Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die Engine wurde aufgemotzt.wird die grafik denn bissl gepimpt ? im grunde mir egal aber würd ich trotzdem gern wissen
Jo, die Engine wurde aufgemotzt.
Geht in die Richtungca so wie halo3 schon aussehn hätte sollen ?
Geht in die Richtung
Ich erwarte trotzdem nicht all zu viel ^^
Vielleicht wirds ja Xbox Grafikreferenz ^^nja ich geh mal davon aus dass die areale eher kleiner sein werden, deshalb erwart ich da schon ein bisschen was
Vielleicht wirds ja Xbox Grafikreferenz ^^
Das Spiel wird nahezu gleich aussehen wie Halo 3 - es wird lediglich Detailverbesserungen geben.
Grafikreferenz? Da pfurz ich doch drauf.
Halo war grafisch noch nie absolute Spitze, dafür aber stilistisch einer der schönsten Shooter. Und das ist ja mal ne Spur wichtiger.
Ich denke, dass sie sogar besser wird. An Halo3 ODST arbeiten doch gleich viele Leute wie an Halo3 damals? Ungefähr die gleiche Entwicklungszeit, kürzere schmalere Kampagne und kein MP macht die Sache doch viel einfacher.Die Kampagne von Halo 3 hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe ODST wird da ebenso gut.
Ich denke, dass sie sogar besser wird. An Halo3 ODST arbeiten doch gleich viele Leute wie an Halo3 damals? Ungefähr die gleiche Entwicklungszeit, kürzere schmalere Kampagne und kein MP macht die Sache doch viel einfacher.
Bungie hat zwar über 100 Mitarbeiter, aber meinste die arbeiten alle an einen Halo Teil?Nein an Halo3 haben über 100 Leute gearbeitet...
Bungie hat zwar über 100 Mitarbeiter, aber meinste die arbeiten alle an einen Halo Teil?
Da sind locker grade 3 Spiele in Entwicklung. Quelle: Bungie.net-Board.
An Gears2 haben auch nur knapp 40 Leute gearbeitet und nicht ganz Epic...
Bungie hat zwar über 100 Mitarbeiter, aber meinste die arbeiten alle an einen Halo Teil?
Da sind locker grade 3 Spiele in Entwicklung. Quelle: Bungie.net-Board.
An Gears2 haben auch nur knapp 40 Leute gearbeitet und nicht ganz Epic...