Xbox360 Halo 3: ODST

marketing

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Is aus nem Closed-Bereich für Nicht-Normal-User ;-)

Frage: Wieso sollte das ein Fake sein? Wieso sollte sich jemand die Mühe für diesen Kack machen???

um aufmerksamkeit zu erlangen würde so mancher alles tun

aber ich glaub auch nicht dass es fake ist, und wenn du noch zusätzlich posts aus dem bungie-board hast die das beweisen dann glaub ich dir das
 
Ich will dass es wieder Recon heißt :x

ODST ist ja die schlimmste Wortneuschöpfung seit Wii
 
seit Halo Wars liebe ich die ODSTs :D

gehören definitiv zu den toughesten bitches im viedeospielsektor

yo
 
Ich will dass es wieder Recon heißt :x

ODST ist ja die schlimmste Wortneuschöpfung seit Wii

was denn na O.D.S.T so schlimm?

immer hin hat es bezug zum halo universum und zur person die man spielt
auserdem ists keine wortneuschöpfung sondern nur ne abkürzung so wie ABC BBC NBC oder CBS
 
es ist passend aus nem einfachen grund:

die ODSTs sind nach den Spartans die stärkste infanterie einheit der UNSC. Recon dagegen bezieht sich doch eher auf die Mjölnir Rüstung vom Chief
 
es ist passend aus nem einfachen grund:

die ODSTs sind nach den Spartans die stärkste infanterie einheit der UNSC. Recon dagegen bezieht sich doch eher auf die Mjölnir Rüstung vom Chief

my words


würde das spiel Halo 3 Orbital Drop Shock Trooper (was afaik die abkürzung odst bedeutet) heißen würd ichs auch scheiße finden, aber ODST is imo eig ganz cool
 
Nein, es ist kein Fake...das ist halt typisch Bungie.

Its not the real menu this was a simple April Fools joke my friend Zeny had planned which I helped him with. Unfortunately it got out of hand and Bungie was pretty pissed because all the n00bs were spamming them with emails and their forums, so we had to post the truth a bit earlier we were actually going to wait until we got 50,000 views lol.
In the end it was a sucess.

FAQ
What footage did you use for the background?
We used 1:19 to around 1:30 from the Halo 3: ODST trailer.

How did you come up with the message?
This message was actually hidden in the old Halo 3: Beta code which modders found.

Why didn't you add the Microsoft intro in the begging?
because the Halo 3: Beta did not have the Microsoft intro since it hadn't been published by Microsoft, it was just a beta.

Where can I download the video?
Download: http://tinyurl.com/hd-odst

What song was used?
Song: A Hero is born - Edgen.com

What programs did Zeny used?
Done with: Photoshop CS3 and Vegas Pro 9.0

How long did it take to make?
4 hours of work

Who is CaLL Me ZeNy?
Leader of Halo3infinity.net
2D Artist/Level Designer of Halo Zero.
and the creator of this video.

Anyways subscribe!

PS: For those who knew it all along will get ya next year and for those who were fooled no worries I wouldn't of been fooled myself to it was pretty good, and for the rest that are still fooled because they are to stupid to read the first 5 words in the description umm idk what to say.

Und auf Halo3infinity.com steht ebenfalls eine News, laut der das Menü fake ist. Und dieser Zeny ist da tatsächlich an der Seite beteiligt.
 
wahnsinn, man sieht den titelbildschirm ...


Ist irgendwie immer so bei Leaked Versionen.

Bei HALO 3,HALF Life 2 usw ging man nie weiter als über denn Titelbildschirm.
Zig hunderte Videos wo man im Grunde immer nur das Selbe gesehen hat.....und ich frage mich bis heute wieso diese Versionen immer so eine beschissene Qualität haben. Als würden die Entwickler persöhnlich irgendwo in einer dunklen ecke heimlich das Abfilmen um ihre Youtube account zu pushen.
 
Ist irgendwie immer so bei Leaked Versionen.

Bei HALO 3,HALF Life 2 usw ging man nie weiter als über denn Titelbildschirm.
Zig hunderte Videos wo man im Grunde immer nur das Selbe gesehen hat.....und ich frage mich bis heute wieso diese Versionen immer so eine beschissene Qualität haben. Als würden die Entwickler persöhnlich irgendwo in einer dunklen ecke heimlich das Abfilmen um ihre Youtube account zu pushen.

würd ich gar nicht mal ausschließen dass das einer macht ^^ und irgendwie auch ne witzige aktion weil sich tausende fans total verrückt machen ob das echt ist oder nicht so wie wir hier grade


dennoch es is nur das hauptmenü, wen intressiert das? ich kauf doch kein spiel nur damit der titelbildschirm gut aussieht :ugly: is doch soooo egal
 
Zurück
Top Bottom