo gewerkelt der eine teil am mp und der eine am sp denkste MS lässt zu das ihr baby vernachlässigt wird vergiss ist und kannst nachlesen....bye
Als Halo3 zz entwickelt wurde gab es keine anderen Titel in Entwicklung das ist dir klar oder kannst bei bungie nachlesen es haben über 100 leute nur an halo gewerkelt der eine teil am mp und der eine am sp denkste MS lässt zu das ihr baby vernachlässigt wird vergiss ist und kannst nachlesen....bye
Wozu sollte ich dir ne Quelle geben?Es gab schon 1000 news darüber auf cw halobase...bungie.de und bungie.net!Es wurde sehr breit getreten das Thema. Ich weiß das ich rechte habe und wenn es dich so juckt such selber und text mich nicht zu dankeQuelle bitte?
Wozu sollte ich dir ne Quelle geben?Es gab schon 1000 news darüber auf cw halobase...bungie.de und bungie.net!Es wurde sehr breit getreten das Thema. Ich weiß das ich rechte habe und wenn es dich so juckt such selber und text mich nicht zu danke
lol der hauptmenu
naja, der kerl wird bestimmt net froh wenn rauskommt wer es war ^^
der hauptcharakterist der richtige artikel für menü tatsächlich "der"?
Der Hauptcharakter
Der Hauptgang
wtf
Das Hauptmenü natürlich
Das "das" bezieht sich auf das Menü
Dort bezieht sich das "der" ja auch auf "der Charakter" und "der Gang"
lol AllGamer, du bist einfach zu gutwtf
Das Hauptmenü natürlich
Das "das" bezieht sich auf das Menü
Dort bezieht sich das "der" ja auch auf "der Charakter" und "der Gang"
dankeich glaube das wissen alle beteilitgten