Xbox360 Halo 3: ODST

seitdem ich die ODST Marines in Halo Wars gesehen hab, freu ich mich noch mehr auf das game. die jungs habens echt übel drauf ^^

das preview hört sich klasse an, war aber auch zu erwarten :D
 
ich will nen gameplay trailer oder ingamescreens!!!
wäre fett wenns so vom stil in richtung des trailers geht mit dem bubbleshield. also etwas dunkler!
 
Das Spiel wird nahezu gleich aussehen wie Halo 3 - es wird lediglich Detailverbesserungen geben.

das game braucht auch nicht viel besser als halo3 auszusehen, da mir halo3 schon extrem gut gefallen hat.
wenn es dann noch zusätzlich ein paar detailverbesserungen gibt, bin ich schon extrem zufrieden. :)
 
Scheiss doch auf Grafikreferenz. Ich will ein Klasse Spielerlebnis, nicht weiter. Die Grafik von Halo 3 ist bekannt, da jetzt nen Veitstanz um hätte, könnte etc. zu machen ist kompletter Mumpitz. Die Kampagne von Halo 3 hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe ODST wird da ebenso gut.

Grafikreferenz? Da pfurz ich doch drauf.
 
Grafikreferenz? Da pfurz ich doch drauf.

Jop, kann den Mist von wegen Grafikreferenz auch nicht mehr hören. Da erscheinen jedes Jahr etliche ambitionierte und spielerisch überzeugende Games, aber kaum kommt der erste Screen raus, stürzen sich alle darauf und schreien "CRAP!" oder "REFERENZ!".

Da fragt man sich echt manchmal, mit was für unsensiblen Holzköpfen man sein Hobby teilt. Keinen Sinn für gar nichts.

Halo war grafisch noch nie absolute Spitze, dafür aber stilistisch einer der schönsten Shooter. Und das ist ja mal ne Spur wichtiger. ;)
 
Die Kampagne von Halo 3 hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe ODST wird da ebenso gut.
Ich denke, dass sie sogar besser wird. An Halo3 ODST arbeiten doch gleich viele Leute wie an Halo3 damals? Ungefähr die gleiche Entwicklungszeit, kürzere schmalere Kampagne und kein MP macht die Sache doch viel einfacher.
 
Ich denke, dass sie sogar besser wird. An Halo3 ODST arbeiten doch gleich viele Leute wie an Halo3 damals? Ungefähr die gleiche Entwicklungszeit, kürzere schmalere Kampagne und kein MP macht die Sache doch viel einfacher.

Nein an Halo3 haben über 100 Leute gearbeitet für ODST sind es "nur" 15-25 oder so um den dreh..
 
Nein an Halo3 haben über 100 Leute gearbeitet...
Bungie hat zwar über 100 Mitarbeiter, aber meinste die arbeiten alle an einen Halo Teil? :lol:

Da sind locker grade 3 Spiele in Entwicklung. Quelle: Bungie.net-Board.

An Gears2 haben auch nur knapp 40 Leute gearbeitet und nicht ganz Epic...
 
Bungie hat zwar über 100 Mitarbeiter, aber meinste die arbeiten alle an einen Halo Teil? :lol:

Da sind locker grade 3 Spiele in Entwicklung. Quelle: Bungie.net-Board.

An Gears2 haben auch nur knapp 40 Leute gearbeitet und nicht ganz Epic...

als bungie an halo3 gearbeitet hat, da haben ziemlich sicher sogut wie alle leute daran entwickelt.
bei halo3: odst ist das aber was anderes, da die engine ja schon steht und das game an sich ja auch nicht solange sein wird.
somit kommt man auch mit einem relativ kleinen team über die runden.
 
Bungie hat zwar über 100 Mitarbeiter, aber meinste die arbeiten alle an einen Halo Teil? :lol:

Da sind locker grade 3 Spiele in Entwicklung. Quelle: Bungie.net-Board.

An Gears2 haben auch nur knapp 40 Leute gearbeitet und nicht ganz Epic...

Als Halo3 zz entwickelt wurde gab es keine anderen Titel in Entwicklung das ist dir klar oder kannst bei bungie nachlesen es haben über 100 leute nur an halo gewerkelt der eine teil am mp und der eine am sp denkste MS lässt zu das ihr baby vernachlässigt wird vergiss ist ;) und kannst nachlesen....bye
 
Zurück
Top Bottom