Xbox360 Halo 3: ODST

Als Halo3 zz entwickelt wurde gab es keine anderen Titel in Entwicklung das ist dir klar oder kannst bei bungie nachlesen es haben über 100 leute nur an halo gewerkelt der eine teil am mp und der eine am sp denkste MS lässt zu das ihr baby vernachlässigt wird vergiss ist ;) und kannst nachlesen....bye

Es gab immer kleinere Teams, die sich zwischenzeitlich mit Anderen Dingen beschäftigt haben. Sei es extern Halo Wars-Unterstützung / Halo Chronicles-Hilfe oder auch weitere, interne Projekte - die zur Zeit der Halo 3-Entwicklung sicherlich sehr, sehr stark vernachlässigt wurden, da hast du Recht.
 
Als Halo3 zz entwickelt wurde gab es keine anderen Titel in Entwicklung das ist dir klar oder kannst bei bungie nachlesen es haben über 100 leute nur an halo gewerkelt der eine teil am mp und der eine am sp denkste MS lässt zu das ihr baby vernachlässigt wird vergiss ist ;) und kannst nachlesen....bye

ich glaub nicht dass sich damals bei halo das gesamte bungie-team nur auf 1 spiel konzentriert hat
 
Wozu sollte ich dir ne Quelle geben?Es gab schon 1000 news darüber auf cw halobase...bungie.de und bungie.net!Es wurde sehr breit getreten das Thema. Ich weiß das ich rechte habe und wenn es dich so juckt such selber ;) und text mich nicht zu danke:)
 
Wozu sollte ich dir ne Quelle geben?Es gab schon 1000 news darüber auf cw halobase...bungie.de und bungie.net!Es wurde sehr breit getreten das Thema. Ich weiß das ich rechte habe und wenn es dich so juckt such selber ;) und text mich nicht zu danke:)

es gibt also 1000 news in denen steht dass Bungie zu entwicklungszeiten von halo 3 einzig und allein an diesem einen titel gearbeitet hat und es überhaupt keine anderen projekte gibt


zeig uns 1e :p


btw: man kann posts auch löschen :ugly:
 
Rumor: Halo 3 ODST Beta 'leaked'

http://www.youtube.com/watch?v=Cf9Vat3kzas&eurl=http://www.maxconsole.net/&feature=player_embedded

Schaut ziemlich echt aus ... :)

*EDIT*

spma0343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der hauptmenu xD

naja, der kerl wird bestimmt net froh wenn rauskommt wer es war ^^
 
freu mich schon auf das game. Viel sieht man ja nicht in dem leaked trailer. Hoffe bald kommt mal ingame material. werde nächsten monat erstmal Halo3 nachholen. Schon zulange überhaupt kein Halo mehr gezockt...
 
Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake. Lest euch mal die Beschreibung von dem Video durch. ;)
 
Zurück
Top Bottom